Jobs für Baufachleute in Effretikon – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Effretikon und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Baufachleute? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Effretikon für Baufachleute und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Baufachleute in unserer Jobbörse für Effretikon und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 998 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
05.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(60-100%)
Treuhänder / Sachbearbeiter Treuhand 60 - 100%, (w/m) in Zürich
Mooser & Partner AG
Massgeschneiderte Lösungen zu einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis. Den best möglichen Kundennutzen, dieser Leitgedanke verfolgt meine Kundin. Seit über 20 Jahren ist sie mit ihren 40 Mitarbeitenden an 4 Standorten für ihre Kunden ein kompetenter, wertschöpfender und zuverlässiger Partner. Aufgrund…
04.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Technisch-kaufmännischer Sachbearbeiter als KUNDENDIENST-BERATER / DISPONENT (w/m)
Mooser & Partner AG
Innovation, schweizweite Präsenz und lokale Vernetzung sind Auszeichnungen, die auf unseren langjährigen, modernen und werthaltigen Kunden zutreffen. Das in der Schweiz sehr bekannte, bestens etablierte Produktions-, Dienstleistungs- und Installations-Unternehmen im Gebäudetechnik-Umfeld mit Sitz im ZÜRCHER…
04.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Sachbearbeiter Mitgliederdienst & Empfang 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein Schweizer Dachverband. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Französisch: C1 - Verhandlungssicher Italienisch: von Vorteil Vakanz-Nummer V-J22-FLD Livia Camenisch +41 44 315 74 33 Bewerben Universal-Job Zürich Schulstrasse 36 8050 Zürich Lebenslauf generieren Erstelle in nur…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiterin Administration (w/m/d) in Zürich
GSTAFF Personal
Wir die GSTAFF AG unterstützen unseren Kunden auf der Suche nach Fachkräften. Sachbearbeiterin Administration (w/m/d) Wenn du die unteren Anforderungen erfüllst, freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen. Stellen ID S0237 Anstellungsart Festanstellung Pensum 100% Arbeitsort Zürich Aufgaben -…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(50-100%)
Sachbearbeiter Elektroplanung 50-100% (w/m)8HT1Y0 in Zürich
Werner Rast : Personal Beratung Vermittlung
Ihre Aufgaben: Planung und Zeichnen von Elektroprojekten im Wohn-, Industrie- und Gewerbebereich Erstellung von Planunterlagen (CAD) nach den Vorgaben der Projektleitung Erarbeitung und Erstellung von Prinzip- und Elektroschemata Unterstützung bei der Fachbauleitung Planung und Überwachung der Ausführungen…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in im Bereich Treuhand 80-100%, ab sofort
Job Solution AG
Aufgaben Verwaltung der Finanz- und Lohnbuchhaltung Kundenbetreuung via E-Mail, Teams und Telefon Jahresrechnungen erstellen Verantwortung für die Einhaltung der Qualitätsstandards Vorausschauende Kundenberatung sowie Portfolio-Management Unterstützung bei der Beratung von Kunden auf nationaler und…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Senior Projektleiter Elektroplanung 80-100% (w/m)C2U8Q0 in Zürich
Werner Rast : Personal Beratung Vermittlung
Ihre Aufgaben: Volle Verantwortung für Bau- sowie Grossprojekte inklusive Kosten- und Terminkontrolle Entwicklung von Konzepten und Variantenstudien in Eigenregie Erstellung von Kostenschätzungen und Kostenvoranschlägen für sämtliche Elektroprojekte Ausarbeitung von Submissionen und Leitung von…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(60-100%)
Projektleiter Elektroplanung (Jobsharing möglich) 60-100% (w/m)0S9NV0
Werner Rast : Personal Beratung Vermittlung
Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Erstellung von Kostenschätzungen und Kostenvoranschlägen für sämtliche Elektroprojekt Ausarbeitung von Submissionsunterlagen und Leitung von Vergabeverhandlungen Führung der Kostenkontrolle und Baubuchhaltung Durchführung der Aufnahmen von Stark- und Schwachstromanlagen…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Sachbearbeiter/in Treuhand in Zürich
Camenzind Human Resources GmbH
