Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Zürich – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 2'435 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
24.10.2025
–Zürich
–(50%)
Mitarbeiter/in Buchhaltung / Payroll 50% in Zürich
Asanti AG Personaldienstleistungen
Aktuell suchen wir für unseren Kunden in Zürich eine/n Mitarbeiter/in Buchhaltung / Payroll 50% Deine Aufgaben: Führung der Debitoren-, Kreditoren und Finazbuchhaltung Mitarbeit beim Jahresabschluss sowie der Budgetierung Verarbeitung der Löhne Erstellen der Sozialversicherungs- und Quellensteuerabrechnungen…
24.10.2025
–Zürich
Microsoft Dynamics CRM Business Analyst (m/w/d) in Zürich
KA Resources Recruitment S.L.
Für meinen Auftraggeber, einen auf Wachstum befindlichen Endkunden, der nun schon seit ca. 125 Jahren mit aktuell ca. 500 Mitarbeitern in diesem Bereich unterwegs ist, suche ich ab sofort in unbefristeter Festanstellung für den Hauptsitz im Großraum von Zürich einen Microsoft Dynamics CRM Business Analyst…
24.10.2025
–Zürich
MS Dynamics 365 F&O Inhouse Consultant (m/w/d) - Finance
KA Resources Recruitment S.L.
Um Ihr ERP-System im Bereich Finance zu optimieren, suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung einen MS Dynamics 365 F&O Inhouse Consultant (m/w/d) - Finance Gehalt: je nach Qualifikation und Erfahrung Home-Office: 2-3 Tage pro Woche Reisen: / Ref. 29846 Ihre Aufgaben Sie betreuen und entwickeln das…
24.10.2025
–Zürich
MS Dynamics 365 F&O Consultant (m/w/d) - Schwerpunkt Finanz-/Rechnungswesen
KA Resources Recruitment S.L.
Für meinen Mandanten, ein Software- und Beratungshaus, suche ich eine/n Microsoft Dynamics 365 F&O Consultant (m/w/d) - Schwerpunkt Finanz-/Rechnungswesen - mit Wirkungskreis Schweiz. Microsoft Dynamics 365 F&O Consultant (m/w/d) mit Schwerpunkt Finanz-/Rechnungswesen In Festanstellung Gehalt: je nach Erfahrung…
24.10.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
MS Dynamics AX/365 Finance Consultant (m/w/d) in Zürich
KA Resources Recruitment S.L.
Aktuell suche ich für einen Microsoft Partner einen MS Dynamics AX/365 Finance Consultant Standort: Zürich Gehalt: attraktiver Fixlohn mit leistungsorientierter Komponente Reisetätigkeit: 20 % - max. 50 % (hauptsächl. national) Ref.: 18282 Ihre Aufgaben Planung, Beratung, Durchführung und Leitung von…
23.10.2025
–Zürich
–(100%)
Sachbearbeiterin Rechnungswesen 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Parkraumbewirtschaftung in Zürich. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Zürich Vakanz-Nummer VA-TN6-FSW Firmenprofil Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Parkraumbewirtschaftung in Zürich. Arbeitsort Zürich…
23.10.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Relationship Manager - Hunter in Zürich
Michael Page
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im FINANCIAL SERVICES Bereich. Es handelt sich um eine mittelgrosse Organisation, die sich durch ihre professionelle Arbeitsweise und ihr spezialisiertes Fachwissen auszeichnet. Der Standort bietet eine attraktive Arbeitsumgebung mit modernen Büros in X. Job Description…
23.10.2025
–Zürich
–(80-100%)
Finance & Controlling Specialist (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Du bist zahlenaffin, analytisch stark und möchtest im Finanzbereich eines internationalen Produktionsunternehmens Verantwortung übernehmen? Dann bietet dir diese spannende Position die Möglichkeit, dein Know-how im Controlling gezielt einzusetzen und weiter auszubauen. Unser Kunde sucht eine engagierte…
23.10.2025
–Zürich
–(80-100%)
Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser Rocken Partner ist in der Medizintechnik tätig. Durch die Herstellung von Medizingeräten trägt unser…
23.10.2025
–Zürich
–(80-100%)
Senior Risk & Compliance Manager - IT Governance & Cyber Strategy (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Entwicklung und Implementierung eines unternehmensweiten Risiko- und Compliance-Frameworks…
23.10.2025
–Zürich
–(Kader, 80-100%)
Leiter Rechnungswesen (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF120'000 - 135'000 Rocken®, Dein bestes Karriereprofil im Finance! Rocken® ist in der digitalen…
23.10.2025
–Zürich
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in im Sozialversicherungsbereich in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Prüfung und Bearbeitung von Gesuchen um Ergänzungsleistungen zur AHV/IV Berechnung und Festsetzung der Leistungen gemäss den gesetzlichen Grundlagen Beratung von Klientinnen und Klienten in sozialversicherungsrechtlichen Fragen Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen (IV, AHV, Sozialdienste,…
23.10.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Wirtschaftsinformatiker - Forderungsmanagement (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt…
23.10.2025
–Zürich
–(80-100%)
Controller:in Immobilien (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser ROCKEN-Partner ist der Dienstleistungspartner im Immobilienmanagement. Im Bereich Bewirtschaftung,…
23.10.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Business Analyst Inkasso-Systeme (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt…
23.10.2025
–Zürich
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in im Sozialversicherungsbereich in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Prüfung und Bearbeitung von Gesuchen um Ergänzungsleistungen zur AHV/IV Berechnung und Festsetzung der Leistungen gemäss den gesetzlichen Grundlagen Beratung von Klientinnen und Klienten in sozialversicherungsrechtlichen Fragen Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen (IV, AHV, Sozialdienste,…
23.10.2025
–Zürich
–(Kader, 40-60%)
Mandatsleiter/in Treuhand 40 - 60 % in Zürich
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Mandatsleitung sowie umfassende Beratung und Betreuung unserer Kunden in Treuhand- und Unternehmensfragen. Selbständige Führung der Finanz- und Lohnbuchhaltungen. Verantwortlich für Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse. Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische…
23.10.2025
–Zürich
–(30-50%)
Sachbearbeiterin oder Sachbearbeiter Treuhand 30-50% in Zürich
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Finanzbuchhaltung für Kunden Erstellung von Abschlüssen (Zwischen- und Jahresabschlüsse) Vorbereitung von Steuererklärungen (natürliche & juristische Personen) Unterstützung bei Lohn- und Sozialversicherungsabrechnungen Administrative Aufgaben im Treuhandbereich Mitarbeit in der…
23.10.2025
–Zürich
–(50-80%)
Sachberabeiter/in Buchhaltung 50-80% in Zürich
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Selbstständige Führung der Finanz-, Lohn-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung für alle Unternehmen der PIEGA Gruppe Zahlungsverkehr inkl. Erfassung, Abstimmung, Mahnwesen und Bankbuchungen Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellung und Einreichung der…
23.10.2025
–Zürich
–(60-100%)
Sachbearbeiter/in Treuhand/ Junior Accountant 60-100% in Zürich
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Unterstützung in der Buchführung (Kreditoren, Debitoren, Lohn- und Finanzbuchhaltung, Jahresabschlüsse, Reportings). Mitarbeit in Treuhanddienstleistungen (Steuererklärungen, MwSt-Deklarationen, Beratungsmandate). Mitwirkung bei finanzieller Planung und Kontrolle von Gesellschaften.…