BERATER*IN KUNDENSERVICE (80 - 100 %) in Wetzikon (ZH)
Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Anstellungsart
Pensum: 80-100%
Arbeitsort
8620 Wetzikon, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Beschrieb
Als grösste Regionalbank im Kanton Zürich sind wir mit zwölf Filialen und über 170 Mitarbeitenden im Zürcher Oberland, am rechten Zürichseeufer und in der Stadt Zürich präsent. Mit modernem Banking und umfassenden Finanzberatungen bieten wir unseren Kundinnen und Kunden persönlichen Mehrwert – seit 1828. Willkommen bei der Bank Avera.
Für unseren Kundenservice in Wetzikon suchen wir per Juli 2024 oder nach Vereinbarung eine dynamische und teamfähige Persönlichkeit als Berater*in Kundenservice, 80 % - 100 %.
Es bereitet Dir Freude am Telefon und über weitere digitale Kanäle eine qualitativ einwandfreie Dienstleistung zu erbringen und unsere Kundinnen und Kunden mit einem freundlichen, kompetenten und effizienten Service zu begeistern.
Deine Aufgaben
Entgegennahme, Triage und Weiterleitung von eingehenden Telefonanrufen für die Gesamtbank
Erteilung von allgemeinen Auskünften am Telefon und 1st Level Support im Bereich E-Banking und TWINT
Aktive telefonische Beratung und bedürfnisgerechter Verkauf von Basisprodukten und -dienstleistungen sowie Erkennung von Kundenbedürfnissen in den Bereichen Anlegen, Finanzieren und Pensionsplanung mit nachfolgender Weitervermittlung an die zuständige Vertriebseinheit
Sicherstellung und Verarbeitung von schriftlichen Kundenanfragen
Terminvereinbarungen für Vertriebsmitarbeitende
Professioneller Umgang mit Kundenreaktionen
Dein Profil
Du hast eine kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise im Finanzsektor
Erfolgreiche Erfahrung in der Kundenberatung sowie Freude am telefonischen Kundenkontakt
Sehr gute mündliche Deutschkenntnisse
Du bist eine kommunikative und initiative Persönlichkeit mit gepflegten und angenehmen Umgangsformen
Du kannst die Bedürfnisse des Kunden rasch erkennen und der Umgang mit unterschiedlichen Kundenbedürfnissen bereitet Dir Freude
Du bringst eine hohe Kunden- und Serviceorientierung mit
Du zeichnest dich durch eine gewissenhafte, effiziente und exakte Arbeitsweise aus
Du bist empathisch, belastbar und hast Freude an einem dynamischen Arbeitsumfeld
Unser Angebot
Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
Modernes Arbeitsumfeld
Kurze Entscheidungswege
Marktgerechtes Salär mit hervorragenden Sozialleistungen
Sechs Wochen Ferien
Schöne, moderne Büroräumlichkeiten
Kontakt
Corina Löpfe
HR Manager
corina.loepfe@bank-avera.ch
Tel. +41 44 933 54 00
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail.
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
8620 Wetzikon, ZH
Pensum: 80-100%
Firma: BANK AVERA
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wetzikon (ZH)