Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Solothurn – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 732 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
16.06.2025
–Muri b. Bern
(Distanz: 4.6km)
–(100%)
Sachbearbeiter im Bereich Finanzen (alle) 100% in Muri b. Bern
Jobpoint GmbH
Für unseren Kunden in Muri b. Bern sind wir auf der Suche nach einem Sachbearbeiter im Bereich Finanzen (alle). Hierbei handelt es sich um eine direkte Festanstellung, die per sofort angetreten werden kann. Aufgaben: Führung der Debitoren und Kreditorenbuchhaltung Zuständig für das Mahnwesen Kontrolle und…
02.06.2025
–Muri b. Bern
(Distanz: 4.6km)
–(80-100%)
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Finanzen 80-100%
Express Personal AG
Unser Kunde repariert und ersetzt schweizweit Autoscheiben in bester Qualität und sucht ab sofort oder nach Vereinbarung eine / einen Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Finanzen 80-100% Ihr Aufgabengebiet: Selbstständige Führung der Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen und Zahlungsverkehr Sie erstellen…
25.04.2025
–Muri b. Bern
(Distanz: 4.6km)
–(80-100%)
Buchhalter 80-100% (m/w/d) in Muri b. Bern
Rocken AG
Du liebst es, Ordnung in Zahlen zu bringen, und möchtest in einem vielseitigen Unternehmen deine Fachkenntnisse in der Buchhaltung einsetzen? Unser Rocken Partner sucht eine engagierte Persönlichkeit, die mit Eigenverantwortung und Genauigkeit den Bereich Rechnungswesen verstärkt. In einem kollegialen Umfeld…
15.04.2025
–Muri b. Bern
(Distanz: 4.6km)
–(80-100%)
Junior Buchhalter (m/w/d) in Muri b. Bern
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: In deinem neuen Aufgabenbereich übernimmst du eigenverantwortlich die Bearbeitung und…
10.04.2025
–Muri b. Bern
(Distanz: 4.6km)
–(70-100%)
Immobilienbuchhalter:in Schwerpunkt: Heiz- und Nebenkostenabrechnung (m/w/d)
Rocken AG
Unsere Partnerin ist ein etabliertes Unternehmen in der Immobilienbranche mit einem breiten Portfolio an Wohn- und Gewerbeliegenschaften. Zur Verstärkung des engagierten Teams suchen wir eine qualifizierte Fachperson mit Erfahrung in der Buchhaltung und im Immobilienbereich. Du möchtest Verantwortung…
19.01.2025
–Muri b. Bern
(Distanz: 4.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Accountant (m/w/d) in Muri b. Bern
Rocken AG
Mit einer langjährigen Erfahrung und einem hochqualifizierten Team von Mitarbeitenden ist unser Rocken Partner ein wichtiger Akteur im Bauwesen. Derzeit beschäftigt dieser eine bedeutende Anzahl an Mitarbeitenden in verschiedenen Bereichen des Bauwesens. Das Unternehmen bietet seinen Angestellten nicht nur…
09.07.2025
–Gümligen
(Distanz: 5.1km)
–(80-100%)
Fachspezialist/in Kreditanalyse 80 - 100 % in Gümligen
360-Talents by Neocleus AG
Wir bieten: spannende und abwechslungsreiche Aufgaben für Mitarbeitende, die mitgestalten, vereinfachen und engagiert Ideen anstossen eine einfache und klare Kultur, Begegnung auf Augenhöhe und eine kollegiale und freundliche Kultur ein mittelgrosses Unternehmen mit flachen Hierarchien und überschaubaren Wegen…
14.05.2025
–Gümligen
(Distanz: 5.1km)
–(100%)
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Backoffice (m/w/d) 100%
Randstad Schweiz AG
Für unseren industriellen Grosskunden Carbagas suchen wir per sofort kaufmännische Mitarbeiter/innen für das Backoffice in Gümligen. Das Arbeitspensum beträgt 100%. Bringst du fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse mit und kennst dich mit Kundensupport aus? Dann lerne die Rolle besser kennen. Welche…
14.02.2025
–Worb
(Distanz: 6km)
–(80-100%)
Technischer Kaufmann / Technische Kauffrau 80 – 100% in Worb
Manpower
Für unsere Kunden in der Region Worb suchen wir laufend Technischer Kaufmann / Technische Kauffrau 80 – 100% Ihr Job: Telefonische Beratung der Kunden in technischen Anliegen in Deutsch und Französisch Betreuung der Kundenprojekte von der Angebotsphase über die Preiskalkulation bis zur Materialdisposition und…
01.07.2025
–Bern
(Distanz: 6.5km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Abteilungsleiter/in Finanzen in Bern
Randstad AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart 100% Arbeitsort 3006 Bern, BE Vollständige Stellenbeschreibung Stellenbeschreibung Bereit für den nächsten Karriereschritt? Für eine etablierte Institution im Sozialversicherungsumfeld mit Sitz in der Region Bern suchen wir eine engagierte, selbständige und fachlich…
