Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Schwyz – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 2'522 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(60-100%)
Treuhand Consultant 60 - 100% in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Im Auftrag unserer Mandantin, einem etablierten Dienstleistungsunternehmen im Finanz- und Treuhandbereich, suchen wir eine initiative Persönlichkeit, die ihr Know-how im Mandatsumfeld vertiefen und eigene Kundenbeziehungen aufbauen möchte. Am Standort Zürich erwartet dich eine abwechslungsreiche Rolle mit…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Finanzbuchhalter - MS Dynamics 80-100% (a) in Zürich
Freestar-People AG
Für unseren Kunden, ein traditionsreiches Schweizer Unternehmen mit Sitz in Zürich, suchen wir im Rahmen einer Mutterschaftsvertretung, per sofort bis Ende März 2027, eine engagierte, verantwortungsbewusste und führungsstarke Persönlichkeit als Finanzbuchhalter - MS Dynamics 80-100% (a) Ihre Aufgaben:…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Mitarbeiter Buchhaltung / Mitarbeiterin Buchhaltung 80-100%
Careerplus SA
Suchen Sie eine vielseitige Teilzeitfunktion mit Verantwortung und kollegialer KMU-Kultur? Steigen Sie als Fachkraft für Debitoren/Kreditoren in ein technisches Dienstleistungsumfeld ein! Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber Verantworten des durchgängigen Debitoren- und Kreditorenprozesses von der Erfassung…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Mitarbeiter Buchhaltung / Mitarbeiterin Buchhaltung 80-100%
Careerplus SA
Ein etabliertes KMU im technischen Umfeld kombiniert Service, Projektabwicklung und hohe Kundenorientierung zu einer leistungsstarken Gesamtlösung. Eine wertebasierte Kultur mit kurzen Entscheidungswegen, Verlässlichkeit und Qualität prägt den Alltag. Als attraktive Arbeitgeberin bietet die Organisation…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Mitarbeiter Buchhaltung / Mitarbeiterin Buchhaltung 80-100%
Careerplus SA
Suchen Sie eine vielseitige Teilzeitfunktion mit Verantwortung und kollegialer KMU-Kultur? Steigen Sie als Fachkraft für Debitoren/Kreditoren in ein technisches Dienstleistungsumfeld ein! Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber Verantworten des durchgängigen Debitoren- und Kreditorenprozesses von der Erfassung…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Buchhalter*in oder Treuhänder*in mit Fachausweis 80-100%, Ref. 6635L
Wetzel Personalberatung AG
Unser Kunde ist ein innovatives Treuhandunternehmen und sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit für die Bereiche Treuhand, Rechnungswesen und Steuerberatung. Buchhalter*in oder Treuhänder*in mit Fachausweis 80-100%, Ref. 6635L Ihr Aufgabenbereich Selbstständige Betreuung und…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Buchhalter*in oder Treuhänder*in mit Fachausweis 80-100%, Ref. 6635L
Wetzel Personalberatung AG
Unser Kunde ist ein innovatives Treuhandunternehmen und sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit für die Bereiche Treuhand, Rechnungswesen und Steuerberatung. Buchhalter*in oder Treuhänder*in mit Fachausweis 80-100%, Ref. 6635L Ihr Aufgabenbereich Selbstständige Betreuung und…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Cost Controller (m/f/d) 100% in Zürich
Michael Page
Für unseren Kunden, ein international tätiges Versicherungsunternehmen, suchen wir aktuell einen erfahrenen Cost Controller (m/w/d). Das Unternehmen ist global aufgestellt und bietet ein dynamisches, vielfältiges Arbeitsumfeld. Job Description FP&A: Analyse von Finanzdaten (Fokus auf OpEx und CapEx), Erstellung…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80%)
Generalist*in Finanzbuchhaltung in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Mitarbeit bei der Führung des Hauptbuches und der Nebenbücher Erfassung von Kreditorenrechnungen und verbuchen von internen Verrechnungen Mehrwertsteuerabrechnungen (inkl. Umsatzabstimmung) Mitarbeit bei der Erstellung des Jahresabschlusses (Bilanz, Erfolgsrechnung, Abgrenzungen, Revisionsunterlagen)…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Immobilienbuchhalter/in - Buchhalter/in junior in Zürich
PEBA Kommunikations- und Personalberatung
