Jobs für Berater im Kanton Schwyz – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 7'545 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

17.10.2025
Kriens
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leiter Finanzen (m/w/d) in Kriens

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Du übernimmst die Verantwortung für alle finanziellen Abläufe, von der Buchhaltung bis zur…

17.10.2025
Kloten
(Voll- oder Teilzeit)

Dipl. Steuer- oder Treuhandexperte als Partner - Rechts- & Wirtschaftsberatung / Kloten (m/w/d)

Rocken AG

Für eine führende Rechts- und Wirtschaftsberatung in Kloten suchen wir einen dipl. Steuer- oder Treuhandexperten (m/w/d) mit dem Ziel, die strategische Leitung der Steuerabteilung zu übernehmen und diese als Partner langfristig weiterzuentwickeln. In dieser Schlüsselrolle verantwortest Du die fachliche…

17.10.2025
Zug
(Voll- oder Teilzeit)

Steuerexpertin / Steuerexperte - Indirekte Steuern / M&A / Investments / Zug (m/w/d)

Rocken AG

Für eine führende internationale Steuer- und Beratungsgesellschaft mit Sitz in Zug suchen wir eine erfahrene Steuerexpertin / einen Steuerexperten mit Schwerpunkt indirekte Steuern, M&A-Transaktionen und Investment- bzw. Immobilienberatung. In dieser anspruchsvollen Rolle übernimmst Du eine zentrale Position in…

17.10.2025
Aarau
(Voll- oder Teilzeit)

Business Development Manager / Sales Manager (m/w/d) in Aarau

Rocken AG

Join ROCKEN®, a Swiss company revolutionizing job recruitment. Work in a dynamic environment with exciting opportunities. Tasks Develop and implement unique sales strategies for new markets. Build long-term, trusting relationships with key accounts in ICT. Utilize modern tools for targeted pipeline management and…

17.10.2025
Sursee
(Voll- oder Teilzeit)

Finanzbuchhalter (m/w/d) in Sursee

Rocken AG

Rocken® is a Swiss company based in Zurich, focusing on digital job search. Join a dynamic team that values technology and personal growth. Tasks Manage all accounting processes and ensure accuracy. Assist in monthly, quarterly, and annual financial statements. Collaborate closely with the CFO and provide…

17.10.2025
Bern
(Voll- oder Teilzeit)

Leitung Konzerncontrolling (m/w/d) in Bern

Rocken AG

Join Rocken®, a leading Swiss company in Zurich, specializing in job search technology. Enjoy a supportive work environment with competitive benefits. Tasks Lead the overall corporate controlling for a diverse company. Develop controlling tools and provide strategic transparency. Manage a skilled team and…

17.10.2025
Zug
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) in Zug

Rocken AG

Join Rocken®, a Zurich-based company revolutionizing job recruitment. Enjoy a dynamic work environment and exciting opportunities! Tasks Manage accounting independently and assist with monthly and quarterly closings. Oversee accounts payable and manage payment processes efficiently. Handle VAT returns and support…

17.10.2025
Zug
(80-100%)

Treuhänder 80 - 100% (m/w/d) in Zug

Rocken AG

Join Rocken® in Zurich as a Treuhänder (80-100%)! Enjoy a dynamic work culture and great growth opportunities. Tasks Manage financial bookkeeping and payroll administration tasks. Support mandate leaders in maintaining trust assignments. Prepare tax returns for individuals and businesses. Skills Completed…

17.10.2025
Köniz
(80-100%)

Finanzcontroller:in 80-100% (m/w/d) in Köniz

Rocken AG

Rocken® sucht erfahrene Fachkräfte im Bereich Controlling. In Zusammenarbeit mit unserem Partner bieten wir Stellen in den folgenden Berufsgruppen an: Head of Controlling, Business Controller. Group Controller, Financial Controller, Junior Controller. Hierzu betreuen wir Schweizer KMU's sowie internationale…

17.10.2025
Bern
(50-80%)

Controller/in (m/w/d) in Bern

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF115'000 - 130'000 Verantwortung: Erstellung und Analyse von Finanz- und Leistungsberichten für das…

