Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 7'564 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
16.10.2025
–Sevelen
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d) in Sevelen
SHIELDTEC AG
SHIELDTEC sucht Sie, einen Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d) am Standort Sevelen, Schweiz Das Stellenprofil: ▪ Verantwortung für die Debitorenbuchhaltung inkl. Rechnungserstellung, Zahlungsüberwachung und Mahnwesen ▪ Pflege und Abstimmung der Debitorenkonten im SAP-System ▪ Klärung offener…
16.10.2025
–Sevelen
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) in Sevelen
SHIELDTEC AG
SHIELDTEC sucht Sie, einen Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) am Standort Sevelen, Schweiz Das Stellenprofil: ▪ Selbstständige Bearbeitung der Kreditorenbuchhaltung inkl. Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen ▪ Pflege und Abstimmung der Kreditorenkonten im SAP-System ▪…
16.10.2025
–Sevelen
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) in Sevelen
SHIELDTEC AG
SHIELDTEC sucht Sie, einen Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) am Standort Sevelen, Schweiz Das Stellenprofil: ▪ Selbstständige Bearbeitung der Kreditorenbuchhaltung inkl. Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen ▪ Pflege und Abstimmung der Kreditorenkonten im SAP-System ▪…
16.10.2025
–Sevelen
–(Voll- oder Teilzeit)
Buchhalter Hauptbuch (m/w/d) in Sevelen
SHIELDTEC AG
HIELDTEC sucht Sie, einen Buchhalter Hauptbuch (m/w/d) am Standort Sevelen, Schweiz Das Stellenprofil: ▪ Verantwortung für die Hauptbuchhaltung inkl. Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse ▪ Buchung und Abstimmung von Geschäftsvorfällen im SAP-System ▪ Mitarbeit bei der Erstellung von Reportings und…
16.10.2025
–Schaffhausen
–(Kader, 80-100%)
Leiter Finanzen (m/w/d) 80 - 100% in Schaffhausen
Manpower
Wir sind MANPOWER AG - ein führendes Unternehmen im Bereich Personaldienstleistungen. Unsere Mission ist es, Unternehmen professionell bei der Vermittlung von Temporär- und Dauerstellen zu unterstützen - sei es bei Auftragsspitzen, Projektsteigerungen, temporären Engpässen oder bei der Festanstellung von…
16.10.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, ein renommiertes Finanzunternehmen mit Sitz im Zentrum von Zürich, suchen wir eine engagierte und motivierte Persönlichkeit als Aufgaben: Selbständige Führung der internen Buchhaltung und Betreuung für mehrere Gesellschaften Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen…
16.10.2025
–Zürich
–(80-100%)
Accountant (befristet bis 31.01.2026) 80-100% in Zürich
ORS Service SA
Bearbeiten aller buchhalterischen Tätigkeiten im Bereich der Finanzbuchhaltung (Haupt- und Nebenbücher), um die Genauigkeit und Vollständigkeit der Finanzprozesse sicherzustellen Administrative Unterstützung aller buchhalterischen Tätigkeiten Kommunizieren mit anderen Abteilungen (Mandate und…
16.10.2025
–Zürich
–(80-100%)
Accountant (befristet bis 31.01.2026) 80-100% in Zürich
ORS Service SA
Als Partnerin von Bund, Kantonen und Gemeinden bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich in einem gesellschaftlich relevanten Bereich zu engagieren. Zur Ergänzung unseres Finanzteams im ORS HQ in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Accountant (befristet bis 31.01.2026) zu 80-100%. Ihre…
16.10.2025
–Zürich
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Head of Operations and Finance in Zürich
Stettler Consulting AG
Ihr Profil: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder Ausbildung im Finanz-/Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung in einem Industrie-, Handels-oder Medizintechnikunternehmen Modernes Prozessdenken mit IT-Affinität und Excel-Skills zur Analyse und Visualisierung von Zahlen Zuverlässigkeit,…
16.10.2025
–Zürich
–(Kader, 100%)
Head of Operations and Finance in Zürich
Stettler Consulting AG
Sind Sie eine Macherpersönlichkeitmit einem Flair für Zahlen unddas Business? Das inhabergeführte Familienunternehmen mit langjährig etablierter Niederlassung in der Schweiz sucht eine dynamischePerson, die einerseits die monatlichenKennzahlensowie den Jahresabschluss verantwortet und andererseits die…
