Jobs für Baumaschinenmechaniker in Olten – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Olten und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Baumaschinenmechaniker? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Olten für Baumaschinenmechaniker und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Baumaschinenmechaniker in unserer Jobbörse für Olten und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 161 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
03.04.2025
–Zürich
–(100%)
Executive Assistant Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten und erledigen einfachere Korrespondenz in…
03.04.2025
–Zug
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Aufgaben Diverse administrativen Aufgaben Verwaltung mehrerer Kalender (Terminplanung) Planung von Reisen, Events und Konferenzen Einrichtung von Besprechungen und Anrufen Zusammenarbeit mit anderen administrativen Assistenten*innen Anforderungen Nachgewiesene Erfahrung als Assistentin vorzugsweise als…
03.04.2025
–Basel
–(60-100%)
Notariats- und Anwaltsassistenz 60-100% (a)* in Basel
Art of Work Personalberatung AG
Für unsere Kundin, eine Anwalts- und Notariatskanzlei in Basel, suchen wir zur Verstärkung des Teams per 1. Juni 2025 oder nach Vereinbarung eine engagierte, proaktive und zuverlässige Persönlichkeit als Ihre Aufgaben: In dieser Position führen Sie das Sekretariat einer Partnerin. Der telefonische und…
03.04.2025
–Zürich
–(100%)
Kaufmännische Mitarbeiter*in (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Wir sind die Spezialisten im kaufmännischen Bereich und suchen immer qualifizierte kaufmännische Mitarbeiter in verschiedenen Branchen und Bereichen: Aufgaben PartnerassistentIin Sachbearbeiter/in Corporate Actions SachbearbeiterIin Buchhaltung Personalassistent/in Kundenberater/in Kasse temporär 3 Monate…
02.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in IV-Rentenabteilung in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Sozialversicherungsbranche suchen wir per sofort eine Aushilfe in der IV-Rentenabteilung für 3-6 Monate Aufgaben Diverse Abklärungen von IV-Rentenbescheiden Überarbeitung und Kontrolle der Renten Schriftlicher und Telefonischer Kontakt mit Kunden Anforderungen Abgeschlossene…
02.04.2025
–Basel
–(60-100%)
Notariats- und Anwaltsassistenz 60-100% (a)* in Basel
Art of Work Personalberatung AG
Für unsere Kundin, eine Anwalts- und Notariatskanzlei in Basel, suchen wir zur Verstärkung des Teams per 1. Juni 2025 oder nach Vereinbarung eine engagierte, proaktive und zuverlässige Persönlichkeit als Ihre Aufgaben: In dieser Position führen Sie das Sekretariat einer Partnerin. Der telefonische und…
02.04.2025
–Zürich
–(100%)
Anwaltsassistentin 100% (a) in Zürich
Freestar-Informatik AG
Unsere Auftraggeberin, eine international agierende Anwaltskanzlei mit Ausrichtung im Bereich Wirtschaftsrecht, sucht für die Region Zürich per sofort oder nach Vereinbarung eine diskrete, zuverlässige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit als Anwaltsassistentin 100% (a) Ihre Aufgaben Unterstützung bei…
02.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
HR Assistant*in inkl. Payroll in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Diverse administrativen Aufgaben Verwaltung mehrerer Kalender (Terminplanung) Planung von Reisen, Events und Konferenzen Einrichtung von Besprechungen und Anrufen Zusammenarbeit mit anderen administrativen Assistenten*innen Anforderungen Nachgewiesene Erfahrung als Assistentin vorzugsweise als…
02.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Aufgaben Diverse administrativen Aufgaben Verwaltung mehrerer Kalender (Terminplanung) Planung von Reisen, Events und Konferenzen Einrichtung von Besprechungen und Anrufen Zusammenarbeit mit anderen administrativen Assistenten*innen Anforderungen Nachgewiesene Erfahrung als Assistentin vorzugsweise als…
02.04.2025
–Zürich
–(80-100%)
Anwaltsassistent*in 80-100% in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere langjährigen und erfolgreichen Kunden im Herzen von Zürich und in Zug, suchen wir eine*n erfahrene*n Anwaltsassistent*in 80-100% Aufgaben Administration und Organisation des Sekretariats für zwei Partner Selbständiges Organisieren von Events und Veranstaltungen Administrative Unterstützung eines…
