Jobs für Bankschreiner in Bassersdorf – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Bassersdorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Bankschreiner? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Bassersdorf für Bankschreiner und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Bankschreiner in unserer Jobbörse für Bassersdorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 7'448 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
07.11.2025
–Basel
–(80-100%)
Leitung Treuhand 80-100% (m/w/d) - Region Basel
Nemensis AG
Für unseren Kunden, ein führendes Schweizer Wirtschaftsprüfungs- und Treuhandunternehmen mit mehreren Standorten, suchen wir eine erfahrene Leitungsperson Treuhand. Das Unternehmen verfügt über das dichteste Filialnetz der Branche und betreut Kunden von KMU bis hin zu internationalen Konzernen mit höchsten…
07.11.2025
–Suhr
–(80-100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen 80 - 100% (m/w/d) in Suhr
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein etabliertes und wirtschaftlich stabiles Unternehmen mit einem professionellen Finanzteam, das sich durch Zuverlässigkeit und hohe Qualitätsstandards auszeichnet. Das Unternehmen schätzt flache Hierarchien, offene Kommunikation und gegenseitige Unterstützung unter den Mitarbeitern. Mit…
07.11.2025
–Landquart
–(60-100%)
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Rechnungswesen 60 - 100%
swisspersonal ag
Für ein traditionsreiches Unternehmen im Raum Landquart, das sich durch langjährige Marktpräsenz, Innovation und einen starken Fokus auf Qualität und Kundenzufriedenheit auszeichnet, suchen wir eine engagierte und loyale Persönlichkeit zur Verstärkung des Teams in der Buchhaltung. Unsere Kundin bietet Ihnen…
07.11.2025
–Zürich
–(100%)
Accountant mit Payroll-Erfahrung (m/w/d) 100% in Zürich
Michael Page
Für unseren Kunden suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit für die Position Mitarbeiter:in Buchhaltung im Bereich Gesundheits- und Pflegewesen. In dieser Rolle übernimmst du die Verantwortung für die Lohn- und Finanzbuchhaltung und trägst aktiv zur finanziellen Stabilität des Unternehmens bei. Dich…
07.11.2025
–Zürich
–(100%)
Cost Controller (m/f/d) 100% in Zürich
Michael Page
Für unseren Kunden, ein international tätiges Versicherungsunternehmen, suchen wir aktuell einen erfahrenen Cost Controller (m/w/d). Das Unternehmen ist global aufgestellt und bietet ein dynamisches, vielfältiges Arbeitsumfeld. Job Description FP&A: Analyse von Finanzdaten (Fokus auf OpEx und CapEx), Erstellung…
07.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Relationship Manager in Zürich
Michael Page
Wir sind ein unabhängiger, etablierter externer Vermögensverwalter mit Sitz in Zürich. Unser Fokus liegt auf einer ganzheitlichen und langfristigen Betreuung anspruchsvoller Privatkunden, Unternehmer und Familien. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Relationship Manager (m/w), der unsere…
07.11.2025
–Luzern
–(Kader, 80-100%)
Leiter*in Treuhand für die neue Niederlassung 80-100%, Ref. 6826L
Wetzel Personalberatung AG
Unsere Auftraggeberin ist ein etabliertes, innovatives Treuhandunternehmen und eröffnet einen neuen Standort in Küssnacht am Rigi. Für den Ausbau dieses Standorts suchen wir eine engagierte Fachperson, die unternehmerisch denkt, Eigeninitiative zeigt und Freude an direkter Kundenberatung hat. Leiter*in Treuhand…
07.11.2025
–Bern
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Treuhand (m/w/d) in Bern
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser ROCKEN Partner generiert Mehrwert durch professionelle und individuelle Dienstleistungen auf der Basis…
07.11.2025
–Luzern
–(Voll- oder Teilzeit)
Buchhalter/in (m/w/d) in Luzern
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt…
07.11.2025
–Solothurn
–(Voll- oder Teilzeit)
Controller:in (m/w/d) in Solothurn
