Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Schwyz – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 978 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
11.04.2024
–Schwyz
–(Voll- oder Teilzeit)
Versicherungs- und Vorsorgeberater (m/w/d), Emmenbrücke in Schwyz
GENERALI Versicherungen AG
Das bieten wir dir Eine fundierte und professionelle Aus- und Weiterbildung in der Generali AcademyEine leistungsgerechte BezahlungDas Arbeiten für die starke, globale Marke GeneraliÜberdurchschnittliche SozialleistungenAufstiegsmöglichkeiten im Rahmen unseres KarrieremodellsEin eigenes Kundenportefeuille zum…
11.04.2024
–Schwyz
–(40-100%)
Advisor Cash Service (Filiale Schwyz 40-100%) #230754
Credit Suisse AG
Credit Suisse is a leading global wealth manager with strong investment banking and asset management capabilities. Founded in 1856, Credit Suisse has expanded to be a global force employing over 45,000 people in 50 countries. With new leadership, a new strategy and a streamlined global organization, we are set for…
11.04.2024
–Schwyz
–(Voll- oder Teilzeit)
Spezialist/in Risikomanager/in Operationelle Risiken und IKS
Schwyzer Kantonalbank
Im Rahmen der Verstärkung unserer Abteilung Risikomanagement am Hauptsitz in Schwyz, suchen wir eine/n Spezialist/in Risikomanager/in Operationelle Risiken und IKS Operationelles Risikomanagement ist Ihre Passion und Sie möchten mit Ihrer Erfahrung das unternehmensweite Risiko- und Kontrollframework…
11.04.2024
–Schwyz
–(Voll- oder Teilzeit)
Versicherungs- und Vorsorgeberater (m/w/d), Zentralschweiz
Generali Versicherungen
Du hast schon Berufserfahrung, bist bereits Versicherungsprofi oder ziehst einen Berufswechsel in Betracht? Wenn du Leidenschaft für Beratung mitbringst, dann haben wir den passenden Job für dich als: Du bist die erste Ansprechperson deiner Kundinnen und Kunden in allen Versicherungsfragen und bietest ihnen…
10.04.2024
–Schwyz
–(80%)
Spezialist/in Risikomanager/in Operationelle Risiken und IKS 80% - 100%
Schwyzer Kantonalbank
Im Rahmen der Verstärkung unserer Abteilung Risikomanagement am Hauptsitz in Schwyz, suchen wir eine/n Spezialist/in Risikomanager/in Operationelle Risiken und IKS Operationelles Risikomanagement ist Ihre Passion und Sie möchten mit Ihrer Erfahrung das unternehmensweite Risiko- und Kontrollframework…
10.04.2024
–Schwyz
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachspezialistin / Fachspezialist HR-Controlling in Schwyz
Kanton Schwyz
Sinnstiftende Tätigkeiten im Herzen der Schweiz inmitten schöner Natur- und Erholungsgebiete Abwechslungsreiche, herausfordernde und interessante Arbeit mit kurzen Entscheidungswegen Vielfältiges und umfangreiches Weiterbildungsangebot mit grosszügiger Unterstützung Attraktive Sozialleistungen und eigene…
10.04.2024
–Schwyz
–(Teilzeit)
Sozialversicherungsfachfrau / Sozialversicherungsfachmann
Kanton Schwyz
Jahresarbeitszeit, Homeoffice, Unterstützung Familie & Beruf, Halbtax-Abo und weitere Vergünstigungen Das können Sie bewegen Bearbeiten, Prüfen und Auszahlen eingehender Anfragen im Bereich der AHV-/IV-Renten, Hilflosenentschädigung und IV-Taggeld Berechnen der provisorischen AHV- und IV-Renten sowie…
09.04.2024
–Schwyz
–(Praktikum, Voll- oder Teilzeit)
JAHRESPRAKTIKUM KAUFMANN/-FRAU EFZ, WMS LZP/SOG,BRANCHE D&A
Beutler Nova AG
Per August 2025 bieten wir einer motivierten Persönlichkeit ein JAHRESPRAKTIKUM KAUFMANN/-FRAU EFZ, WMS LZP/SOG, BRANCHE D&A Deine Aufgaben Dein Profil - Mitarbeit in der Buchhaltung und im - 3 Jahre Wirtschaftsmittelschule Personalwesen (Kreditorenwesen, Mithilfe - Gute Kenntnisse der Office Programme (Word,…
09.04.2024
–Schwyz
–(60-80%)
Kaufmännische Allrounderin (w/m), 60 – 80 % - Gärtnerei Schwitter AG
Gärtnerei Schwitter AG
Stellenbeschrieb Mit Begeisterung und Leidenschaft für die Pflanzenwelt und Natur: Hier finden Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe in der Personaladministration – in einem sympathischen und lebhaften Umfeld. Die Gärtnerei Schwitter AG in Inwil (LU) schafft Lebensfreude und steht für hochwertige Qualität…
08.04.2024
–Schwyz
–(Voll- oder Teilzeit)
Sozialversicherungsfachfrau / Sozialversicherungsfachmann
Kanton Schwyz - Staatskanzlei
