BERATER*IN KUNDENSERVICE (80 - 100 %) in Wetzikon (ZH)

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Anstellungsart

Pensum: 80-100%

Arbeitsort

8620 Wetzikon, ZH

Vollständige Stellenbeschreibung

Beschrieb

Als grösste Regionalbank im Kanton Zürich sind wir mit zwölf Filialen und über 170 Mitarbeitenden im Zürcher Oberland, am rechten Zürichseeufer und in der Stadt Zürich präsent. Mit modernem Banking und umfassenden Finanzberatungen bieten wir unseren Kundinnen und Kunden persönlichen Mehrwert – seit 1828. Willkommen bei der Bank Avera.

Für unseren Kundenservice in Wetzikon suchen wir per Juli 2024 oder nach Vereinbarung eine dynamische und teamfähige Persönlichkeit als Berater*in Kundenservice, 80 % - 100 %.

Es bereitet Dir Freude am Telefon und über weitere digitale Kanäle eine qualitativ einwandfreie Dienstleistung zu erbringen und unsere Kundinnen und Kunden mit einem freundlichen, kompetenten und effizienten Service zu begeistern.

Deine Aufgaben

Entgegennahme, Triage und Weiterleitung von eingehenden Telefonanrufen für die Gesamtbank

Erteilung von allgemeinen Auskünften am Telefon und 1st Level Support im Bereich E-Banking und TWINT

Aktive telefonische Beratung und bedürfnisgerechter Verkauf von Basisprodukten und -dienstleistungen sowie Erkennung von Kundenbedürfnissen in den Bereichen Anlegen, Finanzieren und Pensionsplanung mit nachfolgender Weitervermittlung an die zuständige Vertriebseinheit

Sicherstellung und Verarbeitung von schriftlichen Kundenanfragen

Terminvereinbarungen für Vertriebsmitarbeitende

Professioneller Umgang mit Kundenreaktionen

Dein Profil

Du hast eine kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise im Finanzsektor

Erfolgreiche Erfahrung in der Kundenberatung sowie Freude am telefonischen Kundenkontakt

Sehr gute mündliche Deutschkenntnisse

Du bist eine kommunikative und initiative Persönlichkeit mit gepflegten und angenehmen Umgangsformen

Du kannst die Bedürfnisse des Kunden rasch erkennen und der Umgang mit unterschiedlichen Kundenbedürfnissen bereitet Dir Freude

Du bringst eine hohe Kunden- und Serviceorientierung mit

Du zeichnest dich durch eine gewissenhafte, effiziente und exakte Arbeitsweise aus

Du bist empathisch, belastbar und hast Freude an einem dynamischen Arbeitsumfeld

Unser Angebot

Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld

Modernes Arbeitsumfeld

Kurze Entscheidungswege

Marktgerechtes Salär mit hervorragenden Sozialleistungen

Sechs Wochen Ferien

Schöne, moderne Büroräumlichkeiten

Kontakt

Corina Löpfe
HR Manager

corina.loepfe@bank-avera.ch
Tel. +41 44 933 54 00

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail.

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
8620 Wetzikon, ZH

Pensum: 80-100%

Firma: BANK AVERA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wetzikon (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.03.2024

powered by: workpool.jobs