Bau, Handwerk, Fahrzeuge und Fertigung Jobs im Kanton Freiburg – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 7'742 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
17.10.2025
–Zug
–(Voll- oder Teilzeit)
Steuerexpertin / Steuerexperte - Indirekte Steuern / M&A / Investments / Zug (m/w/d)
Rocken AG
Für eine führende internationale Steuer- und Beratungsgesellschaft mit Sitz in Zug suchen wir eine erfahrene Steuerexpertin / einen Steuerexperten mit Schwerpunkt indirekte Steuern, M&A-Transaktionen und Investment- bzw. Immobilienberatung. In dieser anspruchsvollen Rolle übernimmst Du eine zentrale Position in…
17.10.2025
–Aarau
–(Voll- oder Teilzeit)
Business Development Manager / Sales Manager (m/w/d) in Aarau
Rocken AG
Join ROCKEN®, a Swiss company revolutionizing job recruitment. Work in a dynamic environment with exciting opportunities. Tasks Develop and implement unique sales strategies for new markets. Build long-term, trusting relationships with key accounts in ICT. Utilize modern tools for targeted pipeline management and…
17.10.2025
–Sursee
–(Voll- oder Teilzeit)
Finanzbuchhalter (m/w/d) in Sursee
Rocken AG
Rocken® is a Swiss company based in Zurich, focusing on digital job search. Join a dynamic team that values technology and personal growth. Tasks Manage all accounting processes and ensure accuracy. Assist in monthly, quarterly, and annual financial statements. Collaborate closely with the CFO and provide…
17.10.2025
–Bern
–(Voll- oder Teilzeit)
Leitung Konzerncontrolling (m/w/d) in Bern
Rocken AG
Join Rocken®, a leading Swiss company in Zurich, specializing in job search technology. Enjoy a supportive work environment with competitive benefits. Tasks Lead the overall corporate controlling for a diverse company. Develop controlling tools and provide strategic transparency. Manage a skilled team and…
17.10.2025
–Zug
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) in Zug
Rocken AG
Join Rocken®, a Zurich-based company revolutionizing job recruitment. Enjoy a dynamic work environment and exciting opportunities! Tasks Manage accounting independently and assist with monthly and quarterly closings. Oversee accounts payable and manage payment processes efficiently. Handle VAT returns and support…
17.10.2025
–Zug
–(80-100%)
Treuhänder 80 - 100% (m/w/d) in Zug
Rocken AG
Join Rocken® in Zurich as a Treuhänder (80-100%)! Enjoy a dynamic work culture and great growth opportunities. Tasks Manage financial bookkeeping and payroll administration tasks. Support mandate leaders in maintaining trust assignments. Prepare tax returns for individuals and businesses. Skills Completed…
17.10.2025
–Köniz
–(80-100%)
Finanzcontroller:in 80-100% (m/w/d) in Köniz
Rocken AG
Rocken® sucht erfahrene Fachkräfte im Bereich Controlling. In Zusammenarbeit mit unserem Partner bieten wir Stellen in den folgenden Berufsgruppen an: Head of Controlling, Business Controller. Group Controller, Financial Controller, Junior Controller. Hierzu betreuen wir Schweizer KMU's sowie internationale…
17.10.2025
–Bern
–(50-80%)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF115'000 - 130'000 Verantwortung: Erstellung und Analyse von Finanz- und Leistungsberichten für das…
17.10.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Business Development Manager - IT Services (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF135'000 - 145'000 Vor 25 Jahren gegründet, gehört unser Partner heute zu den führenden Anbietern…
17.10.2025
–St. Gallen
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter:in Treuhand (m/w/d) in St. Gallen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF85'000 - 95'000 Als führender Anbieter von Treuhand-, Steuer- und Beratungslösungen im…
17.10.2025
–Solothurn
–(Voll- oder Teilzeit)
Business Development (w/m/d) in Solothurn
The Career Company AG
