Bauleiter / bautechniker, 80-100% (m/w/d) in Niederglatt (SG)

hier handelt es sich um ein innovatives und erfolgreiches generalunternehmen mit eigenen bauprojekten, welches mit sorgfalt und auge fürs detail überzeugt. als wohnbauspezialist erkennt es bedürfnisse und kombiniert diese mit einer wirtschaftlichen projektumsetzung. dank individueller kundenlösungen konnte es sich im markt bestens etablieren. es sucht nun eine pflichtbewusste und mitdenkende

bauleiter / bautechniker, 80-100% (m/w/d)

aufgaben

sie übernehmen die bauleitung von interessanten bauprojekten
dabei überwachen und steuern sie die baustellen, unter beachtung der gesetzlichen vorschriften
ebenfalls holen sie kostenvoranschläge ein und übernehmen die ausschreibung
die verhandlung und absprache mit dem auftraggeber gehört auch zu ihrem aufgabengebiet
die kostenkontrolle und rechnungsprüfung runden ihr tätigkeitsgebiet ab
das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen

anforderungen

sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als zeichnerin architektur / hochbauzeichner, eine gleichwertige oder handwerkliche ausbildung (w/m/d)
im idealfall bringen sie eine weiterbildung als bauleiter oder bautechniker mit, dies ist jedoch keine voraussetzung (w/m/d)
erste bauleitungserfahrungen sind von grossem vorteil
bezeichnen sie sich zudem als durchsetzungsfähig, teamfähig und organisiert?

sehr schön, dann BAUEN sie bitte auf ihren neuen arbeitgeber, mit folgenden vorteilen:

6 wochen ferien, ab 50 jahren 7 wochen ferien
flexible jahresarbeitszeiten
homeoffice-möglichkeit
unterstützung bei aus- und weiterbildungen

arbeitsort: raum uzwil

habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

marc christen
personalberater / hr-fachmann fa
hodlerstrasse 2
9008 st. gallen
071 243 20 15
marc.christen@progresspersonal.ch
www.progresspersonal.ch

Work location: Switzerland, St. Gallen, Uzwil

Sector:

Architecture/Interior design

Role:

Architecture / Landscape / Urban planning

Date of last update: 26/02/2024 2024-05-26

Arbeitsort

9240 Uzwil (SG)

Arbeitspensum

80% - 100%

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Anstellungsdauer

Unbefristet
Stellen finden

Progress personal AG

Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.

Bauleiter / bautechniker, 80-100% (m/w/d)

Progress personal AG Vakant seit : 26.02.2024

9240 Uzwil (SG) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

**referenz: **60555

wir BAUEN genau auf SIE!

Firma: Progress Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Niederglatt (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.02.2024

powered by: workpool.jobs