Bauherrenberatung / Gesamtleitung (a) in Zürich
Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann aufgepasst! .
Als Recruiting-Partner der Imooo AG, Teil einer interdisziplinären Holding mit einem renommierten Architekturbüro, suchen wir genau Dich als Bauherrenberatung / Gesamtleitung (a) 80-100% für den Standort in Zürich. .
Das Leistungsspektrum der Imooo AG umfasst die Bereiche Beratung, Entwicklung und Brokerage, wobei institutionelle und private Kundinnen und Kunden mit einem ganzheitlichen Blick begleitet werden — vernetzt, zielgerichtet und immer einen Schritt voraus. .
In Deiner vielseitigen Position berätst Du Bauherrschaften und Investoren in allen Projektphasen — von der strategischen Planung bis zur Umsetzung — und vertrittst ihre Interessen wirkungsvoll gegenüber Behörden, Fachplanenden und weiteren Anspruchsgruppen.
Freue Dich auf abwechslungsreiche Aufgaben, ein motiviertes Team und attraktive Anstellungsbedingungen..
Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann vereinbare jetzt ein Erstgespräch mit uns!.
#Gesamtleitung #Immobilienprojekte #Karrierechance #ZürichJobs
Was Du tun wirst
Du berätst Bauherrschaften und Investoren in allen Projektphasen — von der strategischen Planung bis zur Umsetzung — und vertrittst ihre Interessen wirkungsvoll gegenüber Behörden, Fachplanenden und weiteren Anspruchsgruppen
Du koordinierst und führst interdisziplinäre Teams, behältst Termine, Kosten und Qualität im Blick und steuerst den gesamten Planungs- und Bauprozess aus Sicht der Bauherrschaft
Mit Deinem architektonischen Know-how und Deinem Gespür für Markt, Standort und Wirtschaftlichkeit gestaltest Du Projekte nicht nur baulich, sondern auch strategisch mit
Du denkst vernetzt, handelst Iösungsorientiert und bringst Dich aktiv in die Weiterentwicklung des Beratungsangebots ein
Was Dich für den Job auszeichnet
Abgeschlossenes Studium in Architektur, Bauingenieurwesen, Bauökonomie oder einer vergleichbaren Fachrichtung
Mehrjährige Erfahrung in der Bau- und Immobilienbranche, insbesondere in der Bauherrenberatung und Projektsteuerung anspruchsvoller Bauvorhaben
Die Fähigkeit, Situationen schnell zu erfassen, Prioritäten zu setzen und unterschiedliche Perspektiven zu verbinden
Du kommunizierst klar und überzeugend — auch in anspruchsvollen Konstellationen — und trittst selbstsicher auf
Souveräner Umgang mit MS-Office und gängigen Tools
deutsch: C1 – Fachkundige Sprachkenntnisse
Team
Es erwartet Dich ein sympathisches Team, das sich stets gegenseitig unterstützt und einen sehr offenen, kollegialen Umgang pflegt. Die Unternehmenskultur ist geprägt von flachen Hierarchien, direkter Kommunikation und Transparenz auf jeglichen Ebenen. Du erhältst reichlich Freiraum zur individuellen Entwicklung, sowohl fachlich als auch persönlich.
Benefits
Arbeit von zu Hause aus (WFH) möglich
Wertschätzende Führung
Kurze Entscheidungswege
Interne Schulungen
Unterstützung bei Weiterbildungen
Teamevents
Moderne Infrastruktur
Beteiligung an Yoga-Abo
Laptop und Handy
Über Steiger Concept AG
Die Steiger Concept AG ist ein innovatives Unternehmen mit Sitz in der Schweiz, das sich auf die Entwicklung und Realisierung hochwertiger Bau- und Designlösungen spezialisiert hat. Mit einem starken Fokus auf Qualität, Nachhaltigkeit und ästhetisches Design begleitet die Steiger Concept AG ihre Kunden von der ersten Idee bis zur schlüsselfertigen Umsetzung. Das Unternehmen vereint langjährige Erfahrung mit modernster Technologie und steht für kreative Konzepte, effiziente Planung und präzise Ausführung – stets mit dem Anspruch, einzigartige Lebens- und Arbeitsräume zu schaffen.
Industrie: Architektur-Design
Glassdoor:
Das weitere Vorgehen
Ich bin interessiert
Prüfe, ob das Gehalt Deinen Vorstellungen entspricht und ob Deine Erfahrung mit den Anforderungskriterien übereinstimmt.
Vereinbare gleich einen Anruf
Vereinbare einen 20-minütigen Termin mit einem Lionstep-Recruiter, um herauszufinden, ob es der gewünschte Job für Dich ist.
Wenn die Position ein Match ist
Lionstep wird den direkten Kontakt mit dem Arbeitgeber herstellen, um den Prozess fortzusetzen.
Wenn die Position kein Match ist
Lionstep wird nach anderen Job-Möglichkeiten suchen, die Dir gefallen könnten und Dich erneut kontaktieren.
Möchtest Du fortfahren?
Prüfe im nächsten Schritt, ob das angebotene Gehalt Deinen Vorstellungen entspricht und wenn ja, vereinbare ein Gespräch mit einem Lionstep Recruiter, um mehr über die Position zu erfahren.
Job-Zusammenfassung
Firma: Lionstep AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)