Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 4'945 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
05.09.2025
–Gossau (ZH)
–(80-100%)
Fachperson in Finanzen und Personal 80 bis 100% (m/w)
Kobot Personal GmbH
Aufgaben: Führung der Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung Kontieren und Verbuchen in der Finanzbuchhaltung Mitarbeit bei MWST-Abrechnungen, periodischen Abschlüssen und bei Intercompany-Abstimmungen Personaladministration, inkl. PayrollingVerantwortlich für die Bearbeitung sämtlicher administrativer…
05.09.2025
–Liestal
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachperson Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) in Liestal
KMU Jobs AG
Zahlencheck statt Zahlensalat? Dann suchen wir genau dich! Wir sind ein spezialisierter Personaldienstleister, welcher seit 2008 massgeschneiderte Mitarbeiter/innen für unsere Kunden aus der ganzen Nordwestschweiz rekrutiert. Für unseren Kunden, ein nachhaltig agierendes Industrieunternehmen mit Fokus auf…
05.09.2025
–Rorschach
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhänder/in KMU-Mandate (m/w/d) in Rorschach
Rocken AG
Du möchtest verantwortungsvolle Mandate selbständig betreuen und Dein Know-how in Buchhaltung, Steuern und Beratung einbringen? Wir suchen für ein dynamisches Treuhandunternehmen eine nationale und internationale Unterstützung im Treuhandbereich - mit spannenden Kunden aus unterschiedlichsten Branchen.…
05.09.2025
–Zürich
–(100%)
Sachbearbeiter/in Buchhaltung & Administration 100% in Zürich
SCHÖPFER AG ZUG
Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen. Gesucht für unseren Kunden, ein international…
05.09.2025
–Basel
–(80-100%)
Diplomierte/r Wirtschaftsprüfer/in 80-100% in Basel
batterman consulting basel ag
Unser Kunde Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen in der Wirtschaftsprüfung und Treuhand mit starkem nationalem und internationalem Netzwerk. Mit einem engagierten Team und einem klaren Fokus auf höchste Qualitätsstandards hat sich unser Kunde als verlässlicher Partner für KMU's in der Nordwestschweiz…
05.09.2025
–Luzern
–(Kader, 80-100%)
Leitung Finanz- und Rechnungswesen 80 - 100% (m/w/d) in Luzern
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine erfahrene Führungspersönlichkeit für die Leitung des Finanz- und Rechnungswesens, Führung 2 Mitarbeiter. In dieser Position verantworten Sie: Die Führung der Finanzbuchhaltung inklusive aller Nebenbücher mit Unterstützung eines kleinen Teams Die Erstellung von Monats-, Quartals- und…
05.09.2025
–Luzern
–(100%)
Cyber Security Analyst (m/w/d) in Luzern
Workmanagement AG
Aufgaben: Analyse sicherheitsrelevanter Ereignisse und ihrer Auswirkungen auf ICT-Systeme, Kommunikationsnetze und -Dienste Koordination und Leitung der Abwehr bzw. Behebung von sicherheitsbedrohenden Ereignissen mit Sicherheitsverantwortlichen und Fachspezialisten Optimierung von Tools zur effizienteren…
05.09.2025
–Rorschach
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhänder/in KMU-Mandate (m/w/d) in Rorschach
Rocken AG
Du möchtest verantwortungsvolle Mandate selbständig betreuen und Dein Know-how in Buchhaltung, Steuern und Beratung einbringen? Wir suchen für ein dynamisches Treuhandunternehmen eine nationale und internationale Unterstützung im Treuhandbereich - mit spannenden Kunden aus unterschiedlichsten Branchen.…
05.09.2025
–Freiburg
–(80-100%)
Kundenberater im Bankensektor (w/m/d) 80-100% - Quereinsteiger willkommen!
