Jobs für Bauleiter in Muttenz – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Muttenz und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Bauleiter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Muttenz für Bauleiter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Bauleiter in unserer Jobbörse für Muttenz und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 357 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
23.07.2025
–Olten
(Distanz: 8.3km)
–(80-100%)
SachbearbeiterIn Personalwesen 80-100% (m/w/d) in Olten
das team ag
Stellenbeschreibung Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot ? % Selbstständige Abwicklung der gesamten Personaladministration Mithilfe bei den Lohnläufen( ca. 2 mal im Jahr) Abrechnungen mit den Sozialvesicherungen inkl. der Quellensteuer Schriftlichen sowie telefonischen Kontakt zu den…
22.07.2025
–Olten
(Distanz: 8.3km)
–(100%)
SachbearbeiterIn Kundenmanagement (m/w/d) 100% in Olten
das team ag
Description de l'entreprise Für unseren Kunden suchen wir genau Dich! Du hast Erfahrung in der Sachbearbeitung und möchtest in einem jungen, humorvollen und dynamischen Team arbeiten? Das Homeoffice geniesst du ebenso wie die Arbeit im Büro? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Description de l'emploi…
10.05.2025
–Olten
(Distanz: 8.3km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung/Operations 100% in Olten
Asanti AG Personaldienstleistungen
Seit 2002 markterprobt und very personal suchen wir für unsere Kunden Persönlichkeiten die flexibel und unkompliziert sind und ein fröhliches Naturell besitzen. Ganz aktuell suchen wir für unseren Kunden als Ergänzung zu einem bestehenden Team eine motivierte, kommunikative Persönlichkeit als…
10.05.2025
–Olten
(Distanz: 8.3km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in Buchhaltung 80-100% in Olten
Asanti AG Personaldienstleistungen
Seit 2002 markterprobt und very personal suchen wir für unsere Kunden Persönlichkeiten die flexibel, unkompliziert sind und ein fröhliches Naturell besitzen. Ganz aktuell suchen wir für unseren Kunden als Ergänzung zu einem bestehenden Team eine zuverlässige und zahlenaffine Persönlichkeit als…
16.04.2025
–Olten
(Distanz: 8.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Treuhand (m/w) in Olten
Camenzind Human Resources GmbH
Für diese sehr vielseitige Tätigkeit bringen Sie Treuhanderfahrung und von Vorteil eine fachspezifische Weiterbildung mit. Alter und Geschlecht spielt für uns keine Rolle. Sie sollten sich aber in einer familiäen Umgebung wohl fühlen und ein gesundes Mass an Humor sollten Sie ebenfalls mitbringen. Was Sie…
11.04.2025
–Olten
(Distanz: 8.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Technischer Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Olten
das team ag
Description de l'entreprise Für unserne Kunden, Spezialist in der Entwicklung und Fertigung von Sicherheitstechnologien, suchen wir einen neuen Teamplayer. Description de l'emploi Auftragsabwicklung Technische Beratung am Telefon Erledigung betrieblicher Korrespondenzen Angebotswesen Bearbeitung von Reklamationen…
25.07.2025
–Dagmersellen
(Distanz: 8.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Technischer Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d)
Mittelland-Personal AG
Aufgaben: Machbarkeitsprüfung von Kundenanfragen Lösungsentwicklung und Beratung von Kunden Entwicklung von Fertigungskonzepten und Erstellen der Kalkulation Erfassen von Angeboten und Kundendaten in CRM + ERP Auftragsübergabe an interne Schnittstellen Kontaktperson: Roger Marty Tel. 062 832 10 60 Bewerben Sie…
30.08.2025
–Schöftland
(Distanz: 8.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) in Schöftland
Mittelland-Personal AG
Aufgaben: Technische Auslegung von Geräten unter Einhaltung von Kundenanforderungen und internationalen Normen Abteilungsübergreifende Beratungsfunktion für technische Fragestellungen (Auftragsbearbeitung, Verkauf, Produktion) Produktebezogene Stammdatenpflege des ERP-Systems Erstellung und Kontrolle von…
07.09.2025
–Altishofen
(Distanz: 9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Schadenmanagement (m/w/d) in Altishofen
Teamfinder
Unter dem Motto „Alles aus einer Hand“ bieten wir unseren Kunden eine breite Palette von Dienstleistungen rund um das Automobil an. Dazu gehören Arbeiten an den Carrosserien, Pflege- und Kontrollarbeiten sowie spezifische administrative Arbeiten. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir dich als Sachbearbeiter…
