Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Zofingen – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 726 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
27.06.2025
–Zollikofen
(Distanz: 4.8km)
–(80-100%)
Fachspezialist Finanzen 80 - 100% (m/w/d) in Zollikofen
Universal Job AG
Unser Kunde sucht nach Vereinbarung eine dynamische und motivierte Persönlichkeit als Fachspezialist Finanzbuchhaltung. In dieser Position übernimmst du die Stellvertretung des Leiters Finanzen & Inkasso und stellst das gesamte Finanz- und Beitragswesen nach den gesetzlichen Vorschriften sicher. Du erstellst…
27.06.2025
–Zollikofen
(Distanz: 4.8km)
–(80-100%)
Fachspezialist Finanzen 80 - 100% (m/w/d) in Zollikofen
Universal Job AG
Unser Kunde sucht nach Vereinbarung eine dynamische und motivierte Persönlichkeit als Fachspezialist Finanzbuchhaltung. In dieser Position übernimmst du die Stellvertretung des Leiters Finanzen & Inkasso und stellst das gesamte Finanz- und Beitragswesen nach den gesetzlichen Vorschriften sicher. Du erstellst…
25.06.2025
–Zollikofen
(Distanz: 4.8km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Debitoren (80 – 100 %) Region Zollikofen
Tackle Business Consultants GmbH
Für unseren Partner – Ein Schweizer Gebäudetechnikunternehmen– suchen wir einen Sachbearbeiter/in Debitoren (80 – 100 %) Region Zollikofen. Es erwartet Sie ein dynamisches Umfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben. Aufgaben Massgeblich beteiligt an der Optimierung der Rechnungsprozesse Eigenverantwortliche…
07.06.2025
–Zollikofen
(Distanz: 4.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen in Zollikofen
Camenzind Human Resources GmbH
Für eine Schweizer Unternehmensgruppe suchen wir eine motivierte Person zur Unterstützung des Finanz-Teams. Ihre Aufgaben Mitarbeit im Hauptbuch (Buchen, Kassen, Bank) Führen der Debitoren und Kreditoren Führen der Anlagebuchhaltung inkl. Abstimmung / Abschluss Mitarbeit / Erstellung der Monatsreportings und…
28.05.2025
–Allmendingen b. Bern
(Distanz: 6.6km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter Controlling (m/w/d) in Allmendingen b. Bern
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF128'000 - 136'000 Mit einer langjährigen Erfahrung und einem hochqualifizierten Team von…
18.06.2025
–Oberwangen b. Bern
(Distanz: 7km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter Treuhand (a) in Oberwangen b. Bern
OBT AG
Für unsere Tochtergesellschaft FIGAS Autogewerbe-Treuhand der Schweiz AG in Oberwangen BE suchen wir per 1. August 2025 oder nach Vereinbarung einen Mandatsleiter Treuhand (a) Deine Aufgaben Beratung und Unterstützung unserer KMU-Kunden im gesamten Bereich des Finanz- und Rechnungswesens sowie in allen…
18.06.2025
–Oberwangen b. Bern
(Distanz: 7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Treuhand (a) in Oberwangen b. Bern
OBT AG
Für unsere Tochtergesellschaft FIGAS Autogewerbe-Treuhand der Schweiz AG in Oberwangen BE suchen wir per 1. August 2025 oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter Treuhand (a) Deine Aufgaben Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen Mithilfe beim Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Erstellen von…
11.07.2025
–Belp
(Distanz: 7.4km)
–(Kader, 100%)
Kaufmännische Leitung / Mitglied der Geschäftsleitung 100% (m/w/d)
ZÜRCHER Consulting
Führung: Entwicklung und Repräsentation des kaufmännischen Bereiches mit insgesamt 4 KollegInnen Finanzen und Rechnungswesen: Gesamtverantwortung für die Standorte Schönenwerd und Belp Administrative Aufgaben: Leitung Personalbereich (HRM), Führung und Organisation der Administration, Leitung/Mitarbeit in…
09.07.2025
–Belp
(Distanz: 7.4km)
–(100%)
Spezialist Payroll & Sozialversicherungen 100%, M/W in Belp
Gi Group AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Temporär Festanstellung 100% Arbeitsort 3123 Belp, BE Vollständige Stellenbeschreibung Suchen Sie einen einzigartigen Mix aus Dynamik, Flexibilität und Teamwork? Bei uns sind Sie richtig! Unser Kunde ist ein erfolgreiches etabliertes Unternehmen im Dienstleistungsbereich im…
30.06.2025
–Belp
(Distanz: 7.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Work Shop Personal Wil GmbH