02.04.2025
–Zürich
–(100%)
Assistent*in im Strafrecht in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Bearbeitung Tagespost Fristenkontrolle Finalisierung und Ausfertigung von Rechtsschriften Terminadministration Website-Administration Anforderungen kaufmännische Grundausbildung erste Assistenzerfahrung, von Vorteil in einer Anwaltskanzlei Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute…
02.04.2025
–Zürich
–(60-80%)
Legal Counsel 60-80% (w/m/d) in Zürich
Two.jobs GmbH
Im Auftrag unseres Kunden Schweizerische Bankiervereinigung (SBVg) suchen wir einen Legal Counsel 60-80% (w/m/d). Die Schweizerische Bankiervereinigung (SBVg) vertritt als Stimme der Bankenbranche die Interessen ihrer Mitglieder gegenüber Wirtschaft, Politik, Behörden und Öffentlichkeit. Als Kompetenzzentrum…
02.04.2025
–Basel
–(60-100%)
Notariats- und Anwaltsassistenz 60-100% (a)* in Basel
Art of Work Personalberatung AG
Für unsere Kundin, eine Anwalts- und Notariatskanzlei in Basel, suchen wir zur Verstärkung des Teams per 1. Juni 2025 oder nach Vereinbarung eine engagierte, proaktive und zuverlässige Persönlichkeit als Notariats- und Anwaltsassistenz 60-100% (a)* Ihre Aufgaben: In dieser Position führen Sie das Sekretariat…
01.04.2025
–Zürich
–(100%)
Anwaltsassistent*in (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen Sie für eine führende, internationale Wirtschaftskanzlei eine dynamische Assistenzkraft Aufgaben Bearbeitung juristischer Dokumente Betreuung internationaler Klienten Terminkoordination sowie Fristenkontrolle Führen von Korrespondenz Kontakt mit internen und externen Stellen Anforderungen…
29.03.2025
–Chur
–(50-60%)
Experte Compliance Management (m/w/d) in Chur
Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG
Ein Versicherungsunternehmen mit abwechslungsreichem Arbeitsumfeld und modernen Anstellungsbedingungen sucht eine erfahrene Person als Compliance-Officer. Das neue Aufgabenfeld Verantwortung für die Einhaltung von Compliance-Vorgaben und Durchführung relevanter Kontrollen Bewertung und Überwachung von…
28.03.2025
–Zürich
–(Kader, Teilzeit)
Leiter:in Buchhaltung in Zürich
Flexsis AG
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/einenLeiter:in Buchhaltung Verantwortlich für die Durchführung und Koordinierung aller Buchhaltungs- und Verwaltungstätigkeiten des Unternehmens, wobei sicherzustellen ist, dass die Vorgänge im Einklang mit den Buchhaltungsverfahren und…
27.03.2025
–Winterthur
–(Voll- oder Teilzeit)
Anwaltsassistentin in Winterthur
Evergreen Human Resources AG
Im exklusiven Auftrag unserer Mandantin, einer renommierten national/international tätigen Anwaltskanzlei mit Sitz im Herzen der Stadt Zürich, suchen wir eine/n vielseitige/n Anwaltsassistentin In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie diverse Tätigkeiten in der Administration, der Projektassistenz sowie…
27.03.2025
–Zürich
–(Kader, Teilzeit)
Leiter:in Buchhaltung in Zürich
Flexsis
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen Leiter:in Buchhaltung Stellenbeschreibung Verantwortlich für die Durchführung und Koordinierung aller Buchhaltungs- und Verwaltungstätigkeiten des Unternehmens, wobei sicherzustellen ist, dass die Vorgänge im Einklang mit den…
26.03.2025
–Zürich
–(100%)
Anwaltsassistentin / Fest in Zürich
Evergreen Human Resources AG
Im exklusiven Auftrag unserer Mandantin, einer renommierten national/international tätigen Anwaltskanzlei mit Sitz im Herzen der Stadt Zürich, suchen wir eine/n vielseitige/n Art der Arbeit In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie diverse Tätigkeiten in der Administration, der Projektassistenz sowie in…
26.03.2025
–Winterthur
–(80%)
(Exklusiv) Anwaltsassistent/in 80% in Winterthur
Evergreen Human Resources AG
Im exklusiven Auftrag unserer Mandantin, einer renommierten national/international tätigen Anwaltskanzlei mit Sitz im Herzen der Stadt Zürich, suchen wir eine/n vielseitige/n Anwaltsassistent/in. (Exklusiv) Anwaltsassistent/in 80% In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie diverse Tätigkeiten in der…