Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs im Thurgau – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 401 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
18.04.2025
–Buchs (SG)
–(50-100%)
Digitale Treuhänderin / Digitaler Treuhänder 50 - 100%
Innovatis Treuhand AG
Wir können Cookies anfordern, die auf Ihrem Gerät eingestellt werden. Wir verwenden Cookies, um uns mitzuteilen, wenn Sie unsere Websites besuchen, wie Sie mit uns interagieren, Ihre Nutzererfahrung verbessern und Ihre Beziehung zu unserer Website anpassen. Klicken Sie auf die verschiedenen…
18.04.2025
–St. Gallen
–(Kader, 80-100%)
Leiter:in Finanzen & Controlling (a) 80-100% in St. Gallen
PMS Schönenberger AG
Aufgaben In dieser gestaltungsorientierten Führungsfunktion berichten Sie direkt an die CFO und übernehmen die Führungsrolle als Coach für ein Team von 7 fachlich versierten Mitarbeitenden. Zu Ihren Hauptaufgaben zählen: Sicherstellung der ordnungsgemässen Buchführung (Swiss GAAP FER) Erstellen der Monats-…
18.04.2025
–Uzwil
–(80-100%)
Business Development Manager (m/w) 80-100% in Uzwil
yellowshark AG
Das Unternehmen ist international tätig und spezialisiert sich auf die Entwicklung moderner Technologien für industrielle Anwendungen. Mit rund 100 Mitarbeitenden in Europa und den USA bietet es Lösungen für Branchen wie die Medizintechnik, industrielle Fertigung und das Transportwesen. Haben Sie eine…
18.04.2025
–St. Gallen
–(40-60%)
sachbearbeiterin treuhand & administration, teilzeit 40-60% (w/m/d)
Progress Personal AG
... erfolgreiche und renommierte unternehmen im treuhand- und revisionssektor. dank dem umfassenden dienstleistungsangebot und der kundenorientierten arbeitsweise hat es sich bei seinen mandanten, vielseitigen gewerbe- und kmu-betrieben, einen sehr guten namen geschaffen.zur ergänzung des gut eingespielten teams…
17.04.2025
–St. Gallen
–(80-100%)
Business Controller 80-100% (m/w) in St. Gallen
yellowshark AG
Unser Kunde ein ist ein Pionier im Bereich Präzisionstechnik und Ingenieurskunst mit einem dynamischen und wettbewerbsorientierten Umfeld. Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. 02 Ihre Aufgabe – Zentrale Ansprechperson für alle betriebswirtschaftlichen Fragestellungen des Departements…
17.04.2025
–St. Gallen
–(80-100%)
Controller (m/w) 80-100% in St. Gallen
yellowshark AG
Unser Kunde, ein zukunftsorientiertes Unternehmen im Bereich der Schweizer Sozialversicherungen, sucht einen erfahrenen Controller (m/w/d) für eine Teilzeit- oder Vollzeitstelle. Der ideale Kandidat wird das operative Finanz- und Kostencontrolling verantworten, das Controlling-System weiterentwickeln und den…
17.04.2025
–St. Gallen
–(Kader, 80-100%)
Leiter:in Finanzen & Controlling (a) 80-100% in St. Gallen
PMS Schönenberger AG
Aufgaben In dieser gestaltungsorientierten Führungsfunktion berichten Sie direkt an die CFO und übernehmen die Führungsrolle als Coach für ein Team von 7 fachlich versierten Mitarbeitenden. Zu Ihren Hauptaufgaben zählen: Sicherstellung der ordnungsgemässen Buchführung (Swiss GAAP FER) Erstellen der Monats-…
17.04.2025
–Rorschach
–(100%)
ERP Experte für Finanzprozesse (m/w/d) in Rorschach
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Als zentrale Ansprechperson gestaltest du die Weiterentwicklung der ERP Prozesse aktiv mit In…
17.04.2025
–Rorschacherberg
–(Voll- oder Teilzeit)
Abacus- & Finanz Verantwortliche:r (m/w/d) in Rorschacherberg
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF110'000 - 125'000 Verantwortung: Deine Aufgabe umfasst die Projektverwaltung sowie die Buchhaltung…
17.04.2025
–St. Gallen
–(80-100%)
immobilienbuchhalterin, 80-100% (w/m/d) in St. Gallen
