Jobs für Bauspengler in Horw – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Horw und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Bauspengler? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Horw für Bauspengler und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Bauspengler in unserer Jobbörse für Horw und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'960 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
03.10.2025
–Uster
–(60-100%)
Sachbearbeiter Treuhand 60 - 100% (m/w/d) in Uster
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine motivierte und zuverlässige Person für die Position als Sachbearbeiter Treuhand in einem dynamischen Umfeld. In dieser vielseitigen Funktion: Erfassen und führen Sie Kundenbuchhaltungen nach deren Einführung Übernehmen Sie bei Interesse die Führung und Betreuung von…
03.10.2025
–Niederbipp
–(80%)
Mitarbeiter/In Kreditorenbuchhaltung in Niederbipp
G&U JOB4YOU GmbH
Zeughausgasse 18 3011 Bern Your contact person Ms Cristina Seltmann +41 31 312 90 90 cristina.seltmann@gundu.ch Mitarbeiter/In Kreditorenbuchhaltung 03.10.2025 4704 Niederbipp (BE) 80% - 100% Immediately Permanent Dein Aufgabengebiet: Sicherstellen von korrekten und zeitgerechten Transaktionen Prüfung, Erfassung,…
03.10.2025
–Uster
–(60-100%)
Sachbearbeiter Treuhand 60 - 100% (m/w/d) in Uster
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine motivierte und zuverlässige Person für die Position als Sachbearbeiter Treuhand in einem dynamischen Umfeld. In dieser vielseitigen Funktion: Erfassen und führen Sie Kundenbuchhaltungen nach deren Einführung Übernehmen Sie bei Interesse die Führung und Betreuung von…
03.10.2025
–Luzern
–(100%)
Debitoren Sachbearbeiter 100% (m/w/d) in Luzern
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein bekanntes Unternehmen in der Haustechnikbranche in Luzern. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut Arbeitsort Luzern Vakanz-Nummer VA-9KQ-WQB Über das Unternehmen Dienstleistungen allgemein 101-250 Mitarbeitende Auf einen Blick Veröffentlicht:03…
03.10.2025
–St. Gallen
–(80-100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen / Administration / Import & Export 80-100% (m/w) - MJ3262
MyJob GmbH
Für ein Industrieunternehmen mit einem familiären Umfeld aus der Region St. Gallen, suchen wir einen Sachbearbeiter Rechnungswesen mit Kenntnissen im Bereich Import & Export sowie allgemeinen Administrationsarbeiten. Die Firma ist spezialisiert in den Bereichen Oberflächenbehandlungen und Anlagenbau (Backofen).…
03.10.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Finanzbuchhalterin / Senior Finanzbuchhalter in Zürich
Careerplus SA
Sie suchen abwechslungsreiche Aufgaben und schätzen Flexibilität im Pensum? Übernehmen Sie Verantwortung in der Kundenbuchhaltung und gestalten Sie Ihre Karriere im Finanzwesen! Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber: Sie übernehmen die Hauptverantwortung für die Führung und Betreuung von Kundenbuchhaltungen…
03.10.2025
–Bern
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter/in Treuhand (80-100%) in Bern
reoplan treuhand ag
Zur Verstärkung unseres Treuhand-Teams in Bern suchen wir eine motivierte Persönlichkeit, die unsere Kunden ganzheitlich betreut – von der Buchhaltung über Steuern bis hin zu Ab- schluss- und Beratungsfragen. Deine Aufgaben Betreuung von KMU- und Privatkunden in Buchführung, Lohnwesen, Abschlüssen und…
03.10.2025
–Gossau (ZH)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w) 80-100%
yellowshark AG
Unser Kunde sucht eine erfahrene Fachkraft für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, die Verantwortung für zentrale Buchhaltungsprozesse übernimmt und gleichzeitig Lernende im kaufmännischen Bereich begleitet. In dieser Position erwartet die Kandidat/innen ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit…
03.10.2025
–Bern
–(Voll- oder Teilzeit)
Finanzspezialist:in Generalunternehmung (m/w/d) in Bern
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser Rocken Partner ist ein in der Schweiz verankertes Familienunternehmen. Als unabhängiges Bau- und…
03.10.2025
–Bern
–(80%)
Mitarbeiter*in Kreditorenbuchhaltung (m/w) in Bern
G&U JOB4YOU GmbH
