Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Uster – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 1'991 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(80-100%)
Controller / Controllerin Finanz-Reporting 80-100% in Zürich
Careerplus SA
Dieses innovative Unternehmen in der Automations- und Elektrotechnikbranche hat einen starken Fokus auf Nachhaltigkeit und Zukunftstechnologien. Dabei stehen Vision, Integrität, Innovationskraft und ein offenes Miteinander im Zentrum der Unternehmenskultur. Das Unternehmen sucht aktuell ein Controller oder eine…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Kader, 100%)
Leiter / Leiterin Finanzen 100% in Zürich
Careerplus SA
Ein Industrieunternehmen mit Fokus auf massgeschneiderte Lösungen und klaren Werten: Verantwortung, Agilität, Unternehmertum und Leidenschaft. Als Arbeitgeber überzeugt die Unternehmung mit stetiger Förderung, kurzen Entscheidungswegen und einem Umfeld, in dem Mitarbeitende Vertrauen und Wertschätzung…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(80-100%)
Projektcontrollerin / Projektcontroller 80-100% in Zürich
Careerplus SA
Treiben Sie die Investitionen in der Gesundheitsbranche voran und profitieren Sie von einem modernen Umfeld und Teamspirit! Bewerben Sie sich jetzt als Projektcontrolling Profi! Das Unternehmen ist in der Gesundheitsbranche tätig und verbindet hochwertige medizinische Versorgung mit einem modernen, wirtschaftlich…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(80-100%)
Controller / Controllerin Finanz-Reporting 80-100% in Zürich
Careerplus SA
Dieses innovative Unternehmen in der Automations- und Elektrotechnikbranche hat einen starken Fokus auf Nachhaltigkeit und Zukunftstechnologien. Dabei stehen Vision, Integrität, Innovationskraft und ein offenes Miteinander im Zentrum der Unternehmenskultur. Das Unternehmen sucht aktuell ein Controller oder eine…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(100%)
Traineeship (6 Monate) Business Development & Sales 100% (m/w/d) | Starte deine Karriere im…
Westhouse Schweiz AG - Westhouse Consulting
Wir suchen ambitionierte Persönlichkeiten, die kommunikativ stark auftreten, Herausforderungen mit Begeisterung annehmen und nicht schon nach dem ersten, zweiten oder dritten „Nein“ aufgeben. Du bist jemand, der immer einen Schritt weitergeht, proaktiv Chancen erkennt und dafür bekannt ist, Dinge ins Rollen…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Manager / Principal Banking in Zürich
addexpert GmbH
AUSBAU BANKING CONSULTING! Unser Auftraggeber ist eine europäische Management-, Unternehmens- und Technologieberatung mit Schwerpunkt in der Finanzdienstleistungsbranche. Sie gestalten mit einem umfassenden Dienstleistungssportfolio die digitale Zukunft von Banken und Versicherungen und deren Kunden. Die Brücke…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Praktikum, 100%)
Praktikant/in im Finance & Accounting, 100% (w,m,d) in Zürich
TUI Service AG
Zur Unterstützung das Finance & Accounting Teams suchen wir per 1. September 2025 oder nach Vereinbarung eine/n interessierte/n und engagierte/n Praktikanten/In für 6 Monate. WAS DICH ERWARTET Du unterstützt das Team, sowie die Direction des Finance & Accounting bei administrativen und operativen Aufgaben im…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(80%)
Abacus Specialist mit Treuhand-Background 80% - 100% in Zürich
Gastroconsult AG
Wir bieten Attraktive Entlöhnung & Benefits u.a. Verpflegungszulage von CHF 200 Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten Kompensation von Überzeit und Überstunden 25 - 27 Ferientage, Möglichkeit zu unbezahlten Ferien Wertschätzende Atmosphäre Zeitliche sowie auch finanzielle Unterstützung bei…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Relationship Manager:in UHNWI in Zürich
Michael Page
Die Bank ist eine etablierte Universalbank mit einem starken Fokus auf individuelle und massgeschneiderte Lösungen für wohlhabende Privatkunden. Sie kombiniert die Vorteile einer grossen Finanzinstitution mit der persönlichen Betreuung und Diskretion einer Privatbank. Job Description Betreuung und Ausbau eines…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(70-80%)
