Jobs für Bauleiter in Muttenz – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Muttenz und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Bauleiter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Muttenz für Bauleiter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Bauleiter in unserer Jobbörse für Muttenz und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 357 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

23.07.2025
Olten
(Distanz: 8.3km)
(80-100%)

SachbearbeiterIn Personalwesen 80-100% (m/w/d) in Olten

das team ag

Stellenbeschreibung Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot ? % Selbstständige Abwicklung der gesamten Personaladministration Mithilfe bei den Lohnläufen( ca. 2 mal im Jahr) Abrechnungen mit den Sozialvesicherungen inkl. der Quellensteuer Schriftlichen sowie telefonischen Kontakt zu den…

22.07.2025
Olten
(Distanz: 8.3km)
(100%)

SachbearbeiterIn Kundenmanagement (m/w/d) 100% in Olten

das team ag

Description de l'entreprise Für unseren Kunden suchen wir genau Dich! Du hast Erfahrung in der Sachbearbeitung und möchtest in einem jungen, humorvollen und dynamischen Team arbeiten? Das Homeoffice geniesst du ebenso wie die Arbeit im Büro? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Description de l'emploi…

10.05.2025
Olten
(Distanz: 8.3km)
(100%)

Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung/Operations 100% in Olten

Asanti AG Personaldienstleistungen

Seit 2002 markterprobt und very personal suchen wir für unsere Kunden Persönlichkeiten die flexibel und unkompliziert sind und ein fröhliches Naturell besitzen. Ganz aktuell suchen wir für unseren Kunden als Ergänzung zu einem bestehenden Team eine motivierte, kommunikative Persönlichkeit als…

10.05.2025
Olten
(Distanz: 8.3km)
(80-100%)

Sachbearbeiter*in Buchhaltung 80-100% in Olten

Asanti AG Personaldienstleistungen

Seit 2002 markterprobt und very personal suchen wir für unsere Kunden Persönlichkeiten die flexibel, unkompliziert sind und ein fröhliches Naturell besitzen. Ganz aktuell suchen wir für unseren Kunden als Ergänzung zu einem bestehenden Team eine zuverlässige und zahlenaffine Persönlichkeit als…

16.04.2025
Olten
(Distanz: 8.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Treuhand (m/w) in Olten

Camenzind Human Resources GmbH

Für diese sehr vielseitige Tätigkeit bringen Sie Treuhanderfahrung und von Vorteil eine fachspezifische Weiterbildung mit. Alter und Geschlecht spielt für uns keine Rolle. Sie sollten sich aber in einer familiäen Umgebung wohl fühlen und ein gesundes Mass an Humor sollten Sie ebenfalls mitbringen. Was Sie…

11.04.2025
Olten
(Distanz: 8.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Technischer Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Olten

das team ag

Description de l'entreprise Für unserne Kunden, Spezialist in der Entwicklung und Fertigung von Sicherheitstechnologien, suchen wir einen neuen Teamplayer. Description de l'emploi Auftragsabwicklung Technische Beratung am Telefon Erledigung betrieblicher Korrespondenzen Angebotswesen Bearbeitung von Reklamationen…

25.07.2025
Dagmersellen
(Distanz: 8.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Technischer Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d)

Mittelland-Personal AG

Aufgaben: Machbarkeitsprüfung von Kundenanfragen Lösungsentwicklung und Beratung von Kunden Entwicklung von Fertigungskonzepten und Erstellen der Kalkulation Erfassen von Angeboten und Kundendaten in CRM + ERP Auftragsübergabe an interne Schnittstellen Kontaktperson: Roger Marty Tel. 062 832 10 60 Bewerben Sie…

30.08.2025
Schöftland
(Distanz: 8.5km)
(Voll- oder Teilzeit)

Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) in Schöftland

Mittelland-Personal AG

Aufgaben: Technische Auslegung von Geräten unter Einhaltung von Kundenanforderungen und internationalen Normen Abteilungsübergreifende Beratungsfunktion für technische Fragestellungen (Auftragsbearbeitung, Verkauf, Produktion) Produktebezogene Stammdatenpflege des ERP-Systems Erstellung und Kontrolle von…

07.09.2025
Altishofen
(Distanz: 9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Schadenmanagement (m/w/d) in Altishofen

Teamfinder

Unter dem Motto „Alles aus einer Hand“ bieten wir unseren Kunden eine breite Palette von Dienstleistungen rund um das Automobil an. Dazu gehören Arbeiten an den Carrosserien, Pflege- und Kontrollarbeiten sowie spezifische administrative Arbeiten. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir dich als Sachbearbeiter…

07.09.2025
Altishofen
(Distanz: 9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Kaufmännischer Sachbearbeiter Neuwagen (m/w/d) in Altishofen