Zeughausgasse 18 3011 Bern Your contact person Ms Cristina Seltmann +41 31 312 90 90 cristina.seltmann@gundu.ch Mitarbeiter*in Kreditorenbuchhaltung (m/w) 03.10.2025 3011 Bern (BE) 80% - 100% Immediately Permanent Dein Aufgabengebiet: Sicherstellen von korrekten und zeitgerechten Transaktionen Prüfung, Erfassung,…
03.10.2025
–Basel
–(Voll- oder Teilzeit)
Liegenschaftsbuchhalterin / Liegenschaftsbuchhalter in Basel
Careerplus SA
Wechseln Sie jetzt von der klassischen Buchhaltung in die Immobilienwelt: Als Liegenschaftsbuchhalter/in nutzen Sie Ihr Finanzwissen und bauen Ihre Expertise in einem spannenden Umfeld aus. Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber: Hauptverantwortlich übernehmen Sie die fristgerechte Erstellung von Monats-, Quartals-…
03.10.2025
–Basel
–(Kader, 100%)
Cost Controller / Stv. Finanzleitung - Technologie / Industrie (m/w/d)
GCP Gfeller Consulting AG
Unsere Mandantin ist eine vorwärtsstrebende, international tätige und börsenkotierte Technologiegruppe. Die konsequente Wachstumsstrategie, Professionalität und Nachhaltigkeit in der gesamten Wertschöpfungskette sind Erfolgsfaktoren, die dieses Unternehmen auszeichnen. Die Geschäftsleitung beauftragt uns mit…
03.10.2025
–St. Gallen
–(60-100%)
Finanz- und HR-Fachperson 60-100 % in St. Gallen
Careerplus SA
Stellenbeschreibung Gehalt CHF 95’000 - CHF 105’000 pro Jahr Anstellungsart Pensum: 90-100% Arbeitsort 9000 St. Gallen, SG Vollständige Stellenbeschreibung Werden Sie Teil eines dynamischen Teams in einem modernen Finanzumfeld und gestalten Sie Prozesse aktiv mit! Ein etabliertes Unternehmen aus dem…
03.10.2025
–Zug
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Mandatsleiter/Mandatsleiterin, Beratung International
addexpert GmbH
financial accounting auf top-level! Sie lieben das Zusammenspiel von Menschen, kreativen Lösungen und Zahlen und möchten Ihre Expertise bei einem sehr attraktiven Arbeitgeber im Kanton Zug weiter auf- und ausbauen. Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um ein etabliertes und anspruchsvolles…
03.10.2025
–Zürich
–(Praktikum, 100%)
KV Praktikum im Personalbereich (HR) 100% in Zürich
Vokus Personal AG
Stellenbeschreibung Unterstützung in verschiedenen Bereichen der HR-Administration Administrativer Support unserer Personalberater:innen Empfang und Betreuung von temporären Mitarbeitenden und Kunden Entgegennahme, Disposition und Beantwortung telefonischer Anfragen Verarbeitung der eingehenden elektronischen…
03.10.2025
–Zürich
–(Praktikum, 100%)
KV Praktikum im Personalbereich (HR) 100% in Zürich
Vokus Personal AG
Stellenbeschreibung Unterstützung in verschiedenen Bereichen der HR-Administration Administrativer Support unserer Personalberater:innen Empfang und Betreuung von temporären Mitarbeitenden und Kunden Entgegennahme, Disposition und Beantwortung telefonischer Anfragen Verarbeitung der eingehenden elektronischen…
03.10.2025
–Dietlikon
–(60-100%)
Buchhalter 60-100% - Jobsharing (a) in Dietlikon
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen aus der Dienstleistungsbranche im Raum Zürich, suchen wir eine engagierte und präzise arbeitende Persönlichkeit als Finanzbuchhalter/in. Buchhalter 60-100% - Jobsharing (a) Ihr Alltag: In dieser spannenden Funktion übernehmen Sie die Verantwortung für die…
03.10.2025
–Lenzburg
–(80-100%)
Senior Buchhalter:in (m/w/d) in Lenzburg
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach Rechnungslegungsstandards Abstimmung von…
03.10.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhänderin / Treuhänder (m/w/d) in Zürich
addexpert GmbH
für treuhand-expert*innen mit potential! Sie lieben das Zusammenspiel von Menschen und kreativen Lösungen und sind aus diesem Grunde mit Passion im Treuhand tätig. Sie möchten Ihre Expertise bei einem sehr attraktiven Arbeitgeber in Zürich weiter auf- und ausbauen. Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um…
03.10.2025
–Zug
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleitung Treuhand/Beratung (m/w/d) in Zug
addexpert GmbH
FINANCIAL ACCOUNTING MIT HÖCHSTEM ANSPRUCH! Sie lieben das Zusammenspiel von Menschen, kreativen Lösungen und Zahlen und möchten Ihre Expertise bei einem sehr attraktiven Arbeitgeber im Kanton Zug weiter auf- und ausbauen. Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um ein etabliertes und anspruchsvolles…