Berater/innen Kundenservice & Support in Zürich
Aufgaben
Kundenberater/in im Versicherungsbereich 100%
Telefonische Neukundengewinnung im Versicherungsbereich, aktive Betreuung von Bestandskunden mit Fokus auf Cross- und Upselling, eigenständige Terminvereinbarung und Durchführung von Vertriebs- und Beratungsgesprächen, Bearbeitung von Angebotsanfragen sowie Erstellung individueller Offerten, Sicherstellung einer sauberen Datenpflege und Mitarbeit an Prozessoptimierungen
Customer Service Specialist 100%
Bearbeitung von Kundenanfragen über verschiedene Kommunikationskanäle, Annahme und Betreuung eingehender Kundenanrufe, Gewährleistung und Abschluss der Falldokumentationen sowie Bearbeitung von Backoffice-Aufgaben. Kundenorientierte Beratung zu Produkten und Dienstleistungen, Erfassung und Verwaltung der Produkte sowie Weitergabe von Auskünften und allgemeinen Informationen
Kundenbetreuer/in (m/w/d) 80-100%, befristet bis Dezember 2025
Telefonische Beratung und Betreuung von Kunden (Inbound), Bearbeitung von Anfragen zu Rechnungen, Zahlungen und Kreditkarten, Unterstützung bei E-Services, dem Cards Online Portal und Apps sowie kontinuierlicher Wissensaufbau zu Produkten, Prozessen und Dienstleistungen
Anforderungen
Kundenberater/in im Versicherungsbereich 100%
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ideal VBV-Zertifikat, Erfahrung im telefonischen Versicherungsvertrieb, verkaufs- und kommunikationsstark, kundenorientiert, selbstständig, Deutsch (Muttersprache), Englisch (mind. B2), weitere Sprachen von Vorteil
Customer Service Specialist 100%
Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung, fundierte Erfahrung im Kundenservice und Kundenberatung, Deutsch auf Muttersprachenniveau, Italienisch mindestens B2, sicherer Umgang mit CRM- und ERP-Systemen sowie hohe IT-Affinität, selbstständig, präzise und effizient, hohes Qualitätsbewusstsein, Verantwortungsbewusstsein und ausgeprägte Teamfähigkeit
Kundenbetreuer/in (m/w/d) 80-100%, befristet bis Dezember 2025
Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung oder Matura, idealerweise Erfahrung im Kundendienst,sehr gute Deutschkenntnisse sowie Französisch, Englisch und Italienisch von Vorteil, kommunikationsstark, lösungsorientiert und mit Kenntnissen digitaler Bankprodukte wünschenswert
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Ort
Zürich
Kontakt
René Tobler [ rene.tobler@jobsolution.ch ]
Administration
Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum
14.07.2025
Funktion
Berater/innen Kundenservice & Support
Branche
Diverse
Firma: Job Solution AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)