Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Zollikofen – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 1'857 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
31.05.2025
–Wallisellen
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Treuhänder/in (m/w/d) in Wallisellen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Senior Treuhänder/in (m/w/d) Lohn - CHF100'000 - 130'000 Unser ROCKEN Partner aus dem Grossraum Zürich ist…
31.05.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhänder:in mit FA. (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Treuhänder:in mit FA. (m/w/d) Lohn - CHF90'000 - 110'000 Die ROCKEN Partnerin ist ein zukunftsorientiertes…
31.05.2025
–Zürich
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Sie betreuen selbstständig ein Portfolio von Treuhandmandaten im nationalen und internationalem Umfeld. Dabei beraten Sie die Kunden und führen deren Buchhaltungen. Weiter erstellen Sie die Zwischen- und Jahresabschlüsse inkl. Reportings. Weiter erstellen Sie die MwSt-Abrechnungen und führen auch die…
31.05.2025
–Dübendorf
–(Kader, 80%)
Leiter/in Finanzbuchhaltung & Administration 80% (m/w/d)
Extendis AG - Medcare Personal by Extendis
Unsere Mandantin Im Rahmen eines Exklusivmandats suchen wir für ein innovatives und erfolgreiches Unternehmen im technischen Umfeld mit Sitz in Dübendorf eine erfahrene Führungspersönlichkeit. Das gut positionierte KMU überzeugt seit vielen Jahren durch Stabilität, Fortschritt und eine offene…
31.05.2025
–Dietlikon
–(Voll- oder Teilzeit)
yellowshark AG
Unser Kunde, ein international agierendes Unternehmen und führender Logistikdienstleister sucht einen Accountant (m/w), der das Finanzteam verstärkt und mit Genauigkeit und Fachwissen überzeugen kann. Wir freuen uns über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen! 02 Ihre Aufgabe – Bearbeitung der laufenden…
31.05.2025
–Rüti (ZH)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w) 80-100% in Rüti (ZH)
yellowshark AG
Im Auftrag einer renommierten Bildungsinstitution suchen wir eine zuverlässige und engagierte Persönlichkeit, die ihre Fähigkeiten in einem professionellen und dynamischen Umfeld einbringen möchte. Diese Institution steht für Innovation, Exzellenz und praxisorientierte Ausbildung und genau das spiegelt sich…
30.05.2025
–Schwerzenbach
–(Kader, 60-80%)
Leitung Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) 60–80 % in Schwerzenbach
Albedis SA
Unser Mandant ist ein führendes Unternehmen aus der Gebäudetechnikbranche, das schweizweit tätig ist und seinen Hauptsitz in der Region Zürich hat. Im Zuge eines krankheitsbedingten Ausfalls suchen wir ab sofort eine erfahrene Persönlichkeit für die Leitung der Kreditorenbuchhaltung ad interim. Diese…
30.05.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeiter*innen temporär oder fest in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere Kunden in der Stadt Zürich sind wir auf der Suche nach qualifizierten kaufmännischen Mitarbeiter*innen Aufgaben Du unterstützt den Innen- und Aussendienst in administrativen Belangen Du beantwortest telefonische und schriftliche Kundenanfragen Du bearbeitest diverse organisatorische Tätigkeiten…
30.05.2025
–Zürich
–(80%)
Mandatsbuchhalterin 80% in Zürich
Walser Human Consulting GmbH
Kontinuität – Qualität – Zuverlässigkeit, mit diesen Werten sind wir seit über 17 Jahren erfolgreich in der Personalvermittlung tätig und unterstützen Banken, Vermögens-verwaltungen, Family Offices und Treuhänder im Grossraum Zürich bei der Suche nach qualifiziertem Fachpersonal. Aktuell unterstützen…
30.05.2025
–Winterthur
–(Kader, 80-100%)
Teamleiterin Finanzen & Services / Teamleiter Finanzen & Services
Careerplus SA
Ein Unternehmen mit öffentlich rechtlicher Struktur sucht Sie als veratwortungsbewusste Finanzperson. Die Organisation legt grossen Wert auf Innovation, Nachhaltigkeit und eine offene Unternehmenskultur, die von Respekt und Vielfalt geprägt ist. Mitarbeitende profitieren von flexiblen Arbeitszeitmodellen,…
30.05.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
SAP Hauptbuchhalterin / SAP Hauptbuchhalter in Zürich
Careerplus SA