Teamfinder

Unter dem Motto „Alles aus einer Hand“ bieten wir unseren Kunden eine breite Palette von Dienstleistungen rund um das Automobil an. Dazu gehören diverse Um- und Einbauten, Reparaturen und Garantiearbeiten sowie Sonderserieausstattungen für verschiedene Importeure. Als starker Partner und Bindeglied zwischen…

06.09.2025
Altishofen
(Distanz: 9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter / Mitarbeiter Felgencenter (m/w/d) in Altishofen

Teamfinder

Unser Felgenreparaturcenter ist auf die Instandsetzung von Autofelgen spezialisiert. Mit modernster technischer Ausstattung und einem erfahrenen Team bieten wir ein umfassendes Dienstleistungsspektrum: von der Lackierung und Politur über die Pulverbeschichtung bis hin zum präzisen CNC-Glanzdrehen zur…

06.09.2025
Altishofen
(Distanz: 9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Technischer Sachbearbeiter LKW-Werkstatt (m/w/d) in Altishofen

Teamfinder

Unsere Lastwagen sind eines der wichtigsten Markenzeichen von Galliker. Auf Unterhalt und Reparaturen wird deshalb grossen Wert gelegt. Die meisten Aufgaben werden in-house in unseren modernen Werkstätten durchgeführt. Damit unsere Lastwagen immer in einem top Zustand sind, suchen wir dich - per sofort oder nach…

12.09.2025
Kölliken
(Distanz: 9.2km)
(100%)

Sachbearbeiter Adminsitration 100% (m/w/d) in Kölliken

Nydegger AG

Aufgaben Diverse administrative Tätigkeiten Vornehmen von Material-Bestellungen Organisation von Reisen Kontrolle von Arbeitszeiten Bearbeitung von Zeit- und Spesenrapporten Erstellen von Abrechnungen Beantrage von Arbeitsbewilligungen Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in einer…

20.09.2025
Muhen
(Distanz: 9.6km)
(Teilzeit)

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) in Muhen

Lionstep AG

Als Rekrutierungspartner der Trelco AG suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) 80–100% für den Standort in Muhen.. In dieser Drehscheibenfunktion bist du die zentrale Ansprechperson für Kunden . und Lieferwerke . und sorgst für eine reibungslose Abwicklung von…

20.09.2025
Hägendorf
(Distanz: 10km)
(80%)

Experte:in Buchhaltung (m/w/d) in Hägendorf

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Experte:in Buchhaltung (m/w/d) Lohn - CHF90'000 - 100'000 Verantwortung: Bearbeitung der Haupt- und…

20.09.2025
Hägendorf
(Distanz: 10km)
(80-100%)

Experte:in Buchhaltung (m/w/d) in Hägendorf

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF90'000 - 100'000 Verantwortung: Bearbeitung der Haupt- und Nebenbücher für die…

17.09.2025
Hägendorf
(Distanz: 10km)
(80-100%)

Experte:in Buchhaltung (m/w/d) in Hägendorf

Rocken AG

Breites Aufgabenfeld, die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen und die Chance, etwas zu verändern Eingespieltes und dynamisches Team Informationen zum Unternehmen Team size 1-15 Verantwortung Bearbeitung der Haupt- und Nebenbücher für die Tochtergesellschaften Verantwortung für die Verbuchung der…

19.09.2025
Schönenwerd
(Distanz: 11.1km)
(60%)

ID 23743 Sachbearbeiterin Finanzen 60% (m/w/d) in Schönenwerd

STAHEL Personal AG

Im Auftrag unseres renommierten Kunden, suchen wir für die Region Baden per sofort oder nach Vereinbarung eine Sachbearbeiterin Finanzen 60% (m/w/d). Aufgaben Führen der Buchhaltung, inklusive Monats- und Jahresabschluss Kontrolle, Abstimmung und Verbuchung von Transaktionen Mithilfe bei den MWST-Abrechnungen,…

15.08.2025
Schönenwerd
(Distanz: 11.1km)
(40-50%)

ID 23700 HR-Assistentin 40-50% (m/w/d) in Schönenwerd

STAHEL Personal AG

Für unseren renommierten Kunden in der Region Baden, suchen wir im Auftrag eine HR-Assistentin in einem Pensum von 40-50% (m/w/d). Sie nehmen eine wichtige Funktion im Unternehmen ein und arbeiten aktiv am Erfolg der Firma mit. In dieser Funktion als HR-Assistentin unterstützen sie die Gruppe sowie deren…

09.09.2025
Egerkingen
(Distanz: 12km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) in Egerkingen

Universal-Job AG

Unser Kunde sucht eine/n Sachbearbeiter/in für den Verkaufsinnendienst. In dieser Position bist du die wichtige Schnittstelle zwischen Kunden und Produktion. Du bearbeitest Kundenanfragen, erstellst Angebote und begleitest Aufträge von der Anfrage bis zur Auslieferung. Zudem unterstützt du das Verkaufsteam bei…