Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 4'802 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
04.09.2025
–Basel
–(80-100%)
Finanzcontroller/in (m/w/d) in Basel
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF110'000 - 130'000 Unser ROCKEN Partner ist ein weltweit agierender Logistikdienstleister. Seine…
04.09.2025
–Brugg (AG)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter:in Treuhand und Steuern (m/w/d) in Brugg (AG)
Rocken AG
Für unseren Mandanten suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für die umfassende Betreuung verschiedener KMU-Kunden mit nationaler und internationaler Ausrichtung. Verantwortung: Eigenständige Durchführung der Buchhaltungen, teilweise direkt vor Ort beim Kunden Erstellung von MWST-Abrechnungen sowie…
04.09.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Wirtschaftsinformatiker/ Business Analyst (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt…
04.09.2025
–Basel
–(80%)
Finanzcontroller/in (m/w/d) in Basel
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Finanzcontroller/in (m/w/d) Lohn - CHF110'000 - 130'000 Unser ROCKEN Partner ist ein weltweit agierender…
04.09.2025
–Zürich
–(80-100%)
Buchhalter*in 80-100%, Ref. 6722L in Zürich
Wetzel Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein regional verwurzeltes und zukunftsorientiertes Unternehmen aus dem Bereich Bau- und Projektdienstleistungen, suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit für die Finanzbuchhaltung. Werden Sie Teil eines modernen Teams, das grossen Wert auf Innovation, Qualität und nachhaltige…
04.09.2025
–Wallisellen
–(80-100%)
Mitarbeiter/in Treuhand 80-100% (m/w/d) in Wallisellen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF75'000 - 95'000 Verantwortung: Du führst Finanzbuchhaltungen und erstellst MWST-Abrechnungen für…
04.09.2025
–Bütschwil
–(100%)
Sachbearbeiterin Rechnungswesen 100% (m/w/d) in Bütschwil
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine:n Sachbearbeiter:in Rechnungswesen, der/die das Finanzteam tatkräftig unterstützt. In dieser Position bist du für die Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen zuständig. Du übernimmst das Management der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, inklusive Mahnwesen, Zahlungsverkehr…
04.09.2025
–Altstätten (SG)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter:in Treuhand (m/w/d) in Altstätten (SG)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Als verantwortliche Person führst du Finanz- und Lohnbuchhaltungen für unterschiedliche KMU…
04.09.2025
–Kreuzlingen
–(Voll- oder Teilzeit)
Quereinstieg kaufmännische Branche (Arbeit in der Schweiz) (m/w/d)
Work Selection AG
Wir bieten Verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen Unternehmen Interne Einschulung bei vollem Gehalt Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und Benefits Sehr gute Verkehrsanbindung zu den Öffentlichen Verkehrsmittel Flexible Homeoffice-Möglichkeiten Haben wir dein Interesse geweckt? Wir wertschätzen…
04.09.2025
–Chur
–(100%)
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung / Sachbearbeiterin Finanzbuchhaltung
Careerplus SA
Suchst du eine vielseitige Buchhaltungsrolle mit hoher Eigenverantwortung und internationaler Vielfalt? Bewirb dich jetzt als Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung / Sachbearbeiterin Finanzbuchhaltung! Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber: Sie koordinieren die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung und optimieren die…
04.09.2025
–Zürich
–(50-80%)
Fachspezialist Finanzen, Controlling & Strategie 50-80% in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für eine etablierte, privat geführte Unternehmenseinheit mit breit diversifiziertem Beteiligungs- und Immobilienportfolio suchen wir im exklusiven Auftrag eine erfahrene, vertrauenswürdige Persönlichkeit mit ausgeprägter Finanzkompetenz für die Rolle alsIn dieser Schlüsselrolle übernehmen Sie die…
04.09.2025
–Basel
–(90%)
Kauffrau 90% (w/m/d) – Sie sind das Backoffice-Mastermind und haben alles im Griff…
Jobbzz
Die Stelleninhaberin möchte gerne neue Berufserfahrungen sammeln. Deshalb suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/-n Kauffrau 90% (w/m/d) – Sie sind das Backoffice-Mastermind und haben alles im Griff… Das sind Ihre Aufgaben: Administration von A–Z: Sie halten den Informatiker:innen administrativ…
04.09.2025
–Appenzell
–(Voll- oder Teilzeit)
Business Consultant ERP Abacus (m/w/d) in Appenzell
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF120'000 - 140'000 Unser ROCKEN Partner bietet seit über 30 Jahren qualifizierte…
04.09.2025
–Zug
–(Voll- oder Teilzeit)
Industrie-Controller:in (m/w/d) in Zug
Rocken AG
Für unseren Kunden, ein international tätiges Industrieunternehmen, suchen wir eine analytisch starke und prozessaffine Persönlichkeit, die als Sparringspartner für Management und Fachbereiche agiert. In dieser Rolle kombinierst du klassisches Controlling mit Prozessoptimierung und internationaler…
04.09.2025
–Thalwil
–(80-100%)
Verantwortliche/r Finanzen & Controlling (m/w/d) in Thalwil
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF105'000 - 120'000 Verantwortung: Mitarbeit in der Buchhaltung nach OR und IFRS, inklusive Monats-…
04.09.2025
–Basel
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter/in Treuhand mit Leadership Qualitäten in Basel
batterman consulting basel ag
Unser Kunde Unsere Auftraggeberin ist ein junges, aufstrebendes Treuhand- und Beratungsunternehmen für kleine und mittelgrosse Unternehmen. Das Kundenportfolio nimmt stetig zu, daher benötigt das bestehende Team eine weitere erfahrene, führungsstarke und dynamische Persönlichkeit. Der Arbeitsort befindet sich…
04.09.2025
–Galgenen
–(80-100%)
Sachbearbeiter Kalkulation und Offertwesen 80 - 100 % m/w
Smartpersonal GmbH
Für ein etabliertes, zukunftsorientiertes Unternehmen in der Fensterbranche mit Sitz im Kanton Schwyz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Kalkulator im Bereich Fensterbau. Ihre Aufgaben Erstellen und Ausarbeiten von detaillierten Offerten für Fenster- und Türsysteme…
04.09.2025
–Galgenen
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Kalkulation und Offertwesen 80 - 100 m/w
Smartpersonal GmbH
Für ein etabliertes, zukunftsorientiertes Unternehmen in der Fensterbranche mit Sitz im Kanton Schwyz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Kalkulator im Bereich Fensterbau. Ihre Aufgaben Erstellen und Ausarbeiten von detaillierten Offerten für Fenster- und Türsysteme…
04.09.2025
–Greifensee
–(50-70%)
Sachbearbeitung Buchhaltung 50-70% in Greifensee
das team ag
Firmenbeschreibung Für unseren Kunden, ein farbenfrohes Unternehmen mit Sitz in Nänikon ZH suchen ein zahlentalent. Die Stelle ist befristet bis Anfang Dezember. Stellenbeschreibung Prüfen, Buchen und Ablegen von Kreditorenrechnungen gemäss Kompetenzregelung Mithilfe bei der Buchung von Rechnungen für…
04.09.2025
–Basel
–(80-100%)
Wirtschaftsprüfer/ Wirtschaftsprüferin 80-100% in Basel
Careerplus SA
Ein etabliertes Unternehmen in der Prüfungs- und Beratungsbranche überzeugt mit innovativen Dienstleistungen auf höchstem Qualitätsniveau. Nachhaltigkeit, Offenheit sowie eine moderne Unternehmenskultur, die Vertrauen und Respekt lebt, stehen dabei im Zentrum. Mitarbeitende profitieren von flexiblen…