Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Wallisellen – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 1'644 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
06.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Customer KPI Analyst Neu in Zürich
Talmatch GmbH
Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen im Versicherungsumfeld mit Sitz in Zürich, suchen wir ab sofort für ein sechsmonatiges Projekt einen Customer KPI Analyst mit Fokus auf Automatisierung und datengetriebene Entscheidungsfindung. Deine Skills Du bringst 5–8 Jahre Erfahrung in der…
06.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(100%)
Aushilfe im Versicherungsbereich Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Anträge auf Prämienverbilligung und Nachmeldungen prüfen Verfügungen für Prämienverbilligung erstellen Auszahlung sicherstellen Retouren bearbeiten Telefonanfragen beantworten Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Lehre Profil M oder E 1-2 Jahre Berufserfahrung nach der Lehre oder…
06.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(60%)
Compliance Officer befristet ca. 3 Monate in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben MROS-Meldungen Prüfung von Geldwäschereihinweisen Staatsanwaltschaftliche Verfügungen Sanktionen PEP Name Matching Anforderungen Mehrjährige Erfahrung im Bereich Compliance bei einer Schweizer Bank Stilsichere Deutschkenntnisse, gute Französisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil Ihre Vorteile…
06.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80%)
Mitarbeiter*in Bank-Kontoeröffnung Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Abwicklung der Konto- und Depoteröffnungen auf dem Korrespondenzweg inklusive Spezialprodukte wie Mietzinsdepots, M-Personalkonti, 3. Säule-Konti Bearbeitung der Jugend- und Geschenksparkonti bei Erreichung der Volljährigkeit Anforderungen Kaufmännische Ausbildung (Bankausbildung von Vorteil) Genaues…
06.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Associate Finance & Fondsadministration in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Im Auftrag unserer Mandantin, eines führenden VC-Investors im Raum Zürich suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit mehrjärhiger Erfahrung im Finanzcontrolling und der Fondsadministration als Associate Finance & Fondsadministration Zürich Stadt CHF 100‘000 - 120‘000 # ID 7025 Ihre Aufgaben: Mitwirkung…
06.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitabeiter*in Digital Banking Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Bearbeitung aller administrativen Arbeiten (Eröffnung, Konfiguration, Änderung, Datenbereinigung, Aufhebung) in Zusammenhang mit E-Banking (inklusive LSV+ für Einzüger, Elektronischer Datenaustausch mit Kunden [verschiedene Formate], Analyse von Benutzerlogfiles bei Abklärungen, etc.) Anforderungen…
06.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(50-100%)
Treuhand Sachbearbeiter/in (50-100%) in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, ein modernes und etabliertes Treuhandunternehmen im Herzen von Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als Treuhand Sachbearbeiter/in (50-100%) Zürich Stadt CHF 70‘000 - 90‘000 # ID 7054 Ihre Aufgaben: Selbständige Betreuung…
06.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Spezialist/in Finanz- und Lohnbuchhaltung in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen, suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit für die spannende Position als Spezialist/in Finanz- und Lohnbuchhaltung Zürich Stadt CHF 95‘000 - 105‘000 # ID 7050 Ihre Aufgaben: Selbstständige…
05.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80-100%)
Kaufmännische-Mitarbeiterin als SACHBEARBEITERIN "Weiterbildung" 80 - 100% (m/w)
Mooser & Partner AG
Neue Herausforderung im vielseitigen Weiterbildungs-Umfeld! Kontinuität, Vielfältigkeit und Qualität zeichnen die vielseitigen Dienstleistungen meiner Mandantin, einer renommierten, überregional tätigen und lokal sehr bekannten Privat-Institution im Schulungs- und Weiterbildungs-Umfeld am rechten Zürichsee…
05.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(50-80%)
sachbearbeiterin treuhand mit fokus steuern, teilzeit 50-80% (w/m/d)
Progress Personal AG
