Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Schlieren – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 2'124 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

16.07.2025
Zürich
(Distanz: 19.8km)
(100%)

Assistant Purchasing & Cost Controlling Manager M/F in Zürich

Gastronet Jobs & More

Traditionelles Luxushotel in beliebter touristischer Gegend. In den verschiedenen Restaurants wird gastronomische Tradition mit innovativer und moderner Raffinesse angeboten.AnforderungenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Hotelfachschule und mehrere Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Anstellung,…

16.07.2025
Zürich
(Distanz: 19.8km)
(Voll- oder Teilzeit)

Assistant Purchasing & Cost Controlling Manager M/F in Zürich

Gastronet Jobs & More

Join a traditional luxury hotel in the scenic Kanton BE. Enjoy a dynamic work environment with international guests. Tasks Manage purchasing and cost controlling for hotel operations. Ensure effective communication with suppliers and team members. Implement innovative solutions to enhance service quality. Skills…

16.07.2025
Zürich
(Distanz: 19.8km)
(100%)

Mitarbeiter/in Treuhand 100% in Zürich

Asanti AG Personaldienstleistungen

Ganz aktuell suchen wir für unsere Kunden im Raum Zürich und Aargau eine/n Mitarbeiter/in Treuhand 100% Deine Aufgaben: Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen inkl. Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellen von MWST-Abrechnungen Planung von Steuererklärungen für natürliche und juristische…

16.07.2025
Zürich
(Distanz: 19.8km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen 80-100% (m/w/d)

Manpower

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine…

16.07.2025
Zürich
(Distanz: 19.8km)
(Kader, 80-100%)

Leiter/in Finanzbuchhaltung 80 - 100% in Zürich

Philip Jung Consulting

Für unsere Mandantin, eine etablierte Rückversicherung, suchen wir eine/n Leiter/in Finanzbuchhaltung 80 - 100% Ihre Aufgaben zum Mitwachsen Gesamtverantwortung für die Finanzbuchhaltung und das Hauptbuch (inkl. Wertschriften-, versicherungstechnischer und Betriebsbuchhaltung) Durchführung des…

16.07.2025
Zürich
(Distanz: 19.8km)
(Voll- oder Teilzeit)

Privatkundenberater*in Temporär in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Empfang und Triage der Kunden in der Kundenzone (Floor-Tätigkeit) Administrative Weiterverarbeitung der Kundenanliegen (Zahlungsverkehr) Anforderungen Erste Praxiserfahrung in der verkaufsorientierten Beratung von Bankkunden im Retailumfeld (Bankerfahrung) Offenes, professionelles Auftreten Banklehre…

16.07.2025
Zürich
(Distanz: 19.8km)
(100%)

Junior Buchhalter (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Junior Buchhalter (m/w/d) Rocken®, Dein bestes Karriereprofil im Finance! Rocken® ist in der digitalen…

15.07.2025
Zürich
(Distanz: 19.8km)
(100%)

Traineeship (6 Monate) Business Development & Sales 100% (m/w/d) | Starte deine Karriere im…

Westhouse Schweiz AG - Westhouse Consulting

Wir suchen ambitionierte Persönlichkeiten, die kommunikativ stark auftreten, Herausforderungen mit Begeisterung annehmen und nicht schon nach dem ersten, zweiten oder dritten „Nein“ aufgeben. Du bist jemand, der immer einen Schritt weitergeht, proaktiv Chancen erkennt und dafür bekannt ist, Dinge ins Rollen…

15.07.2025
Zürich
(Distanz: 19.8km)
(Voll- oder Teilzeit)

Senior Manager / Principal Banking in Zürich

addexpert GmbH

AUSBAU BANKING CONSULTING! Unser Auftraggeber ist eine europäische Management-, Unternehmens- und Technologieberatung mit Schwerpunkt in der Finanzdienstleistungsbranche. Sie gestalten mit einem umfassenden Dienstleistungssportfolio die digitale Zukunft von Banken und Versicherungen und deren Kunden. Die Brücke…

15.07.2025
Zürich
(Distanz: 19.8km)
(80%)

Abacus Specialist mit Treuhand-Background 80% - 100% in Zürich

Gastroconsult AG

Wir bieten Attraktive Entlöhnung & Benefits u.a. Verpflegungszulage von CHF 200 Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten Kompensation von Überzeit und Überstunden 25 - 27 Ferientage, Möglichkeit zu unbezahlten Ferien Wertschätzende Atmosphäre Zeitliche sowie auch finanzielle Unterstützung bei…

15.07.2025
Zürich
(Distanz: 19.8km)
(Voll- oder Teilzeit)

Relationship Manager:in UHNWI in Zürich

Michael Page

Die Bank ist eine etablierte Universalbank mit einem starken Fokus auf individuelle und massgeschneiderte Lösungen für wohlhabende Privatkunden. Sie kombiniert die Vorteile einer grossen Finanzinstitution mit der persönlichen Betreuung und Diskretion einer Privatbank. Job Description Betreuung und Ausbau eines…

