Jobs für Berater in Schwyz – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Schwyz und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Berater? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Schwyz für Berater und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Berater in unserer Jobbörse für Schwyz und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'804 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
23.08.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Consumer Finance 100% (Bank) in Zürich
Asanti AG
Ganz aktuell suchen wir für unseren Kunden ab sofort/nach Vereinbarung eine zuverlässige, motivierte und sehr dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter*in Consumer Finance 100% (Bank) Hauptaufgaben: Freischaltung der Kreditlimiten via System Überprüfung der Unterlagen (inkl. Einforderung…
22.08.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Inkasso - Immobilien 80-100% (M/W/D) in Zürich
Impirio AG
Du möchtest deine Erfahrung im Inkasso gezielt einsetzen und suchst eine Aufgabe mit Verantwortung – aber ohne grossen Schnickschnack? Für ein etabliertes Unternehmen in der Immobilienbranche suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die ihre Fachkenntnisse im Betreibungs- und Inkassowesen täglich anwenden…
22.08.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Finanzcontroller / Finanzcontrollerin in Zürich
Careerplus SA
Ein etabliertes Unternehmen mit Fokus auf Innovation, Qualität und nachhaltiges Wachstum sucht Verstärkung im Controlling. Die Organisation zeichnet sich durch eine offene Unternehmenskultur aus, in der Zusammenarbeit, Vielfalt und Weiterentwicklung grossgeschrieben werden. Als Arbeitgeber bietet sie flexible…
22.08.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Michael Page International
Für den weiteren Ausbau des Finanzbereichs suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die nicht nur die Zahlen im Griff hat, sondern sich auch aktiv in ein agiles, modernes Umfeld einbringen möchte. Back to Search Job Description Added 21/08/2025 Dynamisches Team mit Chance sich einzubringen Abschlussichere…
22.08.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeiter*in in Zürich
Job Impuls AG
Der GAV Personalverleih bietet beste Rahmenbedingungen für ihren nächsten temporären Einsatz. Unsere namhaften Kunden suchen immer wieder verschiedene kaufmännische Temporärmitarbeiter für verschiedene Tätigkeiten. Ist Ihnen die Durchsicht zahlreicher Stelleninserate zu mühsam? Kein Problem schicken Sie…
21.08.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Aushilfe Sozialversicherung temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden suchen wir per sofort für ca. 3-6 Monate eine Aushilfe im Bereich Sozialversicherungen Aufgaben Du prüfst und bearbeitest die verschiedenen Anmeldungen Du bist mit den Kunden bei Rückfragen im Austausch Du beantwortest Kundenanliegen zuvorkommend und professionell auf dem schriftlichen und…
21.08.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kundenberater*in Sozialversicherungen in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden im Bereich der Sozialversicherungen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Kundenberater*innen vorwiegend am Telefon Aufgaben Sie beraten die Kundinnen und Kunden in erster Instanz und leiten bei Bedarf das Telefon an den richtigen Spezialisten weiter Sie sind es gewohnt Ihr hohes…
21.08.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeiter*innen temporär oder fest in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere Kunden in der Stadt Zürich sind wir auf der Suche nach qualifizierten kaufmännischen Mitarbeiter*innen Aufgaben Du unterstützt den Innen- und Aussendienst in administrativen Belangen Du beantwortest telefonische und schriftliche Kundenanfragen Du bearbeitest diverse organisatorische Tätigkeiten…
21.08.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(60%)
Sachbearbeiter*in Rechnungswesen in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Vorbereitung und Mithilfe beim Jahresabschluss Controlling Buchen der Kreditoren und Debitoren Zahlungsverkehr Mahnwesen Mehrwertsteuer-Abrechnungen Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten im Finanz- und Rechnungswesen Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder gleichwertig Minimum 1 Jahre…