17.10.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Business Development Manager - IT Services (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF135'000 - 145'000 Vor 25 Jahren gegründet, gehört unser Partner heute zu den führenden Anbietern…

17.10.2025
St. Gallen
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter:in Treuhand (m/w/d) in St. Gallen

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF85'000 - 95'000 Als führender Anbieter von Treuhand-, Steuer- und Beratungslösungen im…

17.10.2025
Solothurn
(Voll- oder Teilzeit)

Business Development (w/m/d) in Solothurn

The Career Company AG

Verantwortung für die zielgerichtete Weiterentwicklung des Geschäftsfelds Elektrotechnik, aktives Business Development und nachhaltiges Netzwerkmanagement Aufbau, Pflege und strategische Erweiterung von Netzwerken, Präsenz an Messen und Fachveranstaltungen, Vertretung des Fachbereichs Elektrotechnik nach aussen…

17.10.2025
Deitingen
(60%)

Fachkraft Finanz-/Rechnungswesen 60% (m/w/d) in Deitingen

Universal-Job AG

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Lebensmittelbranche mit internationaler Ausrichtung. Das Unternehmen zeichnet sich durch eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld aus. Beschreibung . DIES KANNST DU BEI UNS BEWIRKEN... Du prüfst und verbuchst Rechnungen…

17.10.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Immobilienbuchhalter (m/w/d) in Zürich

Universal-Job AG

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Immobilienbranche. Beschreibung In dieser abwechslungsreichen Rolle übernimmst du die Erstellung von Neben- und Stockwerkeigentümerabrechnungen sowie die Liegenschaftenabrechnungen inklusive Eigentümerausweisen. Du sorgst dafür, dass Zahlungsverkehr und…

17.10.2025
St. Gallen
(Voll- oder Teilzeit)

Sekretärin / assistentin in einem treuhandbüro (w/m/d)

Progress Personal AG

... erwartet sie bei diesem regional stark verankerten und erfolgreichen unternehmen im bereich der treuhanddienstleistungen. dank dem breiten dienstleistungsangebot sowie der kundenorientierten beratung konnte es sich einen sehr guten ruf im markt erarbeiten. zur ergänzung des aufgeschlossenen teams sucht das…

17.10.2025
Basel
(60-80%)

Treuhänderin / Treuhänder 60 - 80 % in Basel

Jörg Lienert AG

Mitten in Basel, mitten im Geschehen!Sie wünschen sich eine Aufgabe, bei der Sie Verantwortung übernehmen, Ihre Expertise einbringen und dabei Teil eines kleinen, motivierten Teams sind? Dann sind Sie hier genau richtig. Unsere Mandantin ist ein modernes Treuhandunternehmen mit Sitz im Herzen von Basel. Das Team…

17.10.2025
Aarau
(80-100%)

Controllerin / Controller in Aarau

Careerplus SA

Für ein branchenführendes Unternehmen mit moderner Infrastruktur und einer starken, zukunftsorientierten Organisation suchen wir nach Vereinbarung eine:n Business Controllerin / Controller (80–100%). Diese Position bietet Ihnen die Chance, Ihr Wissen im Finanzwesen gezielt im Controlling einzusetzen, wertvolle…

17.10.2025
Aarau
(60-70%)

Finance Controller 60-70% (a*) mit guten Englischkenntnissen

Art of Work Personalberatung AG

Aufgabenbereich In dieser vielseitigen Funktion verantworten Sie nach fundierter Einarbeitung und Übergabe die komplette Finanzbuchhaltung und erstellen die monatlichen Abschlüsse für die Konsolidierung im Konzern (jeweils am 3. Arbeitstages des Folgemonats). Nebst dem Zahlungsverkehr mit entsprechendem…

17.10.2025
Wil (SG)
(Voll- oder Teilzeit)

Sekretärin / assistentin in einem treuhandbüro (w/m/d)

Progress Personal AG

... erwartet sie bei diesem regional stark verankerten und erfolgreichen unternehmen im bereich der treuhanddienstleistungen. dank dem breiten dienstleistungsangebot sowie der kundenorientierten beratung konnte es sich einen sehr guten ruf im markt erarbeiten. zur ergänzung des aufgeschlossenen teams sucht das…