16.10.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Business Developer MDW (m/w/d) in Zürich
Michael Page International
Spannende Rolle mit direktem Kundenkontakt und VerantwortungIn einem dynamischen, mittelgrossen Team innovative Lösungen umzusetzen. Abgeschlossenes Studium in Wirtschaft, Finanzen oder einem verwandten Bereich Mehrjährige Erfahrung im Business Development oder Sales im Finanzsektor Ausgeprägte Kommunikations-…
16.10.2025
–Olten
–(80%)
Kauffrau/ Kaufmann 80% -100% ab sofort (m/w/d) in Olten
das team ag
Stellenbeschreibung Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot ? % Allgemeine administrative Aufgaben Fakturierung und Offertwesen Wir erwarten: Abgeschlossene kaufmännische Lehre Verantwortungsbewusstes und selbstständiges Arbeiten Kommunikatives und selbstbewusstes Auftreten Offener und…
16.10.2025
–Zürich
–(Kader, 100%)
Mandatsleiter/in Versicherungsbroker 100% in Zürich
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Ganzheitliche Kundenberatung in allen Versicherungsbereichen Entwicklung von Risikoanalysen und Versicherungslösungen Ausschreibung und Platzierung individueller Konzepte Unterstützung im Schadenfall Regelmässige Kundenbesuche (mehrheitlich in der Schweiz, gelegentlich im Ausland) Verhandlung…
16.10.2025
–Zürich
–(100%)
Mandatsbetreuer/in Versicherungsbroker 100% in Zürich
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Täglicher Kundenkontakt via Telefon, E-Mail sowie in persönlichen Gesprächen Ausarbeitung individueller Versicherungslösungen sowie Erstellung von Ausschreibungsunterlagen und Offertvergleichen Verantwortung für die administrative Verwaltung des Kundenportfolios und Erstellung relevanter…
16.10.2025
–Zürich
Consultant Finance & Accounting in Zürich
Randstad (Schweiz) AG
Bist du unser neues Team Mitglied? Wir suchen nach einem/r Consultant Finance & Accounting Dies ist eine verkaufs-fokussierte Rolle, die die Gewinnung neuer und die Betreuung bestehender Kunden und deren Erwartungen, sowie umfangreiche Geschäftstätigkeiten beinhaltet. Um erfolgreich zu sein, musst du…
16.10.2025
–Beromünster
–(Kader, 60-80%)
Sachbearbeiter Buchhaltung/Stv. Leitung HR/Personaladministration 60 - 80% (m/w/d)
Universal-Job AG
Bei unserem Kunden erwartet dich eine abwechslungsreiche Position mit vielseitigen Aufgaben zwischen Buchhaltung und HR. Du erhältst die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten und deine Fähigkeiten in verschiedenen Bereichen einzubringen und weiterzuentwickeln. Die Stelle bietet dir die Chance, dein…
16.10.2025
–Pfäffikon (SZ)
–(Kader, 80-100%)
Teamleiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Pfäffikon (SZ)
Universal-Job AG
Beschreibung Fachliche und personelle Führung von Treuhändern Mandatsführung inkl. Abschlüsse, Steuern und Personaladministration Beratung von Kunden in allen Treuhandbereichen Erfahrungen Mehrjährige Erfahrung in der Treuhandbranche Stilsicheres Deutsch, Englisch von Vorteil Kundenorientierung und…
16.10.2025
–Luzern
–(80-100%)
Sachbearbeiter Debitoren 80 - 100% (m/w/d) in Luzern
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen mit einem angenehmen Arbeitsklima und einer wertschätzenden Unternehmenskultur. Hier wirst du Teil eines dynamischen Teams, das auf gegenseitige Unterstützung und kollegiale Zusammenarbeit setzt. Beschreibung Verbuchung der Zahlungseingänge Betreuung Mahnwesen…
16.10.2025
–Pfäffikon (SZ)
–(50-100%)
Treuhänder 50 - 100% (m/w/d) in Pfäffikon (SZ)
Universal-Job AG
Beschreibung Eigenständige Führung von Mandaten (Buchhaltung, Personaladministration etc.) Erstellung und Finalisierung der Abschlüsse (Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse) Steuererklärungen und Beratung von Kunden in allen Treuhandfragen Direkter Kontakt mit Behörden, Versicherungen und Anspruchsgruppen…
16.10.2025
–Frauenfeld
–(100%)
Mitarbeiter/in Drehgestell-Revision 100% in Frauenfeld
ALL IN ONE PERSONAL RORSCHACH AG
Aufgaben: -Demontage und Remontage von Komponenten, Baugruppen und Einzelteilen an Drehgestellen -Aufarbeitung von Drehgestellkomponenten oder Einzelteilen -Fertigungsprobleme erkennen und Prozesse anpassen -Kostenbewusster Umgang mit Material und Arbeitsmitteln -Unterstützung bei der Befundung der Drehgestelle…