BankettleiterIn in Zürich
Ein ambitioniertes Gastrounternehmen. welches eine gelungene Verbindung aus sportlicher Spannung und kulinarischem Hochgenuss bietet, sucht ein organisatorisches Talent mit Interesse zum Sport. Ob moderne Eventgastronomie, stilvolle Erlebnisse oder charmante Pop-up-Konzepte – das Angebot begeistert sowohl treue Fans als auch anspruchsvolle Gäste. Ein engagiertes Team sorgt mit grosser Leidenschaft dafür, dass Veranstaltungen jeder Grösse zu einem stimmigen Erlebnis werden – vom Catering bei Grossanlässen bis hin zum gepflegten Service im VIP-Bereich. Dabei steht Qualität, Gastfreundschaft und Innovation stets im Mittelpunkt.
BankettleiterIn
Aufgaben & Herausforderungen
Operative Leitung und organisatorische Verantwortung für Bankette und Spezialanlässe
Planung von Ressourcen und Mitarbeitenden im Hinblick auf eine wirtschaftlich sinnvolle Umsetzung
Persönliche Gästebetreuung im Event- und Hospitality-Bereich während Veranstaltungen
Mitarbeiterschulung sowie Sicherstellung definierter Qualitäts-, Hygiene- und Serviceprozesse
Aktive Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung des Eventbereichs und Zusammenarbeit mit angrenzenden Abteilungen
Aufbau einer nachhaltigen Kundenbindung und Pflege bestehender Kontakte
Unterstützung bei der Auslastungsplanung und kontinuierlichen Optimierung der internen Abläufe
Qualifikationen & Kompetenzen
Abgeschlossene Ausbildung im Gastgewerbe, idealerweise ergänzt durch eine Hotelfachschule oder vergleichbare Weiterbildung
Erfahrung in einer Führungsfunktion im Bereich Event-/Bankettgastronomie
Ausgeprägte Gastgebermentalität und Freude an direktem Gästekontakt
Hohes Qualitätsbewusstsein und strukturierte Arbeitsweise
Belastbar, lösungsorientiert und kommunikationsstark
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil
Chancen & Perspektiven
Diese Stelle bietet dir die Möglichkeit, deine Führungsqualitäten in einem lebendigen und abwechslungsreichen Umfeld zu entfalten. Du arbeitest dort, wo Emotionen und Erlebnisse auf professionelle Gastronomie treffen – mit modernem Arbeitsumfeld, flachen Hierarchien und attraktiven Vergünstigungen. Du gestaltest mit, bringst dich ein und wirst Teil eines Teams, das mit Begeisterung bei der Sache ist. Deine Arbeitstage sind mehrheitlich Mo-Fr und gut planbar.
Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen. Für Fragen steht Ihnen Jessica Agoras unter +41 44 552 71 11 gern zur Verfügung. Ref.-Nr. 20919
PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.
Firma: PermServ AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus, Transport
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)