Ihr neuer Arbeitgeber Die kantonale Verwaltung beschäftigt rund 2300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (1650 Vollzeitstellen) und ist der grösste Arbeitgeber im Kanton Schwyz. Die Mitarbeitenden erfüllen ihren verantwortungsvollen Auftrag in ihrer täglichen Arbeit und verbessern die Qualität und die Effizienz…
08.04.2024
–Schwyz
–(60-100%)
Immobilien-Bewirtschafter|in 60 - 100% in Schwyz
Arlewo AG
Für unser Bewirtschaftungs-Team in Schwyz suchen wir eine|einen Immobilien-Bewirtschafter|in 60 - 100% In der komplexen und vielfältigen Welt der Immobilienbewirtschaftung übernimmst du die eigenständige und aktive Bewirtschaftung von Miet- und einzelnen Stockwerkeigentumsliegenschaften. Dein vielseitiges…
08.04.2024
–Schwyz
–(60-100%)
Mandatsleiter/in Treuhand 60-100% in Schwyz
Adecco
Wir suchen für unseren Kunden, der seine Mitarbeitenden als seine Stärke sieht und grossen Wert auf ein unterstützendes Miteinander legt und die fachliche Kompetenz fördert. per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Mandatsleiter/in Treuhand 60-100% . Ihre Herausforderung Pflege von Kundenbeziehungen Mithilfe…
07.04.2024
–Schwyz
–(Voll- oder Teilzeit)
Wirtschaftsprüfer(innen) in Schwyz
Wirtschafts-Treuhand AUCTOR SCHWYZ AG
Wir setzen eine sehr selbständige, effiziente und exakte Arbeitsweise und angenehme Umgangsformen voraus. Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Entwicklungs- und Weiterbildungspotenzial, moderne Infrastruktur und ein angenehmes Arbeitsklima mit grossen…
04.04.2024
–Schwyz
–(80%)
Fachspezialistin / Fachspezialist HR-Controlling 80% | Schwyz
Kanton Schwyz - Staatskanzlei
Flexible Arbeitsformen und Zeitmodelle, Unterstützung Familie und Beruf, Halbtax-Abo und weitere Vergünstigungen Das können Sie bewegen Lead bei den Personalprozessen Stellenplan, Budgetierung, Lohnentwicklung Aufbereitung von HR-Kennzahlen, Statistiken und Reports Entwicklung und Implementierung digitaler…
03.04.2024
–Schwyz
–(80-100%)
Mandatsleiter Treuhand (m/w/d) 80-100% in Schwyz
Adecco
Wir suchen für unseren Kunden, ein Kleinunternehmen im Bereich Treuhand & Wirtschaftsprüfung in Schwyz per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Mandatsleiter Treuhand (m/w/d) 80-100% . Ihre Herausforderung Unternehmensberatung bei finanz- und betriebswirtschaftlichen sowie steuerrechtlichen Fragen…
03.04.2024
–Schwyz
–(100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) 100% in Schwyz
Adecco
Sie sind auf der Suche nach einer neuen spannenden Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) 100% . Ihre Herausforderung Kreditoren / Zahlungswesen Debitoren / Mahnwesen Mehrwertsteuerabrechnungen Unterstützung bei Monats- Quartals- und Jahresabschlüssen Ihre…
03.04.2024
–Schwyz
–(100%)
Sachbearbeiter Wertschriftenbuchhaltung (m/w/d) 100% in Schwyz
Adecco
Wir suchen für unseren Kunden, ein führendes Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Vorsorge sowie Vermögensverwaltung in Schwyz, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter Wertschriftenbuchhaltung (m/w/d) 100% . Ihre Herausforderung Führung der Wertschriftenbuchhaltung Führung…
03.04.2024
–Schwyz
–(60-100%)
Treuhänder/-in 60-100% (m/w/d) in Schwyz
Adecco
Wir suchen für unseren Kunden, ein Familienunternehmen mit langer Tradition, ausgewiesener Expertise und Erfahrungen in sämtlichen Dienstleistungen in den Bereichen Treuhand und Verwaltung in Schwyz, per sofort oder nach Vereinbarung einen Treuhänder/-in 60-100% (m/w/d) . Ihre Herausforderung Finanzbuchhaltung…
03.04.2024
–Schwyz
Fachspezialistin / Fachspezialist HR-Controlling in Schwyz
Kanton Schwyz - Staatskanzlei
Ihr neuer Arbeitgeber Die kantonale Verwaltung beschäftigt rund 2300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (1650 Vollzeitstellen) und ist der grösste Arbeitgeber im Kanton Schwyz. Die Mitarbeitenden erfüllen ihren verantwortungsvollen Auftrag in ihrer täglichen Arbeit und verbessern die Qualität und die Effizienz…
02.04.2024
–Schwyz
–(80%)
Fachspezialistin / Fachspezialist HR-Controlling 80% in Schwyz
Kanton Schwyz - Staatskanzlei
Flexible Arbeitsformen und Zeitmodelle, Unterstützung Familie und Beruf, Halbtax-Abo und weitere Vergünstigungen Das können Sie bewegen Lead bei den Personalprozessen Stellenplan, Budgetierung, Lohnentwicklung Aufbereitung von HR-Kennzahlen, Statistiken und Reports Entwicklung und Implementierung digitaler…