Jobs für Baufachleute in Bassersdorf – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Bassersdorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Baufachleute? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Bassersdorf für Baufachleute und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Baufachleute in unserer Jobbörse für Bassersdorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 4'802 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
17.07.2025
–Zürich
–(80-100%)
Lehrabgänger*in Bank in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Frontoffice Backoffice Administration Anforderungen Abgeschlossene Banklehre Fliessende Sprachekenntnisse in Deutsch und Französisch Gepflegtes Auftreten Ihre Vorteile Spannender Einstieg ins Berufsleben Weiterentwicklungsmöglichkeiten Zentraler Arbeitsplatz Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen…
17.07.2025
–St. Gallen
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Kundenberater Private Banking St. Gallen (m/w/d)
Oprandi & Partner AG
Sie möchten Ihren Pioniergeist in einem herausfordernden Projekt unter Beweis stellen? Sie wollen Ihren Kunden Sicherheit, Stabilität und Kontinuität bei einem erstklassigen Brand bieten, der nicht durch permanente Skandale belastet ist? Sie suchen eine Bank mit flachen Hierarchien und raschen…
17.07.2025
–Brig
–(80-100%)
Verischerungsberaterin / Versicherungsberater Vorsorge 80-100%
Express Personal AG
Unsere Kundin ist ein auf Versicherungen spezialisiertes Unternehmen. Zur Unterstützung des Teams in Brig VS suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine / einen: Verischerungsberaterin / Versicherungsberater Vorsorge 80-100% Ihre Aufgaben passgenaue Beratung zu Lebens- und Unternehmensversicherungen inkl.…
17.07.2025
–Zürich
–(60-100%)
Treuhänder / Treuhänderin 60-100% in Zürich
Careerplus SA
Sind Sie ein erfahrener Treuhand-Profi mit HR-Kompetenz und dem Wunsch nach flexiblen Benefits? Dann bewerben Sie sich jetzt - eine spannende Position in der HR-/Finance-Dienstleistung wartet auf Sie! Ein modernes Unternehmen im HR- und Treuhandbereich bietet umfassende Dienstleistungen von der…
17.07.2025
–Zug
–(80-100%)
Treuhand-Sachbearbeiter oder Treuhänder 80 - 100% (m/w/d) in Zug
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht einen motivierten Treuhand Mitarbeiter mit Entwicklungspotential (80%-100%). In dieser Position übernimmst du selbständig die Führung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen inklusive MWST-Abrechnungen. Du erstellst eigenverantwortlich Jahresabschlüsse und bearbeitest Steuererklärungen für…
17.07.2025
–Zug
–(60-80%)
Sachbearbeiter Treuhand mit Flair für Kunden 60 - 80% (m/w/d)
Universal-Job AG
Unser Kunde benötigt eine engagierte Treuhandsachbearbeiterin für seine dynamische Treuhandboutique im Herzen von Zug. Du übernimmst eigenverantwortlich die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, analysierst und verbuchst Belege mit Deinem geschulten Auge für Details. Du bist täglich mit nationalen und…
17.07.2025
–Luzern
–(100%)
Kalkulator Untertagebau 100% (m/w/d) in Luzern
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht einen Kalkulator Untertagebau (m/w/d), der das Team bei spannenden Projekten im Tunnelbau unterstützt. Du bist verantwortlich für die selbstständige Erstellung von Angeboten für Untertagebau-Projekte und arbeitest eng mit der Geschäftsleitung zusammen. Deine Aufgaben umfassen die…
17.07.2025
–Zürich
Tax Manager EMEA/APAC (m/w/d) in Zürich
Michael Page International
Ein global tätiges Investmenthaus mit vielfältigen Beteiligungen in Realwerten und alternativen Anlageklassen sucht eine erfahrene steuerliche Führungspersönlichkeit, die komplexe Investitionsstrukturen mitgestaltet und als Sparringspartner für strategische Entscheidungen auf höchster Ebene agiert. Unser…
17.07.2025
–Bern
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Auftragsbearbeitung in Bern
OK Job SA
Für unseren Kunden im schönen Berner Oberland suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit zur Verstärkung des Teams. Arbeitsbeschreibung Fakturierung von laufenden Projekten Erstellung von Offerten und Angeboten Kaufmännische Unterstützung der Projekt- und Bauleitung bei der Abwicklung von…
