Bau, Handwerk, Fahrzeuge und Fertigung Jobs in Affoltern am Albis – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 3'106 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen 80-100% (m/w/d)
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Anwaltsassistent 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Unser Kunde benötigt eine erfahrene Assistenz für eine Anwaltskanzlei. In dieser Funktion übernimmst du vielfältige administrative Aufgaben. Du unterstützt bei der Erstellung von Dokumenten aller Art und bei Eingaben in Gerichtsverfahren. Zudem führst du die Korrespondenz mit Mandanten, Gerichten und anderen…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen 80-100% (m/w/d)
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Projektleiter:in Installation (100%) in Zürich
Impirio AG
Unser Kunde – ein etabliertes Schweizer Unternehmen mit rund 200 Mitarbeitenden – steht für exzellente Projektabwicklung, hohe Fachkompetenz und nachhaltige Kundenbeziehungen. Erfolge entstehen hier nicht zufällig: Sie sind das Resultat von leidenschaftlichem Engagement, Innovationsgeist und echter…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
HR-Assistent/in 80-100% in Zürich
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Projektleiter:in Installation (100%) in Zürich
Impirio AG
Unser Kunde – ein etabliertes Schweizer Unternehmen mit rund 200 Mitarbeitenden – steht für exzellente Projektabwicklung, hohe Fachkompetenz und nachhaltige Kundenbeziehungen. Erfolge entstehen hier nicht zufällig: Sie sind das Resultat von leidenschaftlichem Engagement, Innovationsgeist und echter…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 80-100%)
Teamleitung Pflege - Mit Herz und Kompetenz an der Spitze 80-100&%
Fit for Care GmbH
Unser Kunde versteht sich als verlässlicher Begleiter seiner Bewohnenden. Tag für Tag setzt er sich mit Leidenschaft, Empathie und hoher Fachkompetenz für eine qualitativ hervorragende Betreuung ein. An einem schönen Standort direkt am Wasser bietet der Kunde Seniorinnen und Senioren ein attraktives Wohn- und…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter Steuern 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
In Deiner Aufgabe wirst Du Kunden bei nationalen und internationalen Steuerfragen beraten und ihnen kompetent zur Seite stehen. Du übernimmst die Erstellung von Steuererklärungen für natürliche Personen und sorgst dafür, dass alle steuerlichen Pflichten korrekt und fristgerecht erfüllt werden. Dabei…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Middle-Office in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Administrative, kompetente Betreuung von Vermögensverwaltern und Vertriebspartnern Administrative Unterstützung der Sales-/Account Manager Koordination der Kundeneröffnungsunterlagen mit den Vermögensverwaltern und Vertriebspartnern Koordination von Kundenaufträgen und vielfältiger Fragestellungen…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter Steuern 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
In Deiner Aufgabe wirst Du Kunden bei nationalen und internationalen Steuerfragen beraten und ihnen kompetent zur Seite stehen. Du übernimmst die Erstellung von Steuererklärungen für natürliche Personen und sorgst dafür, dass alle steuerlichen Pflichten korrekt und fristgerecht erfüllt werden. Dabei…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Assistent*in Temporär gesucht in Zürich
Job Impuls AG
Für ein grosses Unternehmen in Zürich suchen wir eine*n Assistent*in Temporär gesucht Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung mit sehr guten Französischkenntnissen (100%)
Job Impuls AG
Wir suchen für unseren Kunden in Zürich eine/*n Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung mit sehr guten Französischkenntnissen. Aufgaben Entgegennehmen & Abwickeln von Kundenbestellungen, inkl. Service-Aufträgen Aufträge verfolgen (Auslieferungen überwachen, Terminverschiebungen bearbeiten, usw.) Abwicklung für…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Sozialversicherungen 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Unser Kunde ist eine etablierte Sozialversicherung. Beschreibung Du betreust dein eigenes Kundenportfolio rund um die 1. Säule und kümmerst dich um die Festsetzung der AHV-Beiträge, die Familienzulagen und die Gesamtarbeitsverträgen. Dabei berätst du Kunden kompetent und lösungsorientiert per Telefon und…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Leitung Pflege & Betreuung in Zürich
Care21
Unser Kunde, ein renommiertes Ausbildungszentrum im Norden Zürichs nahe der Thurgauer Grenze, wird von einem erfahrenen dreiköpfigen Führungsteam geleitet. Zur Verstärkung suchen wir eine engagierte und fachkompetente Führungskraft für die Leitung im Bereich Pflege und Betreuung. In dieser…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Middle-Office in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Administrative, kompetente Betreuung von Vermögensverwaltern und Vertriebspartnern Administrative Unterstützung der Sales-/Account Manager Koordination der Kundeneröffnungsunterlagen mit den Vermögensverwaltern und Vertriebspartnern Koordination von Kundenaufträgen und vielfältiger Fragestellungen…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(60-100%)
Sachbearbeiter/in Buchhaltung 60-100% (m/w/d) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Im Auftrag unserer Kundin mit Sitz in Zürich suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Buchhaltung 60-100% (m/w/d) Ihre Aufgaben: Fakturierung, Mahnwesen, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Bearbeitung des Maileingangs und der Haupttelefonnummer Verwaltung von Notrufkundendaten…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(70-100%)
Sachbearbeiter Treuhand 70 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie eigenverantwortlich verschiedene Aufgaben im Bereich Treuhand und unterstützen das Team tatkräftig. Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Unterstützung von Kundenbuchhaltungen, die Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie die Bearbeitung von…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Anwaltsassistent*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine*n Anwaltsassistent*in Temporär Für eine international tätige Anwaltskanzlei mit modernen Büros in Zürich suchen wir per sofort eine*n proaktive*n und flexible*n Anwaltsassistent*in Aufgaben Schreibarbeiten (allgemeine Korrespondenz, Fertigstellung von Vertrags-…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Office Manager*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine*n Office Manager*in zur Unterstützung des bestehende Teams. Aufgaben Qualifizierte Unterstützung des Team bei allen anfallenden administrativen Aufgaben Organisation und Koordination von sämtlichen betrieblichen Belangen (Fahrzeuge, etc.) Selbstständige…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter:in Finanzen & Administration (80–100%) / Geschäftsleitungsmitglied
Kohlberg & Partner GmbH
Für die geplante Nachfolgeregelung einer Schlüsselposition suchen wir eine engagierte, serviceorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent und unternehmerischem Weitblick als Leiter:in Finanzen & Administration (80–100%) / Geschäftsleitungsmitglied In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie…