Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Zollikon – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 2'169 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
12.09.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen 100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein Dienstleistungsunternehmen im Raum Zürich, suchen wir eine pflichtbewusste und exakt arbeitende Persönlichkeit als Sachbearbeiter Rechnungswesen 100% (a) Aufgaben: In dieser Rolle sind Sie für Debitorenbuchhaltung und Hauptbuch verschiedener Betriebe verantwortlich. Sie erstellen die…
12.09.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(100%)
Versicherungsberater*in Innendienst 100% in Zürich
Randstad (Schweiz) AG
Stellenbeschreibung Du suchst eine vielseitige Tätigkeit in der Versicherungs- und Vorsorgeberatung mit direktem Kundenkontakt im Innendienst? Dann ist diese Position im Direktvertrieb genau richtig. Gesucht wird eine qualifizierte Fachperson für den Direktvertrieb von Versicherungs- und Vorsorgeprodukten. Die…
12.09.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Auditor Compliance - Private Banking in Zürich
coni+partner ag
Unser Kunde ist eine internationale Privatbank in Zürich. Wir suchen einen Bank Auditor (m, f, d) als Senior Auditor Compliance - Private Banking Aufgaben Planung und Durchführung von Private Bankings-Audits bezüglich Compliance unter Anwendung der internationalen Audit-Standards, Richtlinien und Vorschriften /…
12.09.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(60%)
Fachverantwortung Finanzbuchhaltung in Zürich
Careerplus SA
Unser Kunde, ein Unternehmen aus der Musikbranche in der Region Zürich, sucht ab sofort bis März 2026 eine:n Teamleiter:in Finanzen, der/die für das operative Tagesgeschäft in der Finanzbuchhaltung verantwortlich ist. Sie arbeiten eng mit angrenzenden Abteilungen zusammen und stellen durch Ihre fundierte…
12.09.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Kader, 60-100%)
teamleiterin treuhand, 60 - 100% (m/w/d) in Zürich
Progress Personal AG
... und zwar bei diesem national tätigen und professionell geführten treuhand- und beratungsunternehmen, welches sich auf die betreuung von jungunternehmen spezialisierthat. mit seinem sehr gut ausgebildeten und äusserst motivierten team sowie seinem breiten dienstleistungsangebot hat es sich bestens im markt…
12.09.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Wir suchen Dich – eine engagierte Persönlichkeit mit Erfahrung im Treuhandbereich, die gerne Verantwortung übernimmt und den direkten Kundenkontakt schätzt. Du betreust und berätst die nationalen und internationalen Kunden kompetent und persönlich Du übernimmst die Kundenbetreuung in den Bereichen…
12.09.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(80%)
Fachperson im Controlling in Zürich
Careerplus SA
Aktuell unterstützen wir ein international tätiges Industrieunternehmen bei der Suche nach einer erfahrenen Fachperson im Controlling. Die Position ist im Rahmen einer Nachbesetzung per 1. Dezember oder nach Vereinbarung zu einem Pensum von 80-100-% zu besetzen. In dieser Position tragen Sie massgeblich zur…
12.09.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(50-100%)
sachbearbeiter treuhand / junior mandatsleiter, 50-100% (w/m/d)
Progress Personal AG
... führt sie direkt zu diesem sehr gut etablierten, familiär geführten treuhandunternehmen. zu seinen kernkompetenzen zählen dienstleistungen in den bereichen finanzplanung und treuhand für den medizinischen sektor. neben einer modernen infrastruktur und fortschrittlichen, sehr flexiblen…
12.09.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Wir suchen Dich - eine engagierte Persönlichkeit mit Erfahrung im Treuhandbereich, die gerne Verantwortung übernimmt und den direkten Kundenkontakt schätzt. Du betreust und berätst die nationalen und internationalen Kunden kompetent und persönlich Du übernimmst die Kundenbetreuung in den Bereichen…
12.09.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Finanzwesen (a) 80-100%, Zürich
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Sachbearbeiter/in Finanzwesen (a) 80-100%, Zürich Ihre Aufgaben…