17.07.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeitende in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend nach motivierten kaufmännischen Mitarbeitenden. Aufgaben Administrative Unterstützung verschiedener Abteilungen Kundenberatung- und support Datenerfassung und allgemeine Sachbearbeitung Bestell- und Offertenwesen Mitarbeit bei Projekten Interne und…
17.07.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Sozialversicherungen (m/w/d) in Zürich
Job Impuls AG
Fur unseren Kunden in Zürich suchen wir eine motivierte und engangierte Persönlichkeit mit Interesse, sich im Bereich der Sozialversicherungen zu vertiefen. Aufgaben Administrative Verwaltung sowie schriftliche und telefonische Bearbeitung von Anfragen von Versicherten, Unternehmen und Vertriebspartnern Prüfen…
17.07.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeitende temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend motivierte und flexible temporäre kaufmännsiche Mitarbeitende für Einsätze von 3 bis 12 Monaten. Aufgaben Administrative Unterstützung verschiedener Abteilungen Kundenberatung- und support Datenerfassung und allgemeine Sachbearbeitung Bestell- und…
16.07.2025
–Zürich
–(Kader, 80-100%)
Leiter:in Finanzen & Administration (80–100%) / Geschäftsleitungsmitglied
Kohlberg & Partner GmbH
Für die geplante Nachfolgeregelung einer Schlüsselposition suchen wir eine engagierte, serviceorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent und unternehmerischem Weitblick als Leiter:in Finanzen & Administration (80–100%) / Geschäftsleitungsmitglied In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie…
16.07.2025
–Schlieren
–(Kader, 80-100%)
Leiter:in Finanzen & Administration (80-100%) / Geschäftsleitungsmitglied
Kohlberg & Partner GmbH
Für die geplante Nachfolgeregelung einer Schlüsselposition suchen wir eine engagierte, serviceorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent und unternehmerischem Weitblick als In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie Mitglied der Geschäftsleitung und stellen sicher, dass die operativen Bereiche…
16.07.2025
–Zürich
–(100%)
Sachbearbeiter/in Zahlungsverkehr 100% in Zürich
Unipersonal AG
Wir verbinden Menschen und Arbeit!Für unseren Kunden, ein Finanzinstitut im Fürstentum Liechtenstein, suchen wir zur Verstärkung eine/n erfahrene/n Sachbearbeiter/in Zahlungsverkehr.Aufgaben Zahlungsverkehr (ZV): Zahlungseingänge und -ausgänge in CHF und Fremdwährungen (Avor) erfassen, kontrollieren,…
16.07.2025
–Bern
–(100%)
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in 100% in Bern
OK Job SA
Selbständige Führung der gesamten Geschäftsbuchhaltung inkl. Jahresabschlüssen und MWSt-Abrechnungen Kontrolle und Fakturierung von Werkstatt-, Teile- und Verkaufsaufträgen Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail Täglicher Kundenkontakt am Empfang und Telefon Allgemeine administrative Aufgaben…
16.07.2025
–Zürich
–(100%)
Assistant Purchasing & Cost Controlling Manager M/F in Zürich
Gastronet Jobs & More
Traditionelles Luxushotel in beliebter touristischer Gegend. In den verschiedenen Restaurants wird gastronomische Tradition mit innovativer und moderner Raffinesse angeboten.AnforderungenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Hotelfachschule und mehrere Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Anstellung,…
16.07.2025
–Brugg (AG)
–(Voll- oder Teilzeit)
Application Manager im Bereich Vorsorge & Versicherung
TechSearch AG
Ein führender Anbieter im Bereich Versicherungs- und Vorsorgelösungen in der Schweiz sucht einen motivierten und zielorientierten ERP-Profi. Application Manager im Bereich Vorsorge & Versicherung Was du bewirken wirst: Du leitest die Einführung der neuen Branchen-Software. Du gewährleistest einen stabilen und…
16.07.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistant Purchasing & Cost Controlling Manager M/F in Zürich
Gastronet Jobs & More
Join a traditional luxury hotel in the scenic Kanton BE. Enjoy a dynamic work environment with international guests. Tasks Manage purchasing and cost controlling for hotel operations. Ensure effective communication with suppliers and team members. Implement innovative solutions to enhance service quality. Skills…
16.07.2025
–Zürich
–(100%)
PermServ AG
Unser Kunde, ein wachsendes Jungunternehmen im Bereich Finanzdienstleistungen in der Stadt Zürich, möchte seine Finance-Strukturen aufbauen und braucht dafür Verstärkung. Möchten Sie sich aktiv einbringen und mitgestalten, dann melden Sie sich bei uns. Wir suchen eine/n engagierte/n, strukturierte/n und…