Nach Vereinbarung suchen wir für eine moderne und sehr innovative Treuhandunternehmung im Zentrum von Zürich ein weiteres Teammitglied. Ihre Aufgaben Mitarbeit beim Führen von Kundenbuchhaltungen verschiedener KMU Unternehmen Mitarbeit beim Erstellen Jahresabschlüssen Erstellen von MWST-Abrechnungen Führen…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Fraud in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Analysieren der eingehenden Verdachtsmeldungen auf Betrugsvorgehen und Betrugsmuster hin Haftungsbeurteilung hinsichtlich Schadensübernahme anhand festgelegter Parameter durchführen Einleiten von schadensmindernden Massnahmen Zahlkarteninhaber hinsichtlich sicheren Umgangs mit der Kreditkarte…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in IV-Rentenabteilung in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Sozialversicherungsbranche suchen wir per sofort eine Aushilfe in der IV-Rentenabteilung für 3-6 Monate Aufgaben Diverse Abklärungen von IV-Rentenbescheiden Überarbeitung und Kontrolle der Renten Schriftlicher und Telefonischer Kontakt mit Kunden Anforderungen Abgeschlossene…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Job Impuls AG
Aufgaben Beurteilung und Überprüfung von Unterlagen Kontakt mit internen und externen Schnittstellen und verantwortliche Stellen Lösungsorientierte Abwicklung der entsprechenden Aufgaben Schreiben von Zusammenfassungen und Protokollen Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil M oder E) 2-3…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in ab sofort für 6 Monate in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Allgemeine Sekretariatsaufgaben Buchhaltung (Debitoren/Kreditoren) Sachbearbeitung/Datenerfassung Salärbuchhaltung Ihre Vorteile Idealer Zwischenverdienst Arbeitsort nähe HB Zürich Moderner Arbeitsplatz Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(50-60%)
Job Impuls AG
Aufgaben Allgemeine Büroaufgaben und Unterstützung in der Immobilienbewirtschaftung/Vermietung Erstellung von Korrespondenz und Serienbriefen Mitarbeit in der Buchhaltung: Kreditoren erfassen und Rechnungen schreiben Vereinbarung von Terminen Kontaktpflege mit Handwerkern und Dienstleistern Erstellung und…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeitende temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend motivierte und flexible temporäre kaufmännsiche Mitarbeitende für Einsätze von 3 bis 12 Monaten. Aufgaben Administrative Unterstützung verschiedener Abteilungen Kundenberatung- und support Datenerfassung und allgemeine Sachbearbeitung Bestell- und…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeitende in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend nach motivierten kaufmännischen Mitarbeitenden. Aufgaben Administrative Unterstützung verschiedener Abteilungen Kundenberatung- und support Datenerfassung und allgemeine Sachbearbeitung Bestell- und Offertenwesen Mitarbeit bei Projekten Interne und…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Assistant Category Management temporär befristet in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützung des Category Field Managers resp. dem Category Manager Diverse administrative Tätigkeiten Selbständige Terminkontrolle Überwachung sowie Pflege sämtlicher Transaktionsdaten Sicherstellung der Datenqualität Erstellung von verschiedenen Statistiken Abteilungsübergreifende*r…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Innenarchitekt /Einrichtungs-Berater als RETAIL-MANAGER "Sales Store & Service" (w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Hauptverantwortung über den gesamten Retail-Bereich des Unternehmens, von der Umsatz- und Deckungsbeitragsverantwortung über die strategisch-konzeptionellen Aufgaben bis hin zu Change-Projekten in Bezug auf Marktveränderungen und Digitalisierung Aus- und Aufbau von bestehenden respektive neuen…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Jr. Accountant temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Führen und Abstimmen der Nebenbücher (Debitoren, Kreditoren und Anlagenbuchhaltung) Zuständig für das Mahnwesen (Kontrolle, Erfassung und Verbuchung) Erstellen von diversen Reportings Laufende Optimierung und Vereinfachung von Prozessen Anforderungen Abgeschlossener Fachausweis in Finanz- und…
02.04.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Immobilienbewirtschafter 80 - 100 % (m/w/d) in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, ein erfolgreiches und renommiertes Immobilienunternehmen in der Stadt Zürich mit einem langjährigen, motivierten und kompetenten Team, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine selbständige und erfahrene Persönlichkeit in der Position als Immobilienbewirtschafter 80 - 100 % (m/w/d)…