Umano AG
Wir bieten Eine sorgfältige und individuelle Einarbeitung für deinen perfekten Start Klare Entwicklungspfade und echte Aufstiegschancen im Unternehmen Ein flexibles Pensum von 80-100 %, das zu deinem Leben passt Voll ausgestattetes Homeoffice-Setup, damit du direkt loslegen kannst Zusätzliche Ferientage und…
05.09.2025
–Luzern
–(80-100%)
Finanzbuchhalter 80 - 100% (m/w/d) in Luzern
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine/n Finanzbuchhalter/in, der/die das Finanzteam verstärkt. Du bist verantwortlich für die selbständige Führung der Finanzbuchhaltung und unterstützt bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen. Zudem kümmerst du dich um die Debitorenbuchhaltung, Kreditorenbuchhaltung und das…
05.09.2025
–Oberkirch (LU)
–(Voll- oder Teilzeit)
Finance & Controlling Leitung in Oberkirch (LU)
Careerplus SA
Das Unternehmen ist im industriellen Maschinenbau tätig und fertigt hochwertige Baugruppen sowie Einzelteile, die durch technologische Exzellenz überzeugen. Es zeichnet sich durch eine klare Vision, zukunftsorientiertes Handeln und eine Unternehmenskultur aus, die auf Teamgeist und Verlässlichkeit basiert. Als…
05.09.2025
–Basel
–(80-100%)
Buchhalter (m/w) 80-100% in Basel
yellowshark AG
Das Unternehmen aus dem Technologieumfeld sucht einen erfahrenen Finanzbuchhalter (m/w/d), der mit analytischem Denken und fundierter Fachexpertise das gesamte Spektrum der Buchhaltung abdeckt. Geboten wird eine verantwortungsvolle Rolle mit direktem Einfluss auf Monats- und Jahresabschlüsse, das…
05.09.2025
–Wil (AG)
–(60%)
Fachfrau Finanzen / Personal 60% in Wil (AG)
Olbrecht & Weber AG
Unser Kunde ist ein renommiertes, etabliertes Produktionsunternehmen in der Region Wil. Wir suchen im Auftrag eine zahlenorientierte und exakte Persönlichkeit als FACHFRAU FINANZEN / PERSONAL 60% Aufgaben Sie führen selbstständig die Finanzbuchhaltung nach Obligationenrecht (OR). Dazu gehören Debitoren-,…
05.09.2025
–Gossau (ZH)
–(Kader, 100%)
Leiter Finanzen 100% (m/w) in Gossau (ZH)
Kobot Personal GmbH
Aufgaben: Führen der Finanzbuchhaltung Verantwortung für die Konsolidierung sowie Erfassung der Daten im Reporting-Tool der Muttergesellschaft Erstellen, Koordination und Durchführung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Führen des Hauptbuchs mit Verantwortung für die Debitoren/Kreditoren, der…
05.09.2025
–Basel
–(80-100%)
Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d), 80 - 100% in Basel
EDP Personalberatung GmbH
Du liebst Zahlen, denkst vernetzt und möchtest deine Expertise in einem sinnstiftenden Umfeld einbringen? Dann werde ab sofort Teil des Finanzteams unseres Kunden im Herzen von Basel. Es erwartet dich nicht nur ein spannendes Tätigkeitsfeld im Finanz- und Rechnungswesen, sondern auch ein menschliches…
05.09.2025
–Aarau
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter:in Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) in Aarau
Manpower
Manpower AG gehört zu den führenden Personaldienstleistern in der Schweiz und vermittelt qualifizierte Fachkräfte in verschiedensten Branchen. Für unseren Kunden, ein stabiles und etabliertes Unternehmen im Dienstleistungssektor, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine:n engagierte:n Sachbearbeiter:in…
05.09.2025
–Luzern
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 80-100% TRY+HIRE - Aussicht auf Festanstellung (a)
Art of Work Personalberatung AG
Für eine renommierte Wirtschaftskanzlei im Zentrum von Luzern suchen wir per sofort bis mind. 31. Oktober 2025 eine/n Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 80-100% TRY+HIRE - Aussicht auf Festanstellung (a) Ihre Aufgaben Mithilfe bei der Finanzbuchhaltung (FIBU) inkl. Debitoren- und Kreditorenmanagement Mithilfe bei…
05.09.2025
–Basel
–(80%)
Liegenschaftenbuchhalter/in (m/w/d) in Basel
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Liegenschaftenbuchhalter/in (m/w/d) Rolle: Du möchtest Deine Leidenschaft für Zahlen und Immobilien…
05.09.2025
–Bern
–(Voll- oder Teilzeit)
Business Process Analyst - Microsoft Dynamics D365 in Bern
Randstad (Schweiz) AG
Stellenbeschreibung Du bist ein erfahrener ERP-Spezialist mit fundierten Kenntnissen in Microsoft Dynamics D365? Dann suchen wir dich, um globale Prozesse in den Bereichen Produktion, Logistik und Qualität zu optimieren und unsere Digitalisierung voranzutreiben! Deine Aufhaben Sicherstellung einer effektiven…
05.09.2025
–Zürich
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter/*inTreuhandabteilung (Partner) in Zürich
Ivan Vaccari Personalberatung
Ihr Profil: Als ausgewiesener Generalist konnten Sie bereits breite Erfahrungen aus dem Treuhandbereich sammeln, und Sie verfügen über das Flair zum Führen eines kleinen Teams (6 Mitarbeiter). Zudem absolvierten Sie eine Ausbildung zum dipl. Treuhandexperten. Neben Ihrer fundierten fachlichen Qualifikation…