Zur Verstärkung eines Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Immobilienbuchhalter/in mit einem Arbeitspensum von 100%. Aufgabenbereiche: Ihr vielseitiges Aufgabengebiet umfasst unter anderem: Das Führen der Liegenschaftenbuchhaltungen, Erstellen der Jahresabschlüsse Erstellen der Heiz- und…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Sozialversicherungen (m/w/d) in Zürich
Job Impuls AG
Für einen Kunden in der Zürich suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung mehrere motivierte Persönlichkeiten als Sachbearbeiter*in Sozialversicherungen (m/w/d) Fur unseren Kunden in Zürich suchen wir eine motivierte und engangierte Persönlichkeit mit Interesse, sich im Bereich der Sozialversicherungen zu…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
Quantitativer Analyst Systematic Investment in Zürich
coni+partner ag
coni + partner ist ein seit 1993 bestehendes Beratungshaus mit Sitz in Zürich und Niederlassungen in Düsseldorf und Shanghai. Unsere Stärke ist die passgenaue Besetzung von Positionen entsprechend der Unternehmenskultur, unter genauer Betrachtung fachlicher Kompetenzen, Referenzen und «soft skills» der…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Sales Manager (Asset Management) in Zürich
Michael Page
Unser Kunde ist ein renommierter globaler Asset Manager mit starker Präsenz in Europa, bekannt für innovative Anlagestrategien und einen kundenorientierten Ansatz. Das Unternehmen bietet eine kooperative Kultur und ermöglicht motivierten Talenten früh Verantwortung zu übernehmen Job Description Unterstützung…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Bank in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren langjährigen Kunden im Grossraum Zürich, suchen wir eine*n Sachbearbeiter mit Bankerfahrung. Aufgaben Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden in Deutsch, Englisch, Französisch Verantwortlich für Abklärungen und Nachverfogungen Zusammenarbeiten mit Behörden, selbständiges Bearbeiten…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
Junior Sales Manager (Asset Management) in Zürich
Michael Page International
Unser Kunde ist ein renommierter globaler Asset Manager mit starker Präsenz in Europa, bekannt für innovative Anlagestrategien und einen kundenorientierten Ansatz. Das Unternehmen bietet eine kooperative Kultur und ermöglicht motivierten Talenten früh Verantwortung zu übernehmen Ein attraktives Grundgehalt…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännischer Sachbearbeiter*in in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Allgemeine Sekretariatsaufgaben Buchhaltung (Debitoren/Kreditoren) Sachbearbeitung/Datenerfassung Salärbuchhaltung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail. job impuls ag - Zürich KV…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Rechnungswesen im Immobilienbereich (m/w)
Job Impuls AG
Wir suchen für unseren Kunden in Zürich Sachbearbeiter Rechnungswesen im Immobilienbereich (m/w) Aufgaben Selbständige Betreuung der gesamten Liegenschaftsbuchhaltung für einen Mandaten Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Erstellen von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen Erstellen von Monats-,…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännischer Sachbearbeiter*in in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Allgemeine Sekretariatsaufgaben Buchhaltung (Debitoren/Kreditoren) Sachbearbeitung/Datenerfassung Salärbuchhaltung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail. job impuls ag - Zürich KV…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Rechnungswesen im Immobilienbereich (m/w)
Job Impuls AG
Wir suchen für unseren Kunden in Zürich Aufgaben Selbständige Betreuung der gesamten Liegenschaftsbuchhaltung für einen Mandaten Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Erstellen von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Übernahme des Mahnwesens…
06.11.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Mitarbeiter Buchhaltung / Mitarbeiterin Buchhaltung 80-100%
William Elliot
Verantworten des durchgängigen Debitoren- und Kreditorenprozesses von der Erfassung über die Kontierung bis zur Abstimmung, inklusive Mahnwesen, Zahlungsverkehr und Klärung von Differenzen mit internen und externen Stellen Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlussvorbereitungen mit Auswertungen, Rückstellungen…