Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Uzwil – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 412 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
19.04.2025
–Uzwil
(Distanz: 0km)
–(100%)
Business Development Manager 100% (m/w) in Uzwil
yellowshark AG
Unser Kunde ist ein international tätiger Anbieter von hochwertigen Fertigungslösungen für die Life Science-Branche sowie industrielle Anwendungen. Zur Verstärkung des Vertriebsteams wird eine engagierte Persönlichkeit als Business Development Manager (m/w) gesucht. In dieser Funktion tragen Sie wesentlich…
18.04.2025
–Uzwil
(Distanz: 0km)
–(80-100%)
Business Development Manager (m/w) 80-100% in Uzwil
yellowshark AG
Das Unternehmen ist international tätig und spezialisiert sich auf die Entwicklung moderner Technologien für industrielle Anwendungen. Mit rund 100 Mitarbeitenden in Europa und den USA bietet es Lösungen für Branchen wie die Medizintechnik, industrielle Fertigung und das Transportwesen. Haben Sie eine…
12.04.2025
–Uzwil
(Distanz: 0km)
–(80-100%)
Fachperson Rechnungswesen & Controlling (m/w/d) in Uzwil
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF75'000 - 85'000 Rolle: Du hast Zahlen im Griff und arbeitest gern eigenständig? Du möchtest in…
05.04.2025
–Uzwil
(Distanz: 0km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Bankschreiner (m/w/d) in Niederuzwil in Uzwil
Kollabo AG
Stellenbeschreibung Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten an der Werkbank oder auf der Montage Service- und Reparaturarbeiten Arbeiten in der Werkstatt Oberflächenbehandlung, Furnier- und Beschichtungsarbeiten Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner Führerschein Klasse B 3-4 Jahre…
19.04.2025
–Oberuzwil
(Distanz: 1.7km)
–(60-100%)
Sachbearbeiter Finanzen / Treuhand 60-100% in Oberuzwil
SCHÖPFER AG ZUG
Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Rechnungswesen/Treuhand und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen. Gesucht für unseren Kunden, ein national…
06.12.2024
–Oberuzwil
(Distanz: 1.7km)
–(80-100%)
Mandatsleitung Treuhand/GL-Mitglied 80-100% (a) in Oberuzwil
PMS Schönenberger AG
Unsere Mandantin, die Brenner Treuhand AG, ist ein etabliertes, erfolgreiches Beratungsunternehmen mit Schwerpunkt auf Treuhand und Steuerberatung. Mit ihrer langjährigen Erfahrung betreut die Brenner Treuhand AG eine attraktive Kundennische. Zur Verstärkung der Geschäftsleitung suchen wir ein:e unternehmerisch…
16.04.2025
–Flawil
(Distanz: 4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Finanz Spezialist:in mit Abacus Kenntnissen (m/w/d) in Flawil
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF120'000 - 135'000 Verantwortung: Du kümmerst dich um die Projektverwaltung, die Buchhaltung der…
08.04.2025
–Flawil
(Distanz: 4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Bankschreiner (m/w/d) in Flawil
Kollabo AG
Stellenbeschreibung Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten an der Werkbank oder auf der Montage Service- und Reparaturarbeiten Arbeiten in der Werkstatt Oberflächenbehandlung, Furnier- und Beschichtungsarbeiten Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner Führerschein Klasse B 3-4 Jahre…
08.04.2025
–Lütisburg
(Distanz: 6.2km)
–(80-100%)
Fachspezialist Finanz und Rechnungswesen (m/w/d) in Lütisburg
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF75'000 - 95'000 Unser ROCKEN Partner entwickelt und produziert komplexe Maschinen und Anlagen seit…
15.04.2025
–Bazenheid
(Distanz: 6.2km)
–(50-100%)
Sachbearbeiterin Buchhaltung & Administration (50–100%)
Musumeci alvea HR-Services
Musumeci alvea HR-Services ist Ihr Full Service Personaldienstleister. Wir bieten Ihnen im HR-Bereich 360° Lösungen aus einer Hand an. Wir sind Ihre erste Wahl als Partner und stellen Ihnen folgende Dienstleistungen zur Verfügung: HR-Services 360° | Dauer- und Temporärstellen | Beratungen Bist du eine…
