Jobs für Berater in Bülach – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Bülach und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Berater? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Bülach für Berater und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Berater in unserer Jobbörse für Bülach und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 137 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
15.05.2025
–Jona
(Distanz: 10.3km)
–(80%)
Themis Versicherungen, AGTHEMIS Personal AG, THEMIS Treuhand AG
Für ein etabliertes und technologisch führendes Industrieunternehmen in der Region Rapperswil-Jona suchen wir eine qualifizierte Fachkraft im Bereich industrielle Messtechnik. Ihre Aufgaben In dieser anspruchsvollen Funktion übernehmen Sie Verantwortung für ein vielseitiges und modernes Aufgabengebiet:…
25.04.2025
–Jona
(Distanz: 10.3km)
–(100%)
Treuhänder Rechnungswesen & Wertschriftenbuchhaltung 100% m/w
Smartpersonal GmbH
Für unseren Kunden, ein Family Office in Rapperswil-Jona, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen Treuhänder für das Rechnungswesen und die Wertschriftenbuchhaltung. Ihre Aufgaben Führen von Hauptbuchhaltungen Buchen laufender Geschäftsfälle Zahlungsverkehr und Lohnabrechnungen (CH-Gesetzgebung)…
07.07.2025
–Hurden
(Distanz: 11.8km)
–(Kader, Teilzeit)
Mandatsleiter / Mandatsleiterin Treuhand in Hurden
360-Talents by Neocleus AG
Wir bieten eine vielseitige Dauerstelle mit Entwicklungspotential: Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen und attraktiven Umfeld. Die Übernahme von eigenen Mandaten nach einer kurzen Einführung lässt viel Raum für Selbstständigkeit und…
07.07.2025
–Hurden
(Distanz: 11.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Buchhalter/in Treuhand in Hurden
Workmanagement AG
Für einen unserer Kunden im ZH-Oberland suchen wir eine engagierte und qualifizierte Persönlichkeit, die das bestehende Team im Bereich Treuhand mit Fachkompetenz und Eigeninitiative verstärkt. Buchhalter/in Treuhand Anstellung: 60-100% Ort: Rapperswil Branche: Veröffentlichungsdatum: 01.07.2025 Ihre Aufgaben:…
18.06.2025
–Hurden
(Distanz: 11.8km)
–(60-80%)
Finance & Controlling Manager/in (60-80%) in Hurden
Workmanagement AG
Unser Kunde, ein innovatives Unternehmen in Jona, steht vor spannenden Entwicklungen. Mit der Einführung einer neuen ERP-Version und dem weiteren Ausbau der Finanz- und Controllingprozesse wird eine zentrale Rolle neu geschaffen. Finance & Controlling Manager/in (60-80%) Anstellung: 60-80% Ort: Rapperswil SG…
13.06.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 13.5km)
–(Kader, 80-100%)
MandatsleiterIn Treuhand 80-100 % in Pfäffikon (SZ)
Personal Knobel AG
Unser Kunde ist ein Treuhand-Dienstleistungsunternehmen in den Sparten Treuhand, Steuern, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung und Immobilien. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte, flexible, belastbare und teamfähigen Persönlichkeit, die dem…
19.06.2025
–Lachen (SZ)
(Distanz: 14.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung (a) in Lachen (SZ)
OBT AG
Für unsere Tochtergesellschaft ASTAL Treuhand & Verwaltung AG suchen wir an unserem Standort in Lachen SZ einen Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung 80-100% (a). Deine Aufgaben Mitarbeit bei der Verwaltung von Miet- und Stockwerkeigentumsliegenschaften Unterstützung in der Buchhaltung…
17.06.2025
–Lachen (SZ)
(Distanz: 14.1km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung (a) 80 - 100%
OBT AG
Für unsere Tochtergesellschaft ASTAL Treuhand & Verwaltung AG suchen wir an unserem Standort in Lachen SZ einen Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung 80-100% (a). Deine Aufgaben Mitarbeit bei der Verwaltung von Miet- und Stockwerkeigentumsliegenschaften Unterstützung in der Buchhaltung…
16.06.2025
–Effretikon
(Distanz: 14.7km)
–(60-100%)
Allgemeinarzt/Allgemeinärztin 60 - 100 % in Effretikon
Viva Personal
Herzlich Willkommen Wir sind VIVA Personal und Treuhand GmbH, ein freundliches, humorvolles, motiviertes, innovatives, vielseitiges, fröhliches Team von Teamplayern. Gemeinsam finden wir eine nachhaltige Lösung - ob längerfristig oder nur vorübergehend. Wir suchen für unseren langjährigen Kunden aus der…
13.07.2025
–Wollerau
(Distanz: 15.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) in Wollerau
Rocken AG
Unser Rocken Partner, gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Unternehmensberatung und Informatik-Gesamtlösungen. Die Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An zehn Standorten erbringen die hochengagierten…