30.06.2025
–Bern
(Distanz: 6.5km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter/in Finanzen (80-100%) in Bern
Randstad AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Pensum: 80-100% Arbeitsort 3006 Bern, BE Vollständige Stellenbeschreibung Stellenbeschreibung Gestalte die finanzielle Zukunft mit ? als Führungspersönlichkeit in Bern! Für unsere Klientin, eine renommierte Pensionskasse mit Sitz in Bern, suchen wir eine/n engagierte/n…
26.06.2025
–Bern
(Distanz: 6.5km)
–(100%)
Kauffrau / Kaufmann EFZ - Allrounderaufgabe Administration
360-Talents by Neocleus AG
360-Talents ist eine Full Service Recruitig Plattform. Wir vermitteln die besten Talente zu den besten Stellen. Wir bringen Menschen mit Unternehmen zusammen, die nicht nur fachlich, sondern auch «menschlich» perfekt zueinander passen. Zu diesem Zweck bieten wir wissenschaftlich geprüfte Soft Skills Diagnostik…
11.06.2025
–Bern
(Distanz: 6.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Finanzen in Bern
Arca-Personal AG
Über Arca-Personal AG Die Arca-Personal AG ist spezialisiert auf die Vermittlung und Verleih von qualifizierten Fachkräften in der Schweiz. Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n motivierte:n und zuverlässige:n Sachbearbeiter:in Finanzen (60-100%). Region: Bern Anstellungsart:…
09.07.2025
–Ostermundigen
(Distanz: 6.7km)
–(100%)
Mitarbeiter:in Finanz- und Rechnungswesen (alle) in Ostermundigen
360-Talents by Neocleus AG
Als verantwortungsvolle Arbeitgeberin bieten wir: faire und marktorientierte Vergütung, massgeschneiderte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, eine fortschrittliche Infrastruktur. Die Unternehmen der BKW Building Solutions planen, realisieren und warten umfassende Lösungen rund um die Gebäudetechnik und…
09.07.2025
–Ostermundigen
(Distanz: 6.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Billing B2B/B2C 100% in Ostermundigen
360-Talents by Neocleus AG
360-Talents ist eine Full Service Recruitig Plattform. Wir vermitteln die besten Talente zu den besten Stellen. Wir bringen Menschen mit Unternehmen zusammen, die nicht nur fachlich, sondern auch «menschlich» perfekt zueinander passen. Zu diesem Zweck bieten wir wissenschaftlich geprüfte Soft Skills Diagnostik…
07.07.2025
–Ostermundigen
(Distanz: 6.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter Debitoren/Kreditoren 100%, m/w temporär
Gi Group AG
Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Geringe Buchhaltungserfahrung erwünscht Sehr gute Deutschkenntnisse Eigeninitiative und Fähigkeit, Prioritäten zu setzen Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbständiges, exaktes und zuverlässiges Arbeiten Einsatz bis Ende Oktober mit Option auf Verlängerung Work…
23.06.2025
–Ostermundigen
(Distanz: 6.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter:in Buchhaltung (a) (100%) – Temporär bis Ende Oktober mit Option auf Verlängerung
Opus Personal AG, Zweigniederlassung Bern
Wir bieten: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Einblick in ein etabliertes Unternehmen mit professionellen Strukturen Kollegiales Team und wertschätzendes Arbeitsklima Möglichkeit auf Verlängerung oder Festanstellung nach Absprache Interessiert? Ich freue mich auf euren Lebenslauf,…
13.05.2025
–Ostermundigen
(Distanz: 6.7km)
–(60-100%)
Supply Chain Controller:in (m/w/d) in Ostermundigen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Du bist die erste Anlaufstelle für betriebswirtschaftliche Themen in Sales und Supply Chain…
12.07.2025
–Bern
(Distanz: 7.4km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter*in Finanzen-Controlling Bereich Süsswaren in Bern
Ivan Vaccari Personalberatung
Ihr Profil: Wir suchen eine führungsstarke und erfahrene Finanzpersönlichkeit mit einer erweiterten Fachausbildung aus den Bereichen Finanzen/Controlling (z.B. Eidg. Dipl. Experte Rechnungslegung und Controlling oder Betriebsökonomen FH/Uni). Sie kommunizieren engagiert und professionell in Deutsch,…
12.07.2025
–Bern
(Distanz: 7.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR-Spezialist Payroll & Sozialversicherungen in Bern
G&U JOB4YOU GmbH
Aufgaben: Verantwortung für die Prozesse Payroll & Sozialversicherungen, Bearbeitung von EO, Quellensteuer, Krankheits- und Unfallmeldungen, Lohnplanung und monatliche Lohnverarbeitung, Optimierung und Digitalisierung der Prozesse Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung zur…