... bietet dieses erfolgreiche und inhabergeführte unternehmen im treuhandsektor. dank dem umfassenden dienstleistungsangebot und der kundenorientierten arbeitsweise hat es sich bei seinen mandanten, vielseitigen gewerbe- und kmu-betrieben, einen sehr guten namen geschaffen.zur ergänzung des qualifizierten teams…
05.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter:in für digitale Treuhandmandate (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Mandatsleiter:in für digitale Treuhandmandate (m/w/d) Lohn - CHF115'000 - 130'000 Verantwortung: Erfassung…
05.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(100%)
Kaufmännische Lehrabgänger (m/w/d) 100%, ab sofort befristet für 6 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Abwicklung von Anmeldungen (Erfassung, Mutationen, Abklärungen etc.) Entgegennahme der Telefonate Mithilfe bei der Hotline Bearbeitung der Reklamationen Diverse administrative Aufgaben Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M) Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen von…
05.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80-100%)
baukostenplaner, 80-100% (w/m/d) in Zürich
Progress Personal AG
perfekt, dann sind sie bei diesem äusserst erfolgreichen general- und totalunternehmen genau richtig! mit dem gut ausgebildeten und kompetenten team realisiert es anspruchsvolle bauprojekte. den mitarbeitenden bietet das unternehmen ein flexibles arbeitszeitmodell, unterstützung bei weiterbildungen, zusätzliche…
05.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(100%)
Junge Banker temporär (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Abteilung Kundenstammdaten: Kontoeröffnungsunterlagen und Identifikationsdokumente kontrollieren, Unterlagen auf deren Vollständigkeit und Richtigkeit prüfen, etc. Abteilung Lieferungen: Lieferinstruktionen verfassen, Zahlungsinstruktionen erteilen, Abklärungen betreffend falschen Lieferungen mit…
05.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Kader, 60-100%)
Mandatsleiter:in Treuhand & Rechnungswesen 60-100% (m/w/d)
Rocken AG
Ein etabliertes und dynamisches Unternehmen sucht eine erfahrene Persönlichkeit als Mandatsverantwortliche:r Treuhand & Rechnungswesen. In dieser Rolle übernimmst du die eigenständige Betreuung von KMU-Kunden und bringst deine Expertise in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, Steuern und…
05.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(60-100%)
Mandatsleitung Treuhand (60-100%) (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF110'000 - 130'000 Als führender Anbieter von Treuhand-, Steuer- und Beratungslösungen im…
05.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Finanz- & Rechnungswesen 80 - 100% (m/w/d)
Universal Job AG
Unser Kunde ist eine bedeutende Pensionskasse. Beschreibung Du bist für die Verbuchung und Weiterverarbeitung der Postfinance-Bewegungen verantwortlich. Du verwaltest die Rechnungen der Wertschriftenadministration und bist mitverantwortlich für die DTA-Zahlungsläufe sowie das Auslösen manueller Zahlungen.…
05.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in - Treuhand 80-100% in Zürich
Personal Knobel AG
Wir sind ein etabliertes Treuhandunternehmen und unterstützen kleine und mittelständische Firmen sowie Unternehmerinnen und Unternehmer mit individuell zugeschnittenen Dienstleistungen. Unser qualifiziertes Team bringt umfassende Erfahrung in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, Wirtschaftsprüfung sowie…
05.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter*in Treuhand in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Betreuuen von vielfältigen und spannendenTreuhandmandaten aus verschiedenen Branchen Führung von Kundenbuchhaltungen Erarbeiten Zwischen- und Jahresabschlüsse, betreuen Lohnbuchhaltungen, erstellen MWST-Abrechnungen und Steuererklärungen für juristische Personen. Anforderungen Sie verfügen über…
05.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80-100%)
Treuhänder 80-100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein Treuhandunternehmen im Grossraum Zürich, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine exakte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit als Ihre Aufgaben In dieser Position sind Sie zusammen mit einem kleinen und motivierten Team für die Kundenbuchhaltungen sowie die…