Progress Personal AG
... denn dieses innovative immobilientreuhandunternehmen wartet genau auf SIE! es ist in den bereichen baumanagement, vermietung, verwaltung und verkauf von immobilien sowie der betreuung von stockwerkeigentümergemeinschaften tätig. es berät die kunden umfassend, kompetent und zuverlässig. dabei steht eine…
17.04.2025
–St. Gallen
–(Kader, 80-100%)
Leiter:in Finanzen & Controlling (a) 80-100% in St. Gallen
PMS Schönenberger AG
Aufgaben In dieser gestaltungsorientierten Führungsfunktion berichten Sie direkt an die CFO und übernehmen die Führungsrolle als Coach für ein Team von 7 fachlich versierten Mitarbeitenden. Zu Ihren Hauptaufgaben zählen: Sicherstellung der ordnungsgemässen Buchführung (Swiss GAAP FER) Erstellen der Monats-…
17.04.2025
–St. Gallen
–(Kader, 80-100%)
Leiter:in Finanzen & Controlling (a) 80-100% in St. Gallen
PMS Schönenberger AG
Aufgaben In dieser gestaltungsorientierten Führungsfunktion berichten Sie direkt an die CFO und übernehmen die Führungsrolle als Coach für ein Team von 7 fachlich versierten Mitarbeitenden. Zu Ihren Hauptaufgaben zählen: Sicherstellung der ordnungsgemässen Buchführung (Swiss GAAP FER) Erstellen der Monats-…
17.04.2025
–St. Gallen
–(80-100%)
immobilienbuchhalterin, 80-100% (w/m/d) in St. Gallen
Progress Personal AG
referenz: 31302sie können es "drehen und wenden" wie sie wollen, ...... denn dieses innovative immobilientreuhandunternehmen wartet genau auf SIE! es ist in den bereichen baumanagement, vermietung, verwaltung und verkauf von immobilien sowie der betreuung von stockwerkeigentümergemeinschaften tätig. es berät…
16.04.2025
–St. Gallen
–(100%)
Finanzbuchhalter 100% (m/w) in St. Gallen
yellowshark AG
Für unseren Kunden, ein weltweit agierendes Unternehmen mit 15 internationalen Standorten, suchen wir nach passenden Kandidaten für eine Stelle als Finanzbuchhalter (m/w) für den Standort St. Gallen. Mach den nächsten Schritt in deiner beruflichen Zukunft und bewirb dich noch heute. Wir freuen uns auf deine…
16.04.2025
–St. Gallen
–(Teilzeit)
Mandatsbuchhalter in St. Gallen
Careerplus SA
Du suchst ein vielseitiges Aufgabengebiet mit Entwicklungschancen und flexibler Teilzeitoption? Bewirb dich jetzt im Bereich Treuhand/Buchhaltung bei einem modernen Dienstleister in der Finanzbranche. Das Unternehmen ist in der Treuhandbranche tätig und bietet umfassende Dienstleistungen in den Bereichen…
16.04.2025
–Rapperswil (SG)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter/in Treuhand (m/w/d) in Rapperswil (SG)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF100'000 - 130'000 Die ROCKEN Partnerin ist ein zukunftsorientiertes Treuhandunternehmen, welche mit…
16.04.2025
–Sargans
–(Kader, 80%)
Leiter Finanzen & Mitglied der Geschäftsleitung 80% (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF105'000 - 117'000 Rolle: Du willst nicht nur Zahlen, sondern auch das Unternehmen steuern? Bei…
16.04.2025
–Bad Ragaz
–(80-100%)
Finanzverantwortliche:r mit Führungskompetenz (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Aktive Mitarbeit im Leitungsteam, Mitgestaltung der Unternehmenszukunft Verantwortung für…
16.04.2025
–Flawil
–(Voll- oder Teilzeit)
Finanz Spezialist:in mit Abacus Kenntnissen (m/w/d) in Flawil
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF120'000 - 135'000 Verantwortung: Du kümmerst dich um die Projektverwaltung, die Buchhaltung der…
16.04.2025
–Bad Ragaz
–(80%)
Finanzverantwortliche:r mit Führungskompetenz (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Finanzverantwortliche:r mit Führungskompetenz (m/w/d) Verantwortung: Aktive Mitarbeit im Leitungsteam,…