Jobs für Berater in Solothurn – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Solothurn und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Berater? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Solothurn für Berater und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Berater in unserer Jobbörse für Solothurn und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 503 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
10.09.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Careerplus SA
Aktuell begleiten wir ein Unternehmen im Rahmen einer langfristig geplanten Nachfolgeregelung bei der Suche nach einem erfahrenen Finanzbuchhalter bzw. einer erfahrenen Finanzbuchhalterin mit Führungserfahrung. Die Position ist per sofort oder nach Vereinbarung zu 100 % am Standort Zürich zu besetzen. Gesucht…
09.09.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Careerplus SA
Stellenbeschreibung Gehalt CHF 120’000 - CHF 130’000 pro Jahr Anstellungsart Pensum: 90-100% 100% Arbeitsort 8000 Zürich, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Sie bringen fundiertes Finanzwissen und Führungserfahrung mit? Dann übernehmen Sie eine Schlüsselrolle im Finanzbereich mit Perspektive auf die…
09.09.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(80-100%)
SachbearbeiterIn Finanz- und Rechnungswesen 80-100% (w/m/d)
Michael Page
Unser Mandant ist ein traditionsreiches, international ausgerichtetes Unternehmen in der Kultur- und Verlagsbranche mit Sitz im Herzen von Zürich. Zur Verstärkung des Finance-Teams suchen wir eine motivierte und zuverlässige Persönlichkeit als SachbearbeiterIn Finanz- und Rechnungswesen. Job Description…
09.09.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Kreditorenbuchhaltung in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erfassung der Kreditorenrechnungen Wöchentlicher Zahlungslauf Kontoabstimmungen korrekte Verbuchung der Rechnungen Mithilfe bei der Verbuchung der Mitarbeiterspesen Mitarbeit Anlagebuchhaltung Anforderungen kaufmännische Grundausbildung erste Berufserfahurng in der Buchhaltung Deutsch Muttersprache,…
08.09.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Kader, 100%)
Leiter:in Finanz- und Rechnungswesen 100 % (m/w/d) in Zürich
Personal Knobel AG
Das bieten wir Ihnen: Eine offene und unterstützende Arbeitsatmosphäre in unserem aussergewöhnlichen und vielfältigen Kulturbetrieb; einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen Zürichs, einzigartige Erlebnisse, exklusive Vergünstigungen, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten (regelmässige Feedbackgespräche,…
07.09.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Kader, 100%)
Leiter:in Finanz- und Rechnungswesen 100 % (m/w/d) in Zürich
Personal Knobel AG
Das bieten wir Ihnen:Eine offene und unterstützende Arbeitsatmosphäre in unserem aussergewöhnlichen und vielfältigen Kulturbetrieb; einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen Zürichs, einzigartige Erlebnisse, exklusive Vergünstigungen, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten (regelmässige Feedbackgespräche,…
07.09.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter/in 80-100% in Zürich
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Mandatsführung und Kundenbetreuung Umfassende und selbständige Beratung von Kunden in sämtlichen Treuhandangelegenheiten Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Unterstützung bei Revisionsmandaten Anforderungsprofil Kaufmännische Grundausbildung, Fachausweis…
07.09.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(100%)
Verantwortliche Buchhaltung & Personalwesen 100% (w/m/d)
Personal Knobel AG
Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Seit der Gründung im Jahre 1988 leisten die Mitarbeitenden der Personal Knobel AG effiziente Arbeit bei der Personal- und Stellenvermittlung für den kaufmännischen und…
06.09.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter/in 80-100% in Zürich
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Mandatsführung und Kundenbetreuung Umfassende und selbständige Beratung von Kunden in sämtlichen Treuhandangelegenheiten Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Unterstützung bei Revisionsmandaten Anforderungsprofil Kaufmännische Grundausbildung, Fachausweis…
06.09.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(80-100%)
Finanzbuchhalter - MS Dynamics 80-100% (a) in Zürich
Freestar-People AG
