Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Schwyz – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 2'522 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

06.11.2025
Zürich
(Distanz: 11km)
(60-100%)

Treuhand Consultant 60 - 100% in Zürich

Human Professional Personalberatung AG

Im Auftrag unserer Mandantin, einem etablierten Dienstleistungsunternehmen im Finanz- und Treuhandbereich, suchen wir eine initiative Persönlichkeit, die ihr Know-how im Mandatsumfeld vertiefen und eigene Kundenbeziehungen aufbauen möchte. Am Standort Zürich erwartet dich eine abwechslungsreiche Rolle mit…

06.11.2025
Zürich
(Distanz: 11km)
(80-100%)

Finanzbuchhalter - MS Dynamics 80-100% (a) in Zürich

Freestar-People AG

Für unseren Kunden, ein traditionsreiches Schweizer Unternehmen mit Sitz in Zürich, suchen wir im Rahmen einer Mutterschaftsvertretung, per sofort bis Ende März 2027, eine engagierte, verantwortungsbewusste und führungsstarke Persönlichkeit als Finanzbuchhalter - MS Dynamics 80-100% (a) Ihre Aufgaben:…

06.11.2025
Zürich
(Distanz: 11km)
(80-100%)

Mitarbeiter Buchhaltung / Mitarbeiterin Buchhaltung 80-100%

Careerplus SA

Suchen Sie eine vielseitige Teilzeitfunktion mit Verantwortung und kollegialer KMU-Kultur? Steigen Sie als Fachkraft für Debitoren/Kreditoren in ein technisches Dienstleistungsumfeld ein! Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber Verantworten des durchgängigen Debitoren- und Kreditorenprozesses von der Erfassung…

06.11.2025
Zürich
(Distanz: 11km)
(80-100%)

Mitarbeiter Buchhaltung / Mitarbeiterin Buchhaltung 80-100%

Careerplus SA

Ein etabliertes KMU im technischen Umfeld kombiniert Service, Projektabwicklung und hohe Kundenorientierung zu einer leistungsstarken Gesamtlösung. Eine wertebasierte Kultur mit kurzen Entscheidungswegen, Verlässlichkeit und Qualität prägt den Alltag. Als attraktive Arbeitgeberin bietet die Organisation…

06.11.2025
Zürich
(Distanz: 11km)
(80-100%)

Mitarbeiter Buchhaltung / Mitarbeiterin Buchhaltung 80-100%

Careerplus SA

Suchen Sie eine vielseitige Teilzeitfunktion mit Verantwortung und kollegialer KMU-Kultur? Steigen Sie als Fachkraft für Debitoren/Kreditoren in ein technisches Dienstleistungsumfeld ein! Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber Verantworten des durchgängigen Debitoren- und Kreditorenprozesses von der Erfassung…

06.11.2025
Zürich
(Distanz: 11km)
(80-100%)

Buchhalter*in oder Treuhänder*in mit Fachausweis 80-100%, Ref. 6635L

Wetzel Personalberatung AG

Unser Kunde ist ein innovatives Treuhandunternehmen und sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit für die Bereiche Treuhand, Rechnungswesen und Steuerberatung. Buchhalter*in oder Treuhänder*in mit Fachausweis 80-100%, Ref. 6635L Ihr Aufgabenbereich Selbstständige Betreuung und…

06.11.2025
Zürich
(Distanz: 11km)
(80-100%)

Buchhalter*in oder Treuhänder*in mit Fachausweis 80-100%, Ref. 6635L

Wetzel Personalberatung AG

Unser Kunde ist ein innovatives Treuhandunternehmen und sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit für die Bereiche Treuhand, Rechnungswesen und Steuerberatung. Buchhalter*in oder Treuhänder*in mit Fachausweis 80-100%, Ref. 6635L Ihr Aufgabenbereich Selbstständige Betreuung und…

06.11.2025
Zürich
(Distanz: 11km)
(100%)

Cost Controller (m/f/d) 100% in Zürich

Michael Page

Für unseren Kunden, ein international tätiges Versicherungsunternehmen, suchen wir aktuell einen erfahrenen Cost Controller (m/w/d). Das Unternehmen ist global aufgestellt und bietet ein dynamisches, vielfältiges Arbeitsumfeld. Job Description FP&A: Analyse von Finanzdaten (Fokus auf OpEx und CapEx), Erstellung…

06.11.2025
Zürich
(Distanz: 11km)
(80%)

Generalist*in Finanzbuchhaltung in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Mitarbeit bei der Führung des Hauptbuches und der Nebenbücher Erfassung von Kreditorenrechnungen und verbuchen von internen Verrechnungen Mehrwertsteuerabrechnungen (inkl. Umsatzabstimmung) Mitarbeit bei der Erstellung des Jahresabschlusses (Bilanz, Erfolgsrechnung, Abgrenzungen, Revisionsunterlagen)…