15.07.2025
Zürich
(Distanz: 19.8km)
(Voll- oder Teilzeit)

Kaufmännische Fachkräfte für Treuhand und Buchhaltung in Zürich

Job Solution AG

Aufgaben Liegenschaftsbuchhalter/in 100% Führung der Buchhaltungen für Mietliegenschaften und Stockwerkeigentum, Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, Abwicklung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen, Überwachung und Verbuchung von Zahlungsflüssen, Unterstützung bei der Mietzinsverwaltung…

15.07.2025
Zürich
(Distanz: 19.8km)
(80-100%)

Mitarbeiter/in im Bereich Alters- und Hinterlassenenversicherung 80-100%

Job Solution AG

Aufgaben Ermittlung und Auszahlung von Altersrenten sowie Kinder-, Hinterlassenen- und Waisenrenten Bearbeitung von Splittinganträgen Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und termingerechter Leistungszahlungen Dossierverwaltung und Mutationen Bereichserweiternde Tätigkeiten, wie Rentenbuchhaltung,…

15.07.2025
Zürich
(Distanz: 19.8km)
(100%)

Kaufmännische Lehrabgänger (m/w/d) 100%, ab sofort befristet für 6 Monate

Job Solution AG

Aufgaben Abwicklung von Anmeldungen (Erfassung, Mutationen, Abklärungen etc.) Entgegennahme der Telefonate Mithilfe bei der Hotline Bearbeitung der Reklamationen Diverse administrative Aufgaben Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M) Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen von…

15.07.2025
Zürich
(Distanz: 19.8km)
(50%)

Sachbearbeiter/in Broker-Management 50%, befristet für 6 Monate

Job Solution AG

Aufgaben Administrative Begleitung im Umfeld des Broker-Managements im Segment Middle Market Pflege und Qualitätssicherung von Vermittler- und Partnerdaten in relevanten Systemen und Applikationen Unterstützung bei der Koordination und Bearbeitung von Vertriebskontakten aus Marketingkampagnen und…

15.07.2025
Zürich
(Distanz: 19.8km)
(Voll- oder Teilzeit)

Business Analyst:in (a) in Zürich

TechSearch AG

Im Auftrag unseres Kunden, ein erfolgreiches Medienunternehmen, suchen wir eine:n Business Analyst:in (a) Ihre neuen Aufgaben: Übernahme der Verantwortung für das Design von Spezifikationen und Abläufen Erheben von Anforderungen für unterschiedliche Fachbereiche und Zielgruppen Teil der Verbesserung…

15.07.2025
Zürich
(Distanz: 19.8km)
(80-100%)

Controller / Controllerin Finanz-Reporting 80-100% in Zürich

Careerplus SA

Dieses innovative Unternehmen in der Automations- und Elektrotechnikbranche hat einen starken Fokus auf Nachhaltigkeit und Zukunftstechnologien. Dabei stehen Vision, Integrität, Innovationskraft und ein offenes Miteinander im Zentrum der Unternehmenskultur. Das Unternehmen sucht aktuell ein Controller oder eine…

15.07.2025
Zürich
(Distanz: 19.8km)
(80-100%)

Mitarbeiter/in Buchhaltung 80-100% (alle) in Zürich

Asanti AG

Für unsere Kunden im Raum Zürich und Aargau suchen wir immer wieder qualifizierte Persönlichkeiten als: Mitarbeiter/in Buchhaltung 80-100% (alle) Hauptaufgaben: Mitverantwortlich für die komplette Kreditoren- sowie Debitorenbuchhaltung Durchführen des Mahnwesens sowie Inkassos Mithilfe bei den Quartals- sowie…

15.07.2025
Zürich
(Distanz: 19.8km)
(Voll- oder Teilzeit)

Kaufmännische Mitarbeitende in Zürich

Job Impuls AG

Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend motivierte Persönlichkeiten als Kaufmännische Mitarbeitende Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend nach motivierten kaufmännischen Mitarbeitenden. Aufgaben Administrative Unterstützung verschiedener Abteilungen Kundenberatung- und…

14.07.2025
Zürich
(Distanz: 19.8km)
(60-100%)

Treuhänder / Treuhänderin 60-100% in Zürich

Careerplus SA

Ein modernes Unternehmen im HR- und Treuhandbereich bietet umfassende Dienstleistungen von der Personaladministration bis hin zum Buchhaltungs-Support und überzeugt durch eine individuelle und kundennahe Betreuung. Die Organisation lebt eine klare Vision effizienter HR-Prozesse und legt grossen Wert auf…