Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Wädenswil – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 2'182 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

12.09.2025
Hünenberg
(Distanz: 19.7km)
(80-100%)

Sachbearbeiter/in Buchhaltung (a) 80-100%, Hünenberg

Manpower

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Sachbearbeiter/in Buchhaltung (a) 80-100%, Hünenberg Ihre Aufgaben…

12.09.2025
Hünenberg
(Distanz: 19.7km)
(80-100%)

Sachbearbeiter/in Finanzwesen (a) 80-100%, Hünenberg

Manpower

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Sachbearbeiter/in Finanzwesen (a) 80-100%, Hünenberg Ihre Aufgaben…

18.09.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Maler/in - kaufmännische Weiterbildung- AVOR Bereich in Zürich

Stellentreff Winterthur AG

Tätigkeit Offerten schreiben Kundenanfragen beantworten Telefonische Auskünfte geben Anforderungen Abgeschlossene Lehre als Maler EFZ kaufmännische Weiterbildung Fundierte Berufspraxis Kundenfreundliches Auftreten Führerausweis B Angebot Es erwartet Sie ein dynamisches Umfeld, ein vielseitiges…

19.10.2025
Tuggen
(Distanz: > 20km)
(60-100%)

Fachperson Finanzen, Personaladministration & Assistenz der Geschäftsleitung 60 - 100% (m/w/d)

Universal-Job AG

Unser Kunde sucht eine Fachperson Finanzen, Personaladministration & Assistenz der Geschäftsleitung. In dieser vielseitigen Position übernimmst du die Verantwortung für die Finanzbuchhaltung, kümmerst dich um die Personaladministration und unterstützt die Geschäftsleitung in administrativen Belangen. Du bist…

16.10.2025
Tuggen
(Distanz: > 20km)
(60-100%)

Fachperson Finanzen, Personaladministration & Assistenz der Geschäftsleitung 60 - 100% (m/w/d)

Universal-Job AG

Unser Kunde sucht eine Fachperson Finanzen, Personaladministration & Assistenz der Geschäftsleitung. In dieser vielseitigen Position übernimmst du die Verantwortung für die Finanzbuchhaltung, kümmerst dich um die Personaladministration und unterstützt die Geschäftsleitung in administrativen Belangen. Du bist…

16.10.2025
Tuggen
(Distanz: > 20km)
(60-100%)

Fachperson Finanzen, Personaladministration & Assistenz der Geschäftsleitung 60 - 100% (m/w/d)

Universal-Job AG

Unser Kunde sucht eine Fachperson Finanzen, Personaladministration & Assistenz der Geschäftsleitung. In dieser vielseitigen Position übernimmst du die Verantwortung für die Finanzbuchhaltung, kümmerst dich um die Personaladministration und unterstützt die Geschäftsleitung in administrativen Belangen. Du bist…

15.10.2025
Tuggen
(Distanz: > 20km)
(60-100%)

Fachperson Finanzen, Personaladministration & Assistenz der Geschäftsleitung 60 - 100% (m/w/d)

Universal-Job AG

Unser Kunde sucht eine Fachperson Finanzen, Personaladministration & Assistenz der Geschäftsleitung. In dieser vielseitigen Position übernimmst du die Verantwortung für die Finanzbuchhaltung, kümmerst dich um die Personaladministration und unterstützt die Geschäftsleitung in administrativen Belangen. Du bist…

18.10.2025
Schübelbach
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Bankschreiner (m/w/d) in Siebnen in Schübelbach

Kollabo AG

Stellenbeschreibung Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten an der Werkbank oder auf der Montage Service- und Reparaturarbeiten Arbeiten in der Werkstatt Oberflächenbehandlung, Furnier- und Beschichtungsarbeiten Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner Führerschein Klasse B 3-4 Jahre…

17.10.2025
Schübelbach
(Distanz: > 20km)
(60%)

Sachbearbeiterin Administration & Buchhaltung 60% - 100%

Personal Knobel AG

Aufgaben Allgemeine Sekretariatsarbeiten wie Korrespondenz und Telefonbetreuung Empfang und Betreuung von Kunden sowie Besuchern Organisation und Verwaltung von Terminen und Besprechungen Führung und Pflege von Akten, Datenbanken und Dokumentationen Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben Mithilfe…