12.07.2025
–Wollerau
(Distanz: 15.2km)
–(40-60%)
Sachbearbeiterin Buchhaltung 40-60% in Wollerau
Personal Knobel AG
Aufgaben Vorbereitung der Buchhaltung für den Treuhänder Prüfung, Kontierung und Ablage von Rechnungen Zahlungsabwicklung und Verwaltung der offenen Posten Kostenkontrolle und einfache Auswertungen Allgemeine administrative Aufgaben im Finanzbereich Dein Profil Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise im…
11.07.2025
–Wollerau
(Distanz: 15.2km)
–(40-60%)
Sachbearbeiterin Buchhaltung 40-60% in Wollerau
Personal Knobel AG
Aufgaben Vorbereitung der Buchhaltung für den Treuhänder Prüfung, Kontierung und Ablage von Rechnungen Zahlungsabwicklung und Verwaltung der offenen Posten Kostenkontrolle und einfache Auswertungen Allgemeine administrative Aufgaben im Finanzbereich Dein Profil Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise im…
17.03.2025
–Feusisberg
(Distanz: 15.4km)
–(60-100%)
Financial Accountant (w/m/d) 60–100% - Family Office Feusisberg SZ
Hoppler Consulting
Werde Teil des Teams und gestalte gemeinsam mit unserem Kunden die Zukunft. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Interessiert? Dann sende uns deine Bewerbung inkl. Motivationsschreiben an: Cornelia Hoppler - info@hopplerconsulting.ch In dieser Schlüsselrolle übernimmst du die Verantwortung für das…
13.07.2025
–Dübendorf
(Distanz: 16.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhand Sachbearbeiter (m/w/d) in Dübendorf
Rocken AG
Sie führen selbständig Finanzbuchhaltungen für kleinere Unternehmen und Einzelunternehmer, inklusive Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung. Sie erstellen Zwischen- und Jahresabschlüsse in Zusammenarbeit mit einer übergeordneten Fachperson oder Mandatsleiter/in. Sie erledigen Steuererklärungen für natürliche…
19.06.2025
–Dübendorf
(Distanz: 16.2km)
–(40-60%)
Fachkraft Personalwesen und Treuhand 40-60% in Dübendorf
Job Solution AG
Aufgaben Verantwortung für die Personaladministration inklusive Abwicklung der Sozialversicherungen Führung der Finanzbuchhaltungen Aufbereitung von Zwischen- und Jahresabschlüssen Bearbeitung von Unfall- und Krankheitsmeldungen sowie Erstellung der jährlichen Sozialversicherungsausweise Ausfüllen von…
19.06.2025
–Dübendorf
(Distanz: 16.2km)
–(80-100%)
Allrounder/in Treuhand und Personaladministration 80-100%
Job Solution AG
Aufgaben Verantwortung für die Buchführung und Erstellung von Abschlüssen Fristgerechte Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen Organisation und Abwicklung von Meldungen bei Krankheits- und Unfallereignissen Eigenständige Betreuung sämtlicher administrativer Prozesse im Personalwesen Aufbereitung von…
19.06.2025
–Dübendorf
(Distanz: 16.2km)
–(50-100%)
Allrounder/in Treuhand und Personaladministration 50-100%
Job Solution AG
Aufgaben Verantwortung für die Buchführung und Erstellung von Abschlüssen Fristgerechte Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen Organisation und Abwicklung von Meldungen bei Krankheits- und Unfallereignissen Eigenständige Betreuung sämtlicher administrativer Prozesse im Personalwesen Aufbereitung von…
18.06.2025
–Dübendorf
(Distanz: 16.2km)
–(80-100%)
Allrounder/in Treuhand und Personaladministration 80-100%
Job Solution AG
Aufgaben Verantwortung für die Buchführung und Erstellung von Abschlüssen Fristgerechte Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen Organisation und Abwicklung von Meldungen bei Krankheits- und Unfallereignissen Eigenständige Betreuung sämtlicher administrativer Prozesse im Personalwesen Aufbereitung von…
18.06.2025
–Dübendorf
(Distanz: 16.2km)
–(80-100%)
Allrounder/in Treuhand und Personaladministration 80-100%
Job Solution AG
Aufgaben Verantwortung für die Buchführung und Erstellung von Abschlüssen Fristgerechte Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen Organisation und Abwicklung von Meldungen bei Krankheits- und Unfallereignissen Eigenständige Betreuung sämtlicher administrativer Prozesse im Personalwesen Aufbereitung von…
17.06.2025
–Dübendorf
(Distanz: 16.2km)
–(40-60%)
Fachkraft Personalwesen und Treuhand 40-60% in Dübendorf
Job Solution AG
Aufgaben Verantwortung für die Personaladministration inklusive Abwicklung der Sozialversicherungen Führung der Finanzbuchhaltungen Aufbereitung von Zwischen- und Jahresabschlüssen Bearbeitung von Unfall- und Krankheitsmeldungen sowie Erstellung der jährlichen Sozialversicherungsausweise Ausfüllen von…