Bereichsleitung Liegenschaften in Niederglatt (ZH)

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine flexible und engagierte

Bereichsleitung Liegenschaften (80 – 100 %)

Ihre Aufgaben:

Selbständige Bewirtschaftung aller gemeindeeigenen Liegenschaften im Finanz- und Verwaltungsvermögen
Verantwortung für die strategische Planung «Unterhalt und Erneuerung von gemeindeeigenen Liegenschaften» (Verwaltungsgebäude, Schulanlagen, Mehrzweckgebäude etc.)
Aktive Unterstützung beim Budget- und Finanzplanungsprozess im Bereich Liegenschaften
Beratung zu technischen Lösungen bei der umfassenden Modernisierung von Bestandsobjekten inkl. Begleitung der Projektkonzeption und -vorbereitung
Mitwirkung beim Submissionsverfahren (öffentliches Beschaffungswesen) im Aufgabenbereich und verantwortlich für die Kreditabrechnungen
Selbständige Formulierung von Anträgen, Weisungen, Berichten, Verfügungen, Aktennotizen und Korrespondenzen
Sekretariat Liegenschaftskommission (LIKO) sowie Betriebskommission Eichi (BEKO) (allgemeine Auskunftserteilung und Beratung sowie Protokollführung und Vor-/Nachbereitung der Sitzungen)
Sicherstellen der laufenden Datenpflege im Management- und Planungstool für Liegenschaften "Stratus"

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
Weiterbildung und/oder Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksformen, stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Kenntnisse des Miet- und Pachtrechts
Kenntnisse des Zürcher Verwaltungs- und Gemeinderechts, insbesondere im Bereich öffentliches Beschaffungswesen / Submissionsrecht
Organisationstalent, Initiative und hohe Leistungsbereitschaft
Wertschätzende Umgangsformen, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
Gutes Verständnis für bauliche Themen und technische Einrichtungen
Bereitschaft für Teilnahme an Sitzungen als Beraterin resp. Berater und Protokollführerin resp. Protokollführer (auch mit Abendsitzungen)
Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office365; Stratus)

Ihre Perspektiven:

eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem lebendigen Arbeitsumfeld
engagierte und unterstützende Teamkolleginnen und –kollegen
attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen
einen modernen Arbeitsplatz im Gemeindehaus von Niederglatt

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit vollständigen Unterlagen, welche an vanessa.schweri@niederglatt-zh.ch zu richten ist.

Zur Beantwortung von Fragen steht Ihnen die Abteilungsleiterin Finanzen und Liegenschaften, Marleen Bleuler, Tel. 044 852 20 44, oder per Mail: marleen.bleuler@niederglatt-zh.ch gerne zur Verfügung.
Entreprise:

Catégorie:

Liegenschaftenverwaltung

Ville de travail:

Niederglatt

Début des travaux:

2024-04-11

Activité:

Bereichsleitung Liegenschaften

Pensum:

80-100%

Commune:

Niederglatt

Pièce jointe (PDF):

Crée:

11.04.2024

Clics:

Niederglatt ist eine wachsende und attraktive Gemeinde im Zürcher Unterland mit rund 5’300 Einwohnern und gehört zum Bezirk Dielsdorf.

Firma: VLS Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Niederglatt (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.04.2024

powered by: workpool.jobs