Bereichsleiter/in Liegenschaften in Spiez

Infolge einer frühzeitigen Nachfolgeregelegung suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung ein/e Bereichsleiter/in Liegenschaften 80 - 100% Ihr Aufgabengebiet:

Sie leiten fachlich und personell den Bereich Liegenschaften.
In Zusammenarbeit mit verschiedenen Anspruchsgruppen leiten Sie anspruchsvolle

Neubau- und Sanierungsprojekte.

Sie helfen aktiv bei der Investitionsplanung mit.
Sie verfassen Anträge, Mitberichte und Stellungnahmen an Verwaltungsbereiche und

Behörden.
- Als Dienstleister/in erbringen Sie Aufgaben zu Gunsten der Bevölkerung. Ihr Profil:
- Sie verfügen über eine bautechnische Grundausbildung im Bereich Hochbau/ Planung/Architektur und haben sich an einer höheren Fachschule (FH oder ähnlich) weitergebildet.

Sie verfügen über Erfahrung im Projektmanagement im Bau- und Planungsbereich.
Sie mögen Menschen und Ihnen werden Führungs- und Managementqualitäten attestiert.
Sie sind eine kommunikative und gewinnende Persönlichkeit
Sie vertreten die Interessen der Gemeinde und überzeugen durch sicheres Auftreten.
MS-Office-Programme beherrschen Sie aus dem FF und administrative Aufgaben, wie Berichte und Anträge schreiben, gehen Ihnen leicht von der Hand.

Unser Angebot:
Der Liegenschaftsbereich beinhaltet ein vielseitiges Aufgabengebiet mit einem umfangreichen Immobilienportfolio. Sie haben die Möglichkeit, mit einem motivierten Team die Entwicklung der Gemeinde mitzuprägen. Die Gemeinde Spiez bietet attraktive Anstellungs- und Arbeitsbedingungen an einem Ort, wo andere Ferien machen. Für zusätzliche Informationen steht Ihnen Abteilungsleiter Finanzen, Matthias Schüpbach, Tel. 033 655 33 38 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung an personaldienst@spiez.ch. Eckdaten:
Stellenantritt: nach Vereinbarung Befristung: keine
Anstellungsbedingungen: nach kantonalen und gemeindeinternen Richtlinien
Veröffentlicht:

16 April 2024

Pensum:

100%

Vertrag:

Festanstellung

Arbeitsort:

Spiez

Bereichsleiter/in Liegenschaften

Die Gemeinde Spiez liegt am Südufer des Thunersees in der schönsten Bucht Europas. Sie besteht aus den fünf Bäuerten Spiez, Spiezwiler, Hondrich, Faulensee und Einigen. Die Gemeindeverwaltung ist Arbeitgeberin von ca. 140 Mitarbeitenden, die in insgesamt sieben Abteilungen Verantwortung übernehmen. Zur Abteilung Finanzen zählen die beiden Bereiche Buchhaltung und Liegenschaften. Der Bereich Liegenschaften ist für die Planung und Bewirtschaftung aller Liegenschaften in der Gemeinde verantwortlich. Die Bereichsleitung führt ein Team von Projektleitern, den Chefhauswart und den Chefbadmeister. Direkt unterstellt sind Sie dem Abteilungsleiter Finanzen.

Firma: Gemeinde Spiez

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Spiez (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.04.2024

powered by: workpool.jobs