Verantwortung für die zielgerichtete Weiterentwicklung des Geschäftsfelds Elektrotechnik, aktives Business Development und nachhaltiges Netzwerkmanagement Aufbau, Pflege und strategische Erweiterung von Netzwerken, Präsenz an Messen und Fachveranstaltungen, Vertretung des Fachbereichs Elektrotechnik nach aussen…
17.10.2025
–Deitingen
–(60%)
Fachkraft Finanz-/Rechnungswesen 60% (m/w/d) in Deitingen
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Lebensmittelbranche mit internationaler Ausrichtung. Das Unternehmen zeichnet sich durch eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld aus. Beschreibung . DIES KANNST DU BEI UNS BEWIRKEN... Du prüfst und verbuchst Rechnungen…
17.10.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Immobilienbuchhalter (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Immobilienbranche. Beschreibung In dieser abwechslungsreichen Rolle übernimmst du die Erstellung von Neben- und Stockwerkeigentümerabrechnungen sowie die Liegenschaftenabrechnungen inklusive Eigentümerausweisen. Du sorgst dafür, dass Zahlungsverkehr und…
17.10.2025
–St. Gallen
–(Voll- oder Teilzeit)
Sekretärin / assistentin in einem treuhandbüro (w/m/d)
Progress Personal AG
... erwartet sie bei diesem regional stark verankerten und erfolgreichen unternehmen im bereich der treuhanddienstleistungen. dank dem breiten dienstleistungsangebot sowie der kundenorientierten beratung konnte es sich einen sehr guten ruf im markt erarbeiten. zur ergänzung des aufgeschlossenen teams sucht das…
17.10.2025
–Basel
–(60-80%)
Treuhänderin / Treuhänder 60 - 80 % in Basel
Jörg Lienert AG
Mitten in Basel, mitten im Geschehen!Sie wünschen sich eine Aufgabe, bei der Sie Verantwortung übernehmen, Ihre Expertise einbringen und dabei Teil eines kleinen, motivierten Teams sind? Dann sind Sie hier genau richtig. Unsere Mandantin ist ein modernes Treuhandunternehmen mit Sitz im Herzen von Basel. Das Team…
17.10.2025
–Aarau
–(60-70%)
Finance Controller 60-70% (a*) mit guten Englischkenntnissen
Art of Work Personalberatung AG
Aufgabenbereich In dieser vielseitigen Funktion verantworten Sie nach fundierter Einarbeitung und Übergabe die komplette Finanzbuchhaltung und erstellen die monatlichen Abschlüsse für die Konsolidierung im Konzern (jeweils am 3. Arbeitstages des Folgemonats). Nebst dem Zahlungsverkehr mit entsprechendem…
17.10.2025
–Wil (SG)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sekretärin / assistentin in einem treuhandbüro (w/m/d)
Progress Personal AG
... erwartet sie bei diesem regional stark verankerten und erfolgreichen unternehmen im bereich der treuhanddienstleistungen. dank dem breiten dienstleistungsangebot sowie der kundenorientierten beratung konnte es sich einen sehr guten ruf im markt erarbeiten. zur ergänzung des aufgeschlossenen teams sucht das…
17.10.2025
–Zürich
–(60-80%)
Sachbearbeiterin treuhand, teilzeit 60-80% (w/m/d) in Zürich
Progress Personal AG
perfekt, dann sind sie bei diesem modernen und innovativen treuhandunternehmen genau richtig. mit seinem breiten dienstleistungsangebot unterstützt es seine kunden individuell in allen treuhänderischen belangen. zur verstärkung des aufgeschlossenen und kooperativen teams sucht es nun eine pflichtbewusste und…
16.10.2025
–Bern
–(100%)
Chief Financial Officer (m/d/w) in Bern
Ivan Vaccari Personalberatung
Ihr Profil: Wir suchen eine führungsstarke und erfahrene Finanzpersönlichkeit mit einer fundierten Weiterbildung in Finanzen oder Controlling, beispielsweise als eidg. dipl. Experte in Rechnungslegung und Controlling oder als Betriebsökonom FH/Uni. Sie kommunizieren professionell in Deutsch, Französisch und…
16.10.2025
–Weinfelden
–(80-100%)
Accounting Specialist Debitoren 80-100 % in Weinfelden
Careerplus SA
Bereit, Debitorenprozesse aktiv zu gestalten? Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Finanzteams! Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber: Verantwortung übernehmen für die Betreuung dezentraler Standorte und aktiv beraten bei Kundenreklamationen sowie Rückmeldungen zu Leistungen und…