Bereichsleiter/in Finanzen und Administration 80% in Dietikon
Aufgabenbereich
Verantwortlich für die Haupt- und Nebenbücher (Finanz-, Debitoren-, Kreditoren-, Lagerbuchhaltung)
Jahresabschluss nach OR erstellen ? Ansprechpartner/in für Revisionsstelle
Personal-Administration inkl. Lohnbuchhaltung und Abrechnung mit den Sozialversicherungspartner
Gemeinsam mit dem Team die Logistikprozesse sicherstellen
Betrieb der IT-Infrastruktur und Telekommunikationssysteme mit externer Unterstützung sicherstellen
Sparring in der Geschäftsleitung, insbesondere in betriebswirtschaftlichen Fragestellungen
Anforderungsprofil
Eidg. Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen oder gleichwertige Ausbildung
Erfahrung im Rechnungswesen, Bilanzsicher nach OR
Erfahrung in der Personaladministration und Lohnbuchhaltung
Führungserfahrung von Vorteil
Freude an Teamarbeit und selbstständigem Arbeiten
Gute Kenntnisse der EDV
Kaffeegeniesser/in mit einer Prise Humor
Kontakt
Donnaya Suter
044 743 82 44
Donnaya.Suter@jokerpersonal.ch
Gehalts-Prognose
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Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Dietikon (ZH)