Bereichsleitung (Mitglied der Geschäftsleitung) in Zürich
Wir suchen für unser Team per sofort oder nach Vereinbarung eine
Bereichsleitung (Mitglied der Geschäftsleitung)
Sie sind eine erfahrene Fach- und Führungspersönlichkeit aus der Arbeitsintegration oder verwandtem Umfeld und suchen eine Herausforderung mit Gestaltungsspielraum und Entwicklungspotenzial?
Als Bereichsleiter*in übernehmen Sie die Verantwortung für unsere grösste Angebotsgruppe: Coaching-, Beratungs- und Bildungsangebote im Auftrag des Kantons.
Ihre Aufgaben
Fachliche, finanzielle und personelle Leitung des Bereichs mit 12 Beratenden/Coaches
Angebotsleitung für unsere Angebote für das Amt für Arbeit (PvB und Fachkurse)
Zentrale Ansprechperson für unsere öffentlichen Auftraggeber
Strategische Weiterentwicklung der Angebote
Mitwirkung bei Ausschreibungen und aktive Pflege von Netzwerken
Aktive Mitarbeit in der Geschäftsleitung und Mitgestaltung der Gesamtorganisation
Ihr Profil
Hochschul- oder FH-Abschluss oder entsprechende Weiterbildung
mehrjährige Führungserfahrung in der Leitung einer Non-Profit-Organisation
Ausgewiesene Erfahrung in der Arbeitsintegration und mit der Leistungserbringung für öffentliche Auftraggeber
Verhandlungsgeschick und ausgeprägtes Verständnis für nachhaltige Partnerschaften
Kooperativer Führungsstil und hohe kommunikative Kompetenz
Operativ stark, gepaart mit strategischem und unternehmerischem Denken und Bewusstsein für die spezifischen Rahmenbedingungen in unserem Non-Profit-Umfeld
Und vor allem: Sie arbeiten gern mit und für Menschen – und bringen Humor mit.
Was Sie erwartet
Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Führungsposition mit viel Gestaltungsspielraum in einem zunehmend dynamischen Umfeld in einer etablierten, lebendigen Organisation mit attraktiven Arbeitsbedingungen. Ein interdisziplinäres, engagiertes und hoch qualifiziertes Team freut sich auf Ihre Unterstützung!
Kontakt und Bewerbung
Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne unsere Geschäftsführerin Sandra Fickel unter Telefon 044 297 91 82. Besuchen Sie uns auch unter www.stellennetz-zh.ch und erfahren Sie mehr über unsere Arbeit.
Ihre Bewerbung senden Sie bitte vollständig mit dem Betreff «Bereichsleitung» an: bewerbung(a)stellennetz-zh.ch.
Kontakt
Gehaltsschätzung von jobs.ch:Melde dich an, um die Schätzung von jobs.ch zu sehen
Fähigkeiten
ArbeitsintegrationFührungserfahrungHumorkommunikationsstarkkooperativem FührungsstilNonprofitOperative ExzellenzStrategische Führungunternehmerisch denkendverhandlungsgeschickt
Die Stiftung Stellennetz ist eine Non-Profit-Organisation für Arbeitsintegration. Seit über vierzig Jahren vermitteln wir Know-how für die Arbeitswelt und begleiten stellensuchende und geflüchtete Menschen mit grossem Einsatz und Fachwissen in beruflich anspruchsvollen Situationen und auf ihrem Weg zu beruflichen Erfolgen. Rund 40 erfahrene Fachmitarbeitende unterstützen täglich Menschen individuell und effektiv mit Coaching, Weiterbildung und Vermittlung im Auftrag von Städten und Gemeinden, IV, RAV sowie öffentlichen und privatwirtschaftlichen Organisationen. Mit einer engen Vernetzung im Arbeitsmarkt vermitteln wir befristete Arbeitseinsätze, Praktika und feste Anstellungen.
Firma: Stellennetz - Siftung für Arbeitsintegration
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)