Für unseren Kunden suchen wir eine kaufmännische Mitarbeiterin für folgende Tätigkeiten: Tätigkeiten: Telefondienst übernehmen Rechnungen erstellen Unterstützung der Abteilung Administration Anforderungen: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Lehrabgänger auch willkommen) gute Deutschkenntnisse…
24.06.2025
–Belp
(Distanz: 7.4km)
–(90-100%)
HR-Spezialist Payroll & Sozialversicherungen (m/w/d) 90-100%
360-Talents by Neocleus AG
360-Talents ist eine Full Service Recruitig Plattform. Wir vermitteln die besten Talente zu den besten Stellen. Wir bringen Menschen mit Unternehmen zusammen, die nicht nur fachlich, sondern auch «menschlich» perfekt zueinander passen. Zu diesem Zweck bieten wir wissenschaftlich geprüfte Soft Skills Diagnostik…
29.04.2025
–Belp
(Distanz: 7.4km)
–(80-100%)
Buchhalter in der Immobilienbranche 80-100% (m/w/d) in Belp
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF85'000 - 100'000 Rolle: Bei unserem Rocken Partner wirst du Teil eines dynamischen Teams und…
14.02.2025
–Worb
(Distanz: 9km)
–(80-100%)
Technischer Kaufmann / Technische Kauffrau 80 – 100% in Worb
Manpower
Für unsere Kunden in der Region Worb suchen wir laufend Technischer Kaufmann / Technische Kauffrau 80 – 100% Ihr Job: Telefonische Beratung der Kunden in technischen Anliegen in Deutsch und Französisch Betreuung der Kundenprojekte von der Angebotsphase über die Preiskalkulation bis zur Materialdisposition und…
24.06.2025
–Deisswil b. Münchenbuchsee
(Distanz: 9.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Spezialist Finanzen Inkasso in Deisswil b. Münchenbuchsee
Universal Job AG
Wir können dir bei unserem Kunden echte Vorteile bieten: Eine abwechslungsreiche Position mit vielfältigen Aufgaben und spannenden Herausforderungen Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten für eine optimale Work-Life-Balance Regelmässige Weiterbildungsmöglichkeiten mit voller Unterstützung des…
10.07.2025
–Münsingen
(Distanz: 11.2km)
–(80-100%)
Fachverantwortliche:r Finanzen & Controlling (m/w/d) in Münsingen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF100'000 - 120'000 Rolle: Du führst die Finanzverwaltung und übernimmst Mandate für weitere…
10.07.2025
–Münsingen
(Distanz: 11.2km)
–(80%)
Fachverantwortliche:r Finanzen & Controlling (m/w/d) in Münsingen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Fachverantwortliche:r Finanzen & Controlling (m/w/d) Lohn - CHF100'000 - 120'000 Rolle: Du führst die…
08.06.2025
–Münsingen
(Distanz: 11.2km)
–(80-100%)
Fachkraft Finanzen (m/w) 80-100% in Münsingen
yellowshark AG
Ein innovatives Unternehmen am Bodensee sucht eine erfahrene Fachkraft für Finanz- und Rechnungswesen zur Verstärkung seines Teams. Der Kunde bietet die Chance, in einer dynamischen Firmengruppe zu arbeiten und aktiv an ERP- und Digitalisierungsprojekten mitzuwirken. Die ideale Person verfügt über fundierte…
06.06.2025
–Münsingen
(Distanz: 11.2km)
–(80-100%)
Fachkraft Buchhaltung (m/w) 80-100% in Münsingen
yellowshark AG
Unser Kunde, ein innovatives Technologieunternehmen, sucht einen erfahrenen Buchhalter für seinen Standort in der Schweiz. In dieser anspruchsvollen Position ist der Kandidat verantwortlich für den monatlichen Finanzabschluss, die Einhaltung lokaler Steuervorschriften und die Durchführung interner Kontrollen.…
02.06.2025
–Münsingen
(Distanz: 11.2km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w) 80-100% in Münsingen
yellowshark AG
Im Auftrag einer renommierten Bildungsinstitution suchen wir eine zuverlässige und engagierte Persönlichkeit, die ihre Fähigkeiten in einem professionellen und dynamischen Umfeld einbringen möchte. Diese Institution steht für Innovation, Exzellenz und praxisorientierte Ausbildung und genau das spiegelt sich…
31.05.2025
–Münsingen
(Distanz: 11.2km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w) 80-100%
yellowshark AG
Unser Kunde ist ein angesehenes Unternehmen im Immobiliensektor, das sich auf die Entwicklung und Realisierung von Bauprojekten spezialisiert hat. Mit Sitz in der Schweiz agiert das Unternehmen erfolgreich in der gesamten DACH-Region und bietet massgeschneiderte Lösungen, die von der ersten Planung bis zur…