Bankettleitung in Zürich

Für unsere Kunden suchen wir eine erfahrene und kommunikative Führungspersönlichkeit für ein modernes, urbanes Restaurant im Herzen von Zürich. Ein Ort, an dem Kulinarik, Lifestyle und internationale Inspiration zusammentreffen und jeder Anlass zu einem besonderen Erlebnis wird. Wer Freude daran hat, Veranstaltungen mit Herzblut und Professionalität zu gestalten, findet hier die perfekte Bühne.

Bankettleitung

Aufgaben & Herausforderungen

Operative Leitung und Organisation von Banketten, Events und Sonderanlässen
Aktive Gastgeberrolle mit Vorbildfunktion für das Serviceteam
Führung, Motivation und Unterstützung des Teams vor, während und nach den Veranstaltungen
Sicherstellung reibungsloser Abläufe auch in dynamischen Situationen
Enge Zusammenarbeit mit Küche, Service und Eventplanung
Durchführung von Veranstaltungen
Verantwortung für Qualität, Gästebetreuung und Nachbereitung der Events

Qualifikationen & Kompetenzen

Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie
Mehrjährige Erfahrung im Bankett- oder Eventbereich, idealerweise mit Führungserfahrung
Freude am Gästekontakt und an operativer Mitarbeit
Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil
Dienstleistungsorientiert, geht jederzeit die Extra Mile
Organisationstalent, Belastbarkeit und Blick fürs Detail
Motivierende, teamorientierte Führungspersönlichkeit
Flexibilität bei Arbeitszeiten und Einsatzbereitschaft
Sprachen: Deutsch und Englisch, weitere Sprachen sind von Vorteil

Chancen & Perspektiven

Es erwartet Sie ein zentraler Arbeitsplatz in einem lebendigen Umfeld mit langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten. Neben attraktiven Vergünstigungen in den Restaurants und der Weinhandlung profitieren Sie von exklusiven Benefits wie Mitarbeiterempfehlungsprämien und der Möglichkeit, eine Ferienwohnung in der Toskana zu nutzen. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das Qualität, Gastfreundschaft und Freude am gemeinsamen Erfolg lebt.

Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen. Für Fragen steht Ihnen Caroline Kohler unter +41 44 552 71 14 gern zur Verfügung. Ref.-Nr. 22024

PermServ AG

Schulhausstrasse 12

8002 Zürich

+41 44 552 71 00
PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.

Firma: PermServ AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.08.2025

powered by: workpool.jobs