12.09.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Treuhand 80-100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein Treuhandunternehmen in der Stadt Zürich, suchen wir eine kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit als Sachbearbeiter Treuhand 80-100% (a) Ihre Aufgaben: In dieser Position führen Sie selbstständig kleinere Kundenbuchhaltungen und unterstützen mit Ihrer sorgfältigen und…
12.09.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(100%)
Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) 100% in Zürich gesucht
STB Personal AG
•Schriftlicher und telefonischer Kontakt mit Kunden •Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben •Abwicklung von Kundenaufträgen •Erledigung von allgemeiner Korrespondenz Ausbildung: •Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Ausbildung Berufserfahrung: •Mehrjährige…
12.09.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Kader, 60-100%)
mandatsleiterin treuhand / treuhänderin, 60-100 % (w/m/d)
Progress Personal AG
optimal, dann sind sie bei diesem renommierten, auch international tätigen und inhabergeführten unternehmen im bereich von klassischen treuhanddienstleistungen genau richtig. dank seiner hohen kundenorientierung sowie dem breiten dienstleistungsangebot hat es sich eine ausgezeichnete position im markt…
12.09.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(50-80%)
YELLProfessional auf Zeit – Jahrgang: 1960 Finanzen, Administration, Controlling und Projekte
YELL AG
Projekt- und Changemanagement (IT, Reorganisationen), betriebswirtschaftliche Projekte und Prozesse, Geschäftsmodelle und Steuerungssysteme Finanzielle und kaufmännische Führung, Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Buchhaltung, Administration, Kostenrechnung, Kostenanalyse, Planung Coaching,…
12.09.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter:in Treuhand D/E 80-100% in Zürich
Schick Personal
Unser Kunde ist eine dynamische und auf die Zukunft ausgerichtete Treuhand- und Managementgesellschaft in den Bereichen Tax, Accounting, Payroll, Administration, Consulting und Management. Die Serviceleistungen werden hier durch Digitalisierung und KI laufend weiterentwickelt. Wir suchen eine Finanz/Treuhand…
12.09.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Accountant (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein international erfolgreiches Unternehmen mit Sitz in Zürich. Das Unternehmen bietet ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und viel Gestaltungsspielraum. Mitarbeitende profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, attraktiven Rahmenbedingungen sowie kontinuierlicher Förderung der…
12.09.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(80%)
Sachbearbeiter Immobilienbuchhaltung befristet 80% (m/w/d)
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein etabliertes erfolgreiches Schweizer Unternehmen in der Immobilienbranche. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Zürich Vakanz-Nummer VA-3LW-QAA Firmenprofil Unser Kunde ist ein etabliertes erfolgreiches Schweizer Unternehmen in der Immobilienbranche. Arbeitsort Zürich…
12.09.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Finanz- und Rechnungswesen mit guten Französischkenntnissen (m/w/d)
Universal-Job AG
Key information Publication date:11 September 2025 Workload:100% Contract type:Permanent position Language:German (Native language) Place of work:Zürich Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch Was ist meine Funktion? Gesamtverantwortung Finanzen, Controlling, Steuern Erstellen der…
12.09.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Finanz- und Rechnungswesen mit guten Französischkenntnissen (m/w/d)
Universal-Job AG
11.09.2025 100% Festanstellung Leiter Finanz- und Rechnungswesen mit guten Französischkenntnissen (m/w/d) Was ist meine Funktion? Gesamtverantwortung Finanzen, Controlling, Steuern Erstellen der Finanzstrategie Aufbau Risikomanagement Führung Finanzteam Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Studium…
12.09.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(80%)
Sachbearbeiter Immobilienbuchhaltung befristet 80% (m/w/d)
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein etabliertes erfolgreiches Schweizer Unternehmen in der Immobilienbranche. Beschreibung In dieser Rolle unterstützt du einen Immobilienbuchhalter bei der Betreuung eines Immobilienportefeuilles. Du hilfst bei der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen, erstellst Nebenkostenabrechnungen…