06.11.2025
Zürich
(Distanz: 11km)
(Voll- oder Teilzeit)

Immobilienbuchhalter/in - Buchhalter/in junior in Zürich

PEBA Kommunikations- und Personalberatung

Zur Verstärkung eines Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Immobilienbuchhalter/in mit einem Arbeitspensum von 100%. Aufgabenbereiche: Ihr vielseitiges Aufgabengebiet umfasst unter anderem: Das Führen der Liegenschaftenbuchhaltungen, Erstellen der Jahresabschlüsse Erstellen der Heiz- und…

06.11.2025
Zürich
(Distanz: 11km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Sozialversicherungen (m/w/d) in Zürich

Job Impuls AG

Für einen Kunden in der Zürich suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung mehrere motivierte Persönlichkeiten als Sachbearbeiter*in Sozialversicherungen (m/w/d) Fur unseren Kunden in Zürich suchen wir eine motivierte und engangierte Persönlichkeit mit Interesse, sich im Bereich der Sozialversicherungen zu…

06.11.2025
Zürich
(Distanz: 11km)

Quantitativer Analyst Systematic Investment in Zürich

coni+partner ag

coni + partner ist ein seit 1993 bestehendes Beratungshaus mit Sitz in Zürich und Niederlassungen in Düsseldorf und Shanghai. Unsere Stärke ist die passgenaue Besetzung von Positionen entsprechend der Unternehmenskultur, unter genauer Betrachtung fachlicher Kompetenzen, Referenzen und «soft skills» der…

06.11.2025
Zürich
(Distanz: 11km)
(Voll- oder Teilzeit)

Junior Sales Manager (Asset Management) in Zürich

Michael Page

Unser Kunde ist ein renommierter globaler Asset Manager mit starker Präsenz in Europa, bekannt für innovative Anlagestrategien und einen kundenorientierten Ansatz. Das Unternehmen bietet eine kooperative Kultur und ermöglicht motivierten Talenten früh Verantwortung zu übernehmen Job Description Unterstützung…

06.11.2025
Zürich
(Distanz: 11km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Bank in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren langjährigen Kunden im Grossraum Zürich, suchen wir eine*n Sachbearbeiter mit Bankerfahrung. Aufgaben Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden in Deutsch, Englisch, Französisch Verantwortlich für Abklärungen und Nachverfogungen Zusammenarbeiten mit Behörden, selbständiges Bearbeiten…

06.11.2025
Zürich
(Distanz: 11km)

Junior Sales Manager (Asset Management) in Zürich

Michael Page International

Unser Kunde ist ein renommierter globaler Asset Manager mit starker Präsenz in Europa, bekannt für innovative Anlagestrategien und einen kundenorientierten Ansatz. Das Unternehmen bietet eine kooperative Kultur und ermöglicht motivierten Talenten früh Verantwortung zu übernehmen Ein attraktives Grundgehalt…

06.11.2025
Zürich
(Distanz: 11km)
(Voll- oder Teilzeit)

Kaufmännischer Sachbearbeiter*in in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Allgemeine Sekretariatsaufgaben Buchhaltung (Debitoren/Kreditoren) Sachbearbeitung/Datenerfassung Salärbuchhaltung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail. job impuls ag - Zürich KV…

06.11.2025
Zürich
(Distanz: 11km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Rechnungswesen im Immobilienbereich (m/w)

Job Impuls AG

Wir suchen für unseren Kunden in Zürich Sachbearbeiter Rechnungswesen im Immobilienbereich (m/w) Aufgaben Selbständige Betreuung der gesamten Liegenschaftsbuchhaltung für einen Mandaten Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Erstellen von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen Erstellen von Monats-,…

06.11.2025
Zürich
(Distanz: 11km)
(Voll- oder Teilzeit)

Kaufmännischer Sachbearbeiter*in in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Allgemeine Sekretariatsaufgaben Buchhaltung (Debitoren/Kreditoren) Sachbearbeitung/Datenerfassung Salärbuchhaltung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail. job impuls ag - Zürich KV…

06.11.2025
Zürich
(Distanz: 11km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Rechnungswesen im Immobilienbereich (m/w)

Job Impuls AG

Wir suchen für unseren Kunden in Zürich Aufgaben Selbständige Betreuung der gesamten Liegenschaftsbuchhaltung für einen Mandaten Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Erstellen von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Übernahme des Mahnwesens…

06.11.2025
Zürich
(Distanz: 11km)
(80-100%)

Mitarbeiter Buchhaltung / Mitarbeiterin Buchhaltung 80-100%

William Elliot

Verantworten des durchgängigen Debitoren- und Kreditorenprozesses von der Erfassung über die Kontierung bis zur Abstimmung, inklusive Mahnwesen, Zahlungsverkehr und Klärung von Differenzen mit internen und externen Stellen Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlussvorbereitungen mit Auswertungen, Rückstellungen…