17.10.2025
Schübelbach
(Distanz: > 20km)
(60%)

Sachbearbeiterin Administration & Buchhaltung 60% - 100%

Personal Knobel AG

Aufgaben Allgemeine Sekretariatsarbeiten wie Korrespondenz und Telefonbetreuung Empfang und Betreuung von Kunden sowie Besuchern Organisation und Verwaltung von Terminen und Besprechungen Führung und Pflege von Akten, Datenbanken und Dokumentationen Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben Mithilfe…

13.10.2025
Schübelbach
(Distanz: > 20km)
(60-80%)

Fachfrau/Fachmann Finanzen, Personaladministration & Assistenz der Geschäftsleitung 60-80%

Personal Knobel AG

Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen…

13.10.2025
Schübelbach
(Distanz: > 20km)
(60-80%)

Fachfrau/Fachmann Finanzen, Personaladministration & Assistenz der Geschäftsleitung 60-80%

Personal Knobel AG

Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen…

09.10.2025
Schübelbach
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Bankschreiner (m/w/d) in Siebnen in Schübelbach

Kollabo AG

Stellenbeschreibung Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten an der Werkbank oder auf der Montage Service- und Reparaturarbeiten Arbeiten in der Werkstatt Oberflächenbehandlung, Furnier- und Beschichtungsarbeiten Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner Führerschein Klasse B 3-4 Jahre…

30.09.2025
Schübelbach
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Bankschreiner (m/w/d) in Siebnen in Schübelbach

Kollabo AG

Stellenbeschreibung Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten an der Werkbank oder auf der Montage Service- und Reparaturarbeiten Arbeiten in der Werkstatt Oberflächenbehandlung, Furnier- und Beschichtungsarbeiten Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner Führerschein Klasse B 3-4 Jahre…

16.10.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(100%)

Business Development Manager (m/w/d), 100% in Zürich

Hotelis SA

Sie brennen für Business Development und möchten neue Herausforderungen im HORECA-Sektor annehmen? MM&C sucht eine(n) Business Development Manager mit Sitz in Zürich zur Stärkung unserer Marktpräsenz in der Deutschschweiz. AUFGABENBESCHREIBUNG Entwicklung und Umsetzung von Wachstumsstrategien. Akquise neuer…

15.10.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Chief Investment Promotion Officer in Zürich

Schilling Partners AG

Verantwortlich für die Erfüllung unserer Leistungsvereinbarungen aus dem Grundauftrag Standortförderung Verantwortlich für die kontinuierliche Weiterentwicklung des Bereiches Erarbeitung und Umsetzung der 2028+ Strategie Ausschöpfung von Synergien zwischen den beiden Grundaufträgen von S-GE Aufbau und Pflege…

15.10.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(100%)

Business Development Manager (m/w/d), 100% in Zürich

Hotelis SA

Sie brennen für Business Development und möchten neue Herausforderungen im HORECA-Sektor annehmen? MM&C sucht eine(n) Business Development Manager mit Sitz in Zürich zur Stärkung unserer Marktpräsenz in der Deutschschweiz. AUFGABENBESCHREIBUNG Entwicklung und Umsetzung von Wachstumsstrategien. Akquise neuer…

15.10.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(100%)

Business Development Manager (m/w/d), 100% in Zürich

Hotelis SA

Sie brennen für Business Development und möchten neue Herausforderungen im HORECA-Sektor annehmen? MM&C sucht eine(n) Business Development Manager mit Sitz in Zürich zur Stärkung unserer Marktpräsenz in der Deutschschweiz. AUFGABENBESCHREIBUNG Entwicklung und Umsetzung von Wachstumsstrategien. Akquise neuer…

11.10.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Business Portfolio Manager (m/w) 80-100% in Zürich

myitjob GmbH

Job Informationen Arbeitsort: Zürich Pensum: 80-100% Aufgaben: Entwickeln und Steuern unseres Portfolios für Document, Data & Analytics sowie KI - von der Strategie über die Konzeption bis zur Umsetzung Priorisieren der Initiativen, Steuern der Ressourcen und Sicherstellen von Transparenz in Budget, Fortschritt…

07.10.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Chief Investment Promotion Officer in Zürich

Schilling Partners AG

Unser Kunde, Switzerland Global Enterprise (S-GE), ist eine private Beratungs- und Plattformorganisation, die im Auftrag von Bund (SECO) und Kantonen arbeitet. Mit rund 200 Mitarbeitenden und mehr als 3’000 Partnern weltweit unterstützt S-GE ihre Kunden bei der internationalen Geschäftsentwicklung in mehr als…