Mitarbeiter/in Buchhaltung 70-80% (w/m/d) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zur Verstärkung des Finanzteams im Grossraum Zürich per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Mitarbeiter/in Buchhaltung 70-80% (w/m/d) Deine Aufgaben: Selbstständige Führung der Finanzbuchhaltung (Haupt- und Nebenbücher) Abwicklung des…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(70-80%)
Mitarbeiter/in Buchhaltung 70-80% (w/m/d) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zur Verstärkung des Finanzteams im Grossraum Zürich per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Mitarbeiter/in Buchhaltung 70-80% (w/m/d) Deine Aufgaben: Selbstständige Führung der Finanzbuchhaltung (Haupt- und Nebenbücher) Abwicklung des…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(60%)
Accountant / Treuhänder (w/m/d) im Family Office, Ref. 6649A
Wetzel Personalberatung AG
Für einen Mandatsauftrag infolge Pensionierung suchen wir eine verantwortungsbewusste, vernetzt und selbstständig denkende Persönlichkeit als Accountant / Treuhänder (w/m/d) im Family Office, Ref. 6649A In dieser Funktion tragen Sie die Verantwortung für die gesamte Finanz- und Immobilienbuchhaltung aller…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(80%)
Business Analyst ERP Applications (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Business Analyst ERP Applications (m/w/d) Unser ROCKEN Partner ist ein renommiertes Schweizer Unternehmen mit…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeitende in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend motivierte Persönlichkeiten als Kaufmännische Mitarbeitende Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend nach motivierten kaufmännischen Mitarbeitenden. Aufgaben Administrative Unterstützung verschiedener Abteilungen Kundenberatung- und…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(80-100%)
Lehrabgänger*innen Bank (80-100%) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Frontoffice Backoffice Administration Anforderungen Abgeschlossene Banklehre Fliessende Sprachekenntnisse in Deutsch und Französisch Gepflegtes Auftreten Ihre Vorteile Spannender Einstieg ins Berufsleben Weiterentwicklungsmöglichkeiten Zentraler Arbeitsplatz Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(80-100%)
Lehrabgänger*in Bank (80-100%) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Frontoffice Backoffice Administration Anforderungen Abgeschlossene Banklehre Fliessende Sprachekenntnisse in Deutsch und Französisch Gepflegtes Auftreten Ihre Vorteile Spannender Einstieg ins Berufsleben Weiterentwicklungsmöglichkeiten Zentraler Arbeitsplatz Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(80%)
Immobilienbuchhalter*in in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für ein Schweizer KMU in Zürich eine/n Immobilienbuchhalter*in Aufgaben Buchhalterische Betreuung eines Immobilienportefeuilles Verantwortlich für die termingerechte und buchhalterisch korrekte Erstellung von Nebenkostenabrechnungen inkl. Plausibilisierung der Zahlen sowie der Zwischen- und…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in Sozialversicherungen (m/w/d) (80-100%)
Job Impuls AG
Fur unseren Kunden in Zürich suchen wir eine motivierte und engangierte Persönlichkeit mit Interesse, sich im Bereich der Sozialversicherungen zu vertiefen. Aufgaben Administrative Verwaltung sowie schriftliche und telefonische Bearbeitung von Anfragen von Versicherten, Unternehmen und Vertriebspartnern Prüfen…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(100%)
Kaufmännische Lehrabgänger (m/w/d) 100%, ab sofort befristet für 6 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Abwicklung von Anmeldungen (Erfassung, Mutationen, Abklärungen etc.) Entgegennahme der Telefonate Mithilfe bei der Hotline Bearbeitung der Reklamationen Diverse administrative Aufgaben Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M) Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen von…
15.07.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Temporärstellen in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben HR-Assistent/in Recruiting 80-100% befristet bis Ende Februar 2026 Selbstständige Begleitung und Abwicklung von Rekrutierungsprozessen, Teilnahme an Bewerbungsgesprächen gemeinsam mit den jeweiligen Führungspersonen, enge Abstimmung mit HR-Kolleginnen und -Kollegen zur gezielten Kandidatenauswahl,…