21.08.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Sozialversicherungen (8005 Zürich) 80 - 100%
Vistoria Group
Wir suchen für unsere Kundin in Zürich, ein Unternehmen im Personalversicherungsbereich, per sofort oder nach Vereinbarung, ein/e Sachbearbeiter/in im Sozialversicherungswesen. In dieser Funktion sind Sie für folgende Aufgaben zuständig: - Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung - Berechnen von…
21.08.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen (8048 Zürich) 80 - 100%
Vistoria Group
Für unsere Kundin, ein Unternehmen aus der Baubranche in Zürich, suchen wir per sofort oder auf den nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in Rechnungswesen. In dieser Funktion arbeiten Sie in einem bestehenden Team in einem Unternehmen der Bauchemie. Folgende Tätigkeiten sind zu bewältigen: -…
21.08.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Treuhandsachbearbeiter/in (8005 Zürich) 80 - 100%
Vistoria Group
Wir sind eine junge und unkomplizierte Dauerstellenvermittlung, mit über 10 Jahren Erfahrung in der Beratung und Betreuung von kaufmännischem Personal. Für unsere Kundin in Zürich City, ein Treuhandunternehmen mit internationaler Kundschaft, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n…
21.08.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Kauffrau / Kaufmann (Profil E oder M), Stadt Zürich (80% - 100%)
Vistoria Group
Ich suche für meine Kundin in der Stadt Zürich, ein Unternehmen im Versicherungsbereich, eine/n Sachbearbeiter/in und Kundenbetreuer/in Versicherungsleistungen. Sie arbeiten in einem motivierten, aufgestellten Team zusammen und folgende Aufgaben erwarten Sie: - Anfragen schriftlich und telefonisch bearbeiten -…
21.08.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Versicherungen und Verwaltung (8005 Zürich) 100%
Vistoria Group
Unsere Kundin ist ein Grossunternehmen im Zentrum von Zürich City. Das Unternehmen ist im Personenversicherungsbereich tätig und sucht eine/n Sachbearbeiter/in. Sie arbeiten in einem kleinen Team von etwa 10 bis 14 Mitarbeiter/innen. - Kundenbetreuung telefonisch & schriftlich (10-40 Tel. / Tag) - Anfragen…
20.08.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Avaloq Kredit Experte 100% (m/w/d) – Avaloq / Kreditprozesse
Itech Consult AG
Für eine führende Bank mit Sitz in Zürich suchen wir einen erfahrenen Avaloq-Spezialisten (m/w/d), der die Weiterentwicklung und den Betrieb der Kreditprozesse im Avaloq Core Banking System verantwortet. Im Zentrum steht die technische Umsetzung von Anforderungen rund um Konsortialkredite, Kreditsicherheiten…
20.08.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Treuhänder (w/m/d) in Zürich
GSTAFF Personal
Wir die GSTAFF AG unterstützen unseren Kunden auf der Suche nach Fachkräften. Junior Treuhänder (w/m/d) Wenn du die unteren Anforderungen erfüllst, freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen. Stellen ID S0224 Anstellungsart Festanstellung Pensum 80-100% Arbeitsort Stadt Zürich Aufgaben - FIBU, Debitoren…
20.08.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachkraft Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF85'000 - 105'000 ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess…
20.08.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhänderin / Treuhänder in Zürich
Careerplus SA
Lieben Sie abwechslungsreiche Kundenmandate und individuelle Beratung im Treuhand? Gestalten Sie Ihre Zukunft und übernehmen Sie Verantwortung als Mandatsleitung im Treuhandwesen! Dieses Unternehmen ist in der Treuhandbranche tätig und bietet seinen Kundinnen und Kunden massgeschneiderte Dienstleistungen mit…
20.08.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachkraft Buchhaltung und Verwaltung (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF78'000 - 95'000 Seit mehr als 48 Jahren entwickelt und realisiert unser ROCKEN-Partner erfolgreich…
20.08.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(60-100%)
FACHSPEZIALISTIN TREUHAND für eine kleine Boutique 60 - 100% (m/w)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über einen spezifischen Teil der Kundenbuchhaltung, mehrheitlich für lokale KMU's, hinsichtlich Beratung und allgemeiner Begleitung in Treuhandfragen Vorbereitung und Erstellung von Monats-/Quartals- und Jahresabschlüssen Erarbeitung von MWSt-Abrechnungen und Steuerdeklarationen…