Bereichsleiter/in Finanzen und HR (m/w/d) in Zumikon

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Lohn - CHF110'000 - 130'000

Verantwortung:

Sie verantworten die Führung der Buchhaltung und erstellen periodische Abschlüsse und verantworten ein Team von Mitarbeitern.
Sie koordinieren Projektzahlungen und pflegen den Austausch mit den Projektverantwortlichen.
Sie gewährleisten das fristgerechte Reporting an die Geschäftsleitung und externe Partner.
Sie unterstützen die Geschäftsleitung bei Finanz- und Immobilienfragen.
Sie planen und steuern die Ressourcen und Aktivitäten der Finanz- und Administrationsabteilung.
Sie haben sichere Kenntnisse in OR & Swiss GAAP und HR Kenntnisse wären Wünschenswert.

Qualifikationen:

Sie besitzen eine höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzwesen und haben über 5 Jahre relevante Erfahrung im Finanzmanagement.
Sie bringen interkulturelles Verständnis, Führungskompetenz und Eigeninitiative mit.
Sie zeichnen sich durch hohe Belastbarkeit, Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise aus.
Sie beherrschen Deutsch und Englisch auf professionellem Niveau.

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zumikon (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.06.2025

powered by: workpool.jobs