Bern: Assistentin / ICT Power-User (m/w/d) 80 - 100%

Wir sind eine führende, schweizweit präsente Anwaltskanzlei mit Standorten in Basel, Bern, Genf, Lausanne, Lugano, Sion und Zürich sowie einer Zweigniederlassung in Shanghai und Tokyo. Unsere Klienten sind nationale und internationale Unternehmen in der Schweiz wie im Ausland.

Am Standort Bern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine

Assistentin / ICT Power-User (m/w/d) 80 – 100%

Sind Sie ein kreatives und dienstleistungsorientiertes Organisationstalent mit besonderer Affinität für digitale Lösungen?

In dieser vielseitigen Funktion betreuen Sie das Sekretariat von zwei Partnerinnen in den Bereichen Tax, M&A, Gesellschaftsrecht sowie Startup und unterstützen die Leiterin des ICT-Supports. Sie sorgen für eine reibungslose Organisation der administrativen Tätigkeiten wie der Führung der Dossiers, Kontrolle von Fristen, dem Rechnungs- und Mahnwesen sowie der Koordination von Terminen, korrespondieren in Deutsch und Englisch und assistieren bei der Erstellung von rechtlichen Dokumenten sowie Präsentationen. Im Bereich ICT unterstützen Sie bei der Entgegennahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen sowie Anfragen über das Ticketsystem, engagieren sich für die Schulung der Mitarbeitenden und helfen bei Rollouts von Soft- und Hardware mit.

Was wir suchen

Sie bringen eine kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung mit und haben idealerweise bereits Berufserfahrung gesammelt. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Französischkenntnisse und Interesse sowie ein Flair für IT-Lösungen mit sehr guten Kenntnissen der MS Office-Palette. Sie sind eine selbstständige, dienstleistungs- und teamorientierte Persönlichkeit, die auch in hektischen Zeiten den Überblick behält und Prioritäten richtig setzt. Diskretion und exaktes Arbeiten sind für Sie selbstverständlich.

Vorteile

Wir bieten Ihnen eine spannende Anstellung mit Weiterentwicklungspotenzial. Es erwartet Sie ein motiviertes und dynamisches Team an einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz. Sie beteiligen sich massgeblich an der Weiterentwicklung der Organisation und haben dabei viel Gestaltungsfreiraum.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen gerne an Frau Elena Winkler: recruitment.bern@kellerhals-carrard.ch
Kellerhals Carrard Zürich KlG

Firma: Kellerhals Carrard

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 16.04.2024

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