Baukauffrau:Baukaufmann 60-100 Prozent in Schlieren
Aufgaben
Kaufmännische Führung von Projekten (Kreditoren, Debitoren, Inventarverrechnungen, Versicherungen, Garantien, Monatsabgrenzungen, etc.) in Abstimmung mit der kaufm. Gruppenleiterin
Zusammenstellung von Angeboten
Mitwirkung und Abklärung der kaufmännischen Rahmenbedingungen in der Akquisition sowie Verhandlung und vertragsrechtliche Prüfung von Aufträgen
Unterstützung bei der Projektakquise
Grundlegende kaufmännische Tätigkeiten, Rechnungswesen, allgemeine Korrespondenz sowie projekt- und sachbezogene Sonderaufgaben
Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen in Abstimmung mit der Gruppenleitung
Aktive Unterstützung der Projektleiter:innen in der Ausführung
Operative Personalverwaltungsaufgaben (Stunden- und Zulagenerfassung, Vertragserstellung, etc.)
Qualifikationen
Eine erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in einer kaufmännischen Position, von Vorteil in der Baubranche
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Hohe Affinität zu Zahlen
Hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
Teamfähigkeit und Flexibilität sowie eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
Unternehmensdetails
Baugewerbe
10.001 Mitarbeitende
Schlieren, Schweiz
Sonstige Branchen
Verifizierte Job-Anzeige
Schlieren
Vollzeit
65.500 CHF – 96.000 CHF (von XING geschätzt)
Vor OrtZu den Ersten gehören
Firma: STRABAG AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schlieren (ZH)