07.09.2025
–Altishofen
(Distanz: 9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännischer Sachbearbeiter Neuwagen (m/w/d) in Altishofen
Teamfinder
Unter dem Motto „Alles aus einer Hand“ bieten wir unseren Kunden eine breite Palette von Dienstleistungen rund um das Automobil an. Dazu gehören diverse Um- und Einbauten, Reparaturen und Garantiearbeiten sowie Sonderserieausstattungen für verschiedene Importeure. Als starker Partner und Bindeglied zwischen…
06.09.2025
–Altishofen
(Distanz: 9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter / Mitarbeiter Felgencenter (m/w/d) in Altishofen
Teamfinder
Unser Felgenreparaturcenter ist auf die Instandsetzung von Autofelgen spezialisiert. Mit modernster technischer Ausstattung und einem erfahrenen Team bieten wir ein umfassendes Dienstleistungsspektrum: von der Lackierung und Politur über die Pulverbeschichtung bis hin zum präzisen CNC-Glanzdrehen zur…
06.09.2025
–Altishofen
(Distanz: 9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Technischer Sachbearbeiter LKW-Werkstatt (m/w/d) in Altishofen
Teamfinder
Unsere Lastwagen sind eines der wichtigsten Markenzeichen von Galliker. Auf Unterhalt und Reparaturen wird deshalb grossen Wert gelegt. Die meisten Aufgaben werden in-house in unseren modernen Werkstätten durchgeführt. Damit unsere Lastwagen immer in einem top Zustand sind, suchen wir dich - per sofort oder nach…
12.09.2025
–Kölliken
(Distanz: 9.2km)
–(100%)
Sachbearbeiter Adminsitration 100% (m/w/d) in Kölliken
Nydegger AG
Aufgaben Diverse administrative Tätigkeiten Vornehmen von Material-Bestellungen Organisation von Reisen Kontrolle von Arbeitszeiten Bearbeitung von Zeit- und Spesenrapporten Erstellen von Abrechnungen Beantrage von Arbeitsbewilligungen Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in einer…
20.09.2025
–Muhen
(Distanz: 9.6km)
–(Teilzeit)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) in Muhen
Lionstep AG
Als Rekrutierungspartner der Trelco AG suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) 80–100% für den Standort in Muhen.. In dieser Drehscheibenfunktion bist du die zentrale Ansprechperson für Kunden . und Lieferwerke . und sorgst für eine reibungslose Abwicklung von…
20.09.2025
–Hägendorf
(Distanz: 10km)
–(80%)
Experte:in Buchhaltung (m/w/d) in Hägendorf
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Experte:in Buchhaltung (m/w/d) Lohn - CHF90'000 - 100'000 Verantwortung: Bearbeitung der Haupt- und…
20.09.2025
–Hägendorf
(Distanz: 10km)
–(80-100%)
Experte:in Buchhaltung (m/w/d) in Hägendorf
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF90'000 - 100'000 Verantwortung: Bearbeitung der Haupt- und Nebenbücher für die…
17.09.2025
–Hägendorf
(Distanz: 10km)
–(80-100%)
Experte:in Buchhaltung (m/w/d) in Hägendorf
Rocken AG
Breites Aufgabenfeld, die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen und die Chance, etwas zu verändern Eingespieltes und dynamisches Team Informationen zum Unternehmen Team size 1-15 Verantwortung Bearbeitung der Haupt- und Nebenbücher für die Tochtergesellschaften Verantwortung für die Verbuchung der…
19.09.2025
–Schönenwerd
(Distanz: 11.1km)
–(60%)
ID 23743 Sachbearbeiterin Finanzen 60% (m/w/d) in Schönenwerd
STAHEL Personal AG
Im Auftrag unseres renommierten Kunden, suchen wir für die Region Baden per sofort oder nach Vereinbarung eine Sachbearbeiterin Finanzen 60% (m/w/d). Aufgaben Führen der Buchhaltung, inklusive Monats- und Jahresabschluss Kontrolle, Abstimmung und Verbuchung von Transaktionen Mithilfe bei den MWST-Abrechnungen,…
15.08.2025
–Schönenwerd
(Distanz: 11.1km)
–(40-50%)
ID 23700 HR-Assistentin 40-50% (m/w/d) in Schönenwerd
STAHEL Personal AG
Für unseren renommierten Kunden in der Region Baden, suchen wir im Auftrag eine HR-Assistentin in einem Pensum von 40-50% (m/w/d). Sie nehmen eine wichtige Funktion im Unternehmen ein und arbeiten aktiv am Erfolg der Firma mit. In dieser Funktion als HR-Assistentin unterstützen sie die Gruppe sowie deren…
09.09.2025
–Egerkingen
(Distanz: 12km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) in Egerkingen
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine/n Sachbearbeiter/in für den Verkaufsinnendienst. In dieser Position bist du die wichtige Schnittstelle zwischen Kunden und Produktion. Du bearbeitest Kundenanfragen, erstellst Angebote und begleitest Aufträge von der Anfrage bis zur Auslieferung. Zudem unterstützt du das Verkaufsteam bei…