26.04.2025
–Wil (SG)
(Distanz: 7.6km)
–(80-100%)
Finanzbuchhalter (m/w) 80-100% in Wil (SG)
yellowshark AG
Du bist auf der Suche nach einer spannenden Aufgabe im Finanzwesen und möchtest in einem dynamischen Umfeld arbeiten? Für ein innovatives Unternehmen in der Eventbranche in der Region Wil suchen wir einen engagierten Finanzbuchhalter. Du fühlst Dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Sende…
25.04.2025
–Wil (SG)
(Distanz: 7.6km)
–(100%)
Mitarbeiter Kalkulation 100% (m/w/d) in Wil (SG)
Universal Job AG
Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen im Holzbau, welches überregional bekannt ist. Der Fachspezialist im Bereich Umbau, Neubau und Anbau aus der Ostschweiz. Beschreibung Aufgrund von Kalkulationsgrundlagen markttaugliche Kostenschätzungen und Offerten erarbeiten Enge Zusammenarbeit mit Architekten und…
25.04.2025
–Wil (SG)
(Distanz: 7.6km)
–(80-100%)
Finanzbuchhalter (m/w) 80-100% in Wil (SG)
yellowshark AG
Du bist auf der Suche nach einer spannenden Aufgabe im Finanzwesen und möchtest in einem dynamischen Umfeld arbeiten? Für ein innovatives Unternehmen in der Eventbranche in der Region Wil suchen wir einen engagierten Finanzbuchhalter. Du fühlst Dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Sende…
25.04.2025
–Wil (SG)
(Distanz: 7.6km)
–(100%)
Mitarbeiter Kalkulation 100% (m/w/d) in Wil (SG)
Universal Job AG
Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen im Holzbau, welches überregional bekannt ist. Der Fachspezialist im Bereich Umbau, Neubau und Anbau aus der Ostschweiz. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Wil SG Vakanz-Nummer V-U6Z-C5M Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung…
24.04.2025
–Wil (SG)
(Distanz: 7.6km)
–(100%)
Technischer Kaufmann / Profi Holzbearbeitung 100 % (w/m)
Input Personal
Aufgaben Kundenberatung (hpts. Schreinereien) auf dem Gebiet der professionellen Schreinermaschinen Erstellen von Offerten Abwicklung der Aufträge Koordnation mit der Werstatt und den Lieferanten Allgemeine kaufmännische Administration Anforderungen / Kompetenzen Lehre mit Abschluss als Schreiner EFZ - Richtung…
11.04.2025
–Wil (SG)
(Distanz: 7.6km)
–(50-60%)
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 50-60% (temporär) in Wil (SG)
Work Shop Personal Wil GmbH
work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement.…
07.04.2025
–Wil (SG)
(Distanz: 7.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Flexsis
Stellenbeschreibung Anstellungsart 100% Arbeitsort 9500 Wil, SG Vollständige Stellenbeschreibung EINFÜHRUNG: Unser Beruf und unsere Leidenschaft «HR-Management». Flexsis AG ist ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit über 140 Mitarbeitenden, die an 47 Standorten in der Schweiz ein…
29.04.2025
–Gossau (SG)
(Distanz: 8.6km)
–(60-80%)
Fachspezialist/in Rechnungswesen 60 - 80% in Gossau (SG)
Genossenschaft Migros Ostschweiz
Sind Sie bereit, Ihre SAP Finance-Expertise in einem dynamischen Umfeld einzubringen und unsere Finanzprozesse zu optimieren? Wir suchen eine/n Fachspezialist/in Rechnungswesen, um unser Team zu verstärken. Arbeitsort Betriebszentrale Gossau Industriestrasse 47 9200 Gossau Was Sie bewegen Projektverantwortung…
03.04.2025
–Gossau (SG)
(Distanz: 8.6km)
–(100%)
Verantwortliche/r HR + Finanzen 100% (m/w) in Gossau (SG)
Work Shop Personalberatung GmbH
work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement.…
03.04.2025
–Gossau (SG)
(Distanz: 8.6km)
–(100%)
Verantwortliche/r HR + Finanzen 100% (m/w) in Gossau (SG)
Work Shop Personalberatung GmbH
work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement.…
Banken, Finanzen und Versicherungen Stellenangebote in Uzwil
Ähnliche Suchen