Verfügen Sie über fundierte SAP-Kenntnisse und möchten in einem innovativen Umfeld mitwirken? Bewerben Sie sich jetzt in der Hauptbuchhaltung im Bereich Forschung und Technologie! Dieses führende Forschungsinstitut im Bereich Materialwissenschaften und Technologieentwicklung bietet innovative Lösungen für…
30.05.2025
–Winterthur
–(Kader, 80-100%)
Teamleiterin Finanzen & Services / Teamleiter Finanzen & Services 80 - 100%
Careerplus SA
Ein Unternehmen mit öffentlich rechtlicher Struktur sucht Sie als veratwortungsbewusste Finanzperson. Die Organisation legt grossen Wert auf Innovation, Nachhaltigkeit und eine offene Unternehmenskultur, die von Respekt und Vielfalt geprägt ist. Mitarbeitende profitieren von flexiblen Arbeitszeitmodellen,…
30.05.2025
–Zürich
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter Treuhand & Finanzen (m/w/d) in Zürich
Gastroconsult AG
Als führende Spezialisten in Treuhand & Beratung ihrer jeweiligen Branchen ist die Gastroconsult-Gruppe ein Zusammenschluss von vier Gesellschaften. Dazu gehören die Gastroconsult AG, die KMU Treuhand & Revisions AG, die SBC Treuhand AG sowie die Käser Treuhand AG. Wir bieten einen Rundum-Kundenservice aus…
30.05.2025
–Zürich
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter Treuhand & Finanzen (m/w/d) in Zürich
Gastroconsult AG
Wir bieten Attraktive Entlöhnung & Benefits u.a. Verpflegungszulage von CHF 200 Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten Kompensation von Überzeit und Überstunden 25 - 27 Ferientage, Möglichkeit zu unbezahlten Ferien Wertschätzende Atmosphäre Zeitliche sowie auch finanzielle Unterstützung bei…
30.05.2025
–Zürich
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Finanzen & Controlling mit Immobilienaffinität (m/w/d), Ref. 6562L
Wetzel Personalberatung AG
Wir suchen im Mandatsauftrag eine zuverlässige und engagierte Persönlichkeit als Ihr Aufgabengebiet In dieser Schlüsselrolle tragen Sie die finanzielle Gesamtverantwortung für ein Portfolio von rund 30 Gesellschaften. Sie arbeiten eng mit dem Eigentümer zusammen und schaffen die strategischen sowie operativen…
30.05.2025
–Zürich
Strategy Consultant Banking & Insurance (w|m|d) in Zürich
zeb.rolfes.schierenbeck.associates GmbH
Entwickle deine Stärken mit uns weiter – und profitiere von unserem umfassenden Trainingsprogramm und Sprachkursen. Zusätzlich sind individuelle Seminare mit externen Veranstaltern möglich, wenn gewisse Schulungen notwendig, aber nicht im allgemeinen Trainingskatalog vorhanden sind. Executive Coaching: Für…
30.05.2025
–Zürich
–(60-100%)
Buchhalter*in 60 - 100% (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren erfolgreichen Kunden, ein KMU im Baubereich, suchen wir eine*n qualifizierte*n Buchhalter 60 - 100%. Ihre Aufgaben Erledigen der kompletten Buchhaltung inklusive Abschluss, bis zum Revisor Gesamte Finanz- und Lohnabrechung Bearbeiten der AHV, MwSt. und Suva Abrechnungen Mithilfe bei der Finanzplanung…
30.05.2025
–Zürich
–(100%)
Sachbearbeiter*in Versicherungswesen temporär (100%) (100%)
Job Impuls AG
Aufgaben Vorbescheide bearbeiten Personalien prüfen Fehlende Dokumente einholen Leistungsberechnungen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung E oder M-Profil (Versicherungslehre von Vorteil) Erste Berufserfahrung von Vorteil Zahlenflair, dienstleistungs- und kundenorientiert, genaue Arbeitsweise, flexibel…
30.05.2025
–Schwerzenbach
–(Voll- oder Teilzeit)
business controller service (w/m) in Schwerzenbach
Randstad Schweiz AG
Du möchtest nicht nur mitdenken, sondern mitgestalten? Dann bist du hier genau richtig. In einem zukunftsorientierten Umfeld mit über 400 Mitarbeitenden im Service-Bereich suchen wir dich als Business Controller Service (w/m) ? als kompetente Ansprechperson und Sparringspartner:in für die Bereichsleitung sowie…
30.05.2025
–Bülach
–(100%)
Sachbearbeiter/in Controlling & Zahlungsabwicklung 100%, ab sofort
Job Solution AG
Aufgaben Organisation und Koordination von Vertragsverlängerungen und Anschlussvereinbarungen Anwendung von Excel und Leasingapplikationen zur sorgfältigen Prüfung und Abstimmung der Zahlen Verantwortungsbewusste Klärung und Abstimmung komplexer Bilanzkonten Prüfung und Freigabe von Auszahlungsanträgen auf…