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Dieser Kunde ist einer der grössten Systemanbieter für die nahrungsmittelverarbeitende Industrie sowie…
07.11.2025
–St. Gallen
–(Voll- oder Teilzeit)
Controller:in (m/w/d) in St. Gallen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser ROCKEN Partner unterstützt seit über 25 Jahren seine Kunden mit innovativen Bezahllösungen. Zu…
07.11.2025
–Lenzburg
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) in Lenzburg
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF75'000 - 85'000 ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess…
07.11.2025
–Niederweningen
–(80-100%)
IFS Reporting Analyst 80-100% in Niederweningen
Bucher Personal
Per Anfang 2026 wird das neue ERP «IFS» eingeführt. Zur Ergänzung unseres Finanz-Teams suchen wir für unseren Standort in Niederweningen (ZH) per sofort oder nach Vereinbarung eine Business-orientierte Persönlichkeit als IFS Reporting Analyst. Deine Aufgaben Erstellen von Reports und Analysen aus dem IFS…
07.11.2025
–Härkingen
–(80-100%)
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen 80 - 100% (m/w/d)
Universal-Job AG
Als Sachbearbeiter/in im Finanz- und Rechnungswesen unterstützt du unser Kundenunternehmen bei der Führung der Hauptbücher sowie der Debitoren-, Kreditoren-, Anlage- und Lohnbuchhaltung. Du bist verantwortlich für die korrekte und termingerechte Abwicklung aller buchhalterischen Prozesse und trägst damit…
07.11.2025
–Zürich
–(100%)
Mitarbeiter Finanz- und Rechnungswesen 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
In dieser Position führen Sie die Hauptbuchhaltung nach gesetzlichen Vorgaben und IFRS und stimmen die Nebenbücher ab. Sie sind verantwortlich für die Mehrwertsteuerabrechnungen in der Schweiz und bauen zudem die Prozesse für Deutschland und gegebenenfalls Österreich auf. Gemeinsam mit internen und externen…
07.11.2025
–Chur
–(100%)
Business Controller 100% (m/w/d) in Chur
Universal-Job AG
Ihre Aufgaben: Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach lokalen und konzernweiten Standards Durchführung von Kosten-, Ergebnis- und Abweichungsanalysen für lokale und zentrale Berichtsempfänger Budgetplanung und Forecast-Erstellung unter Berücksichtigung konzerninterner Vorgaben…
07.11.2025
–Aarau
–(60-70%)
Buchhalter 60 - 70% (m/w/d) in Aarau
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen mit internationaler Präsenz und professionellen Standards. Sie legen Wert auf Zuverlässigkeit, Genauigkeit und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Bei ihnen findest du eine strukturierte Arbeitsumgebung mit klaren Verantwortlichkeiten und die Möglichkeit, dich in einem…
07.11.2025
–Zürich
–(100%)
Mitarbeiter Finanz- und Rechnungswesen 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
In dieser Position führen Sie die Hauptbuchhaltung nach gesetzlichen Vorgaben und IFRS und stimmen die Nebenbücher ab. Sie sind verantwortlich für die Mehrwertsteuerabrechnungen in der Schweiz und bauen zudem die Prozesse für Deutschland und gegebenenfalls Österreich auf. Gemeinsam mit internen und externen…
07.11.2025
–Suhr
–(80-100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen 80 - 100% (m/w/d) in Suhr
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein etabliertes und wirtschaftlich stabiles Unternehmen mit einem professionellen Finanzteam, das sich durch Zuverlässigkeit und hohe Qualitätsstandards auszeichnet. Das Unternehmen schätzt flache Hierarchien, offene Kommunikation und gegenseitige Unterstützung unter den Mitarbeitern. Mit…
07.11.2025
–Zug
–(80-100%)
Immobilien-Bewirtschafter 80 - 100% (m/w/d) in Zug
Universal-Job AG
Wir sind ein etabliertes Unternehmen in der Immobilienbewirtschaftung, das seine Mitarbeitenden schätzt und ihnen Raum für eigenverantwortliches Arbeiten gibt. Bei uns arbeitest du in einem unterstützenden Team, das dir den Rücken freihält. Beschreibung Du betreust mit Unterstützung unserer…