Bau- und Projektkaufmann/-frau (m/w/d) 100% in Zürich

Stellenbeschreibung

Loading...

Bau- und Projektkaufmann/-frau (m/w/d) (6819)

ISG ist ein internationales Baudienstleistungsunternehmen, das als Generalunternehmer schlüsselfertige Projekte für führende internationale und nationale Unternehmen umsetzt. Vom Innenausbau individueller Bürowelten über internationale Rollouts von Einzelhandelsflächen und Showrooms bis hin zur Realisierung modernster Logistik- und Distributionszentren. Seit Jahrzehnten schaffen wir Orte, in denen Menschen und Unternehmen ihr volles Potenzial entfalten können. Zudem bietet ISG neben der Bauausführung die komplette Planungsleistung im Design & Build-Verfahren an.

Wir suchen für unsere Bauprojekte in der Schweiz zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Zürich einen

Bau- und Projektkaufmann/-frau (m/w/d) 100%

Es erwartet dich ein abwechslungsreiches und spannendes Umfeld zum Arbeiten auf der Baustelle, im Büro und der Möglichkeit für Home Office. Als Teamplayer arbeitest du mit dem gesamten Projektteam eng zusammen und verantworten die kaufmännischen Aspekte unserer Bauprojekte.

Deine Aufgaben:

Verantwortung für die kaufmännische Abwicklung von Bauprojekten im Bereich des hochwertigen Innenausbaus von der Angebots- über die Vorbereitungs-, Realisierungs- und Abschlussphase
Umsetzung der Projektverträge, Vertrags- und Nachtragsmanagement
Bewertung von Vertragsbedingungen und Leistungsbeschreibungen in der Angebotsphase
Einholen und Auswertung von Angeboten von Nachunternehmern und Empfehlung an die Projektleitung
Führung von Vergabeverhandlungen
Erstellung und Abwicklung von Nachunternehmer- und Lieferantenverträgen in Abstimmung mit der Projektleitung
Interne Berichterstattung hinsichtlich des Gesamtbudget, sowie regelmäßige Soll-Ist-Vergleiche des Projektbudgets
Erstellung von Ausgangsrechnungen
Prüfung von Eingangsrechnungen von Nachunternehmern in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung
Bürgschafts- und Versicherungsmanagement

Das bringst du mit:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Idealerweise abgeschlossene Hochschulausbildung als Betriebswirtschafter/in oder vergleichbar
5 Jahre Berufserfahrung in der Baubranche sowie im kaufm. Abwickeln von Projekten
Gutes Nachunternehmernetzwerk von Vorteil
Gute Fachkenntnisse in SIA und Schweizer Baurecht
Unternehmerische Denkweise
Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägte Kundenorientierung
Teamorientierte Persönlichkeit mit strukturierter und detailorientierter Arbeitsweise
Sichere Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten dir:

Eine attraktive Entlohnung, in Abhängigkeit vom individuellen Qualifikationsprofil
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub
Aufstiegsmöglichkeiten bei entsprechender Entwicklung und Einsatz
Ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Teamorientierung wie auch Eigeninitiative gefragt sind
Individuelle Förderung und schulische Weiterbildung auf eigene Bedürfnisse angepasst
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Hohes Mass an Eigenverantwortung und selbstständigen Arbeiten

Gestalte deine Zukunft mit uns und werde ein Teil der ISG! Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Bei Interesse oder Fragen kannst du dich gerne an Monika Wittwer wenden.

ISG (Schweiz) AG
Frau Monika Wittwer
HR Advisor
monika.wittwer@isgltd.com | +41 79 657 11 06

Loading...

Karte schließen

Firma: ISG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.04.2024

powered by: workpool.jobs