Ihre Aufgaben: Implementierung und Weiterentwicklung von Microsoft Dynamics 365 Finance & Operations Selbständige Durchführung der Hauptbucharbeiten, Anlagenbuchhaltung und Buchung von Wertschriften Erstellung von Monatsabschlüssen sowie federführende Mitwirkung beim Jahresabschluss Verantwortung für die…
06.09.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(80-100%)
Buchhalter/in Liegenschaften (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Für unseren Rocken Partner im Raum Zürich suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für die selbstständige Betreuung der Liegenschaftsbuchhaltung. Verantwortung Eigenständige Erstellung von Abschlüssen für Rendite- und Stockwerkeigentumsliegenschaften Abstimmung der Abschlüsse mit Eigentümern und…
06.09.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Trete unserem Finanzpool bei! in Zürich
Michael Page
Als führende Personalvermittlungsagentur in der Region sind wir ständig auf der Suche nach Top-Talenten mit erster Arbeitserfahrung für permanente Positionen. Wir bieten Festanstellungen fokussiert in den Bereichen Buchhaltung, Controlling & Finanzmanagement. Wir freuen uns darauf, Sie in einem persönlichen…
06.09.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(100%)
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, ein etabliertes Finanzunternehmen im Herzen von Zürich, suchen wir eine motivierte Persönlichkeit, die Freude daran hat, Verantwortung zu übernehmen und ihre Expertise im Rechnungswesen gezielt einzusetzen als Accountant (m/w/d) Aufgaben: Selbständige Führung der internen Buchhaltung und…
06.09.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(100%)
Verantwortliche Buchhaltung & Personalwesen 100% (w/m/d)
Personal Knobel AG
Unser Kunde ist ein führendes Familienunternehmen in der Gebäudetechnik (Luftverteilsysteme und Komponenten) im Raum Zürich und wir suche ab sofort oder nach Vereinbarung eine vife, aufgestellte und motivierte Persöhnlichkeit. Aufgaben Gesamtverantwortung für Finanzbuchhaltung, inkl. Quartals- und…
05.09.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Buchhaltung & Administration 100% in Zürich
SCHÖPFER AG ZUG
Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen. Gesucht für unseren Kunden, ein international…
05.09.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(80%)
Immobilienbuchhalterin / Immobilienbuchhalter 80 % in Zürich
Le Talent Suisse
Suchen Sie eine vielseitige Buchhaltungsaufgabe mit Eigenverantwortung und modernem Arbeitsumfeld? Werden Sie jetzt Teil eines dynamischen Immobilienumfelds und gestalte die Finanzprozesse aktiv mit! Suchen Sie eine vielseitige Buchhaltungsaufgabe mit Eigenverantwortung und modernem Arbeitsumfeld? Werden Sie jetzt…
05.09.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Cost Controller / Stv. Finanzleitung Technologie / Industrie
Gfeller Consulting & Partner AG
Unsere Mandantin ist eine vorwärtsstrebende, international tätige und börsenkotierte Technologiegruppe. Die konsequente Wachstumsstrategie, Professionalität und Nachhaltigkeit in der gesamten Wertschöpfungskette sind Erfolgsfaktoren, die dieses Unternehmen auszeichnen. Die Geschäftsleitung beauftragt uns mit…
05.09.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(100%)
Mitarbeiter*in Buchhaltung Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Kreditorenmanagement Debitorenmanagement (inkl. Mahnlauf, Inkasso) Unterstützung, Überwachung und Optimierung der Periodenabschlüsse im Rahmen der Tätigkeit Einhaltung aller Gesetze und internen Reglementen und Weisungen (Compliance) Annforderungen Kaufmännische Ausbildung 1-2 Jahren Erfahrung…
05.09.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter/in Treuhand (m/w/d) in Zürich
Michael Page
Unser Auftraggeber zählt zu den etablierten Treuhandgesellschaften im Grossraum Zürich. Die Firma begleitet eine vielseitige Kundschaft - von KMUs bis hin zu international tätigen Unternehmen - in allen Fragen rund um Buchhaltung, Steuern und Finanzberatung. Eine offene Unternehmenskultur, klare Strukturen und…
04.09.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(80-100%)
Finanzbuchhalter - MS Dynamics 80-100% (a) in Zürich
Freestar-People AG
Für unseren Kunden, ein traditionsreiches Schweizer Unternehmen mit Sitz in Zürich, suchen wir im Rahmen einer Mutterschaftsvertretung, per sofort bis Ende März 2026, eine engagierte, verantwortungsbewusste und führungsstarke Persönlichkeit als Finanzbuchhalter - MS Dynamics 80-100% (a) Ihre Aufgaben:…