Jobs für Berufsbildner im Kanton Zürich – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 7'478 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
23.09.2025
–Zürich
–(100%)
Senior Relationship Manager Deutschland 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht einen erfahrenen Relationship Manager für das Private Banking Deutschland. In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für: Akquisition und Betreuung vermögender Privatkunden aus Deutschland Entwicklung und Umsetzung eines Business Plans mit einem Zielvolumen von 30 Mio. für das erste Jahr…
23.09.2025
–Brügg (BE)
–(80-100%)
Fachkraft Kreditorenbuchhaltung 80 - 100% (m/w/d) in Brügg (BE)
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine erfahrene Fachkraft für die Kreditorenbuchhaltung. In dieser Position sind Sie verantwortlich für: Führen der Kreditorenbuchhaltung, inkl. Abschlussarbeiten Kontieren, Zuweisen und Buchen von Rechnungen in Übereinstimmung mit den Unternehmensstandards und den gesetzlichen Anforderungen…
23.09.2025
–Gossau (ZH)
–(Kader, 80-100%)
Sonnen- und Wetterschutz Teamleiter Administration & Buchhaltung 80 - 100% (m/w/d)
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht dich als Teamleiter Administration & Buchhaltung im Bereich Sonnen- und Wetterschutz. In dieser Position übernimmst du die Gesamtverantwortung für die Finanzbuchhaltung sowie die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung. Du führst ein kleines Team im Innendienst und leitest das Auftrags- und…
23.09.2025
–Lachen (SZ)
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Lachen (SZ)
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine Person mit: Berufserfahrung im Treuhandbereich (zwingend erforderlich) Abgeschlossener Weiterbildung im Treuhandbereich Freude an der Digitalisierung und innovativen Lösungen Dienstleistungsorientierter und diskreter Persönlichkeit Stilsicherem Deutsch in Wort und Schrift…
23.09.2025
–Brügg (BE)
–(80-100%)
Fachkraft Kreditorenbuchhaltung 80 - 100% (m/w/d) in Brügg (BE)
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine erfahrene Fachkraft für die Kreditorenbuchhaltung. In dieser Position sind Sie verantwortlich für: Führen der Kreditorenbuchhaltung, inkl. Abschlussarbeiten Kontieren, Zuweisen und Buchen von Rechnungen in Übereinstimmung mit den Unternehmensstandards und den gesetzlichen Anforderungen…
23.09.2025
–Lohn-Ammannsegg
–(30%)
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen in Teilzeit 30%
myWork AG
Aufgaben: Erledigung sämtlicher anfallender Arbeiten im Kreditoren- und Debitorenbereich (ohne Jahresabschlüsse) Erfassen und Kontieren von Eingangsrechnungen und Zahlungseingängen Durchführung des gesamten Zahllaufs inklusive Mahnwesen Pflege und Bewirtschaftung der Stammdaten Unterstützung des Sekretariats…
23.09.2025
–Oftringen
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachkraft Treuhandadministration (m/w/d) in Oftringen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF75'000 - 95'000 ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess…
23.09.2025
–Luzern
–(80-100%)
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Finanz- und Rechnungswesen
Careerplus SA
Haben Sie Erfahrung im Finanzwesen und Interesse an einem sicheren Arbeitsplatz? In dieser Position unterstützen Sie die Buchhaltung mit einer verantwortungsvollen und flexiblen Tätigkeit! Das Unternehmen ist weltweit führend im Bereich der industriellen Kunststoffverarbeitung und bietet massgeschneiderte…
23.09.2025
–Zürich
–(80-100%)
Fachspezialist/in Finanzen (80–100%) in Zürich
iPersonal GmbH
Die iPersonal AG ist ein Temporärbüro, das sich auf die Vermittlung hochqualifizierter Fachkräfte spezialisiert hat und Unternehmen bei der Suche nach passenden Mitarbeitern unterstützt. Ihre Aufgaben Verantwortung für die Finanzbuchhaltung nach Swiss GAAP FER und OR Erstellung von Monats-, Quartals- und…
23.09.2025
–Lachen (SZ)
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Lachen (SZ)
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine Person mit: Berufserfahrung im Treuhandbereich (zwingend erforderlich) Abgeschlossener Weiterbildung im Treuhandbereich Freude an der Digitalisierung und innovativen Lösungen Dienstleistungsorientierter und diskreter Persönlichkeit Stilsicherem Deutsch in Wort und Schrift…
22.09.2025
–Basel
–(60-100%)
Treuhänder/in, 60 - 100 % Finanz- und Rechnungswesen in Basel
Randstad (Schweiz) AG
Unser Kunde sucht zur Unterstützung des Teams eine/n Treuhänder/in, 60 - 100 % Finanz- und Rechnungswesen. Idealerweise hast du die Lehre als Sachbearbeiter/in Treuhand oder Finanzen & Rechnungswesen abgeschlossen und bereits erste Erfahrungen darin sammeln können. Deine Hauptaufgaben: ... Führen von Finanz-,…
22.09.2025
–Wetzikon (TG)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhand-Spezialist / Treuhand-Spezialistin in Wetzikon (TG)
Careerplus SA
Unser Kunde ist in der Treuhand- und Steuerberatungsbranche tätig und bietet umfassende Leistungen in Mandatsbuchhaltung, Steuerberatung, Immobilien- und Unternehmensberatung, wobei auf persönliche Betreuung und hohe Fachqualität besonders Wert gelegt wird. Werte wie Verantwortungsbewusstsein, Vertrauen,…
22.09.2025
–Wädenswil
–(80-100%)
Fachspezialist/in Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) in Wädenswil
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF100'000 - 120'000 Verantwortung: Führung der laufenden Finanzbuchhaltung und termingerechte…
22.09.2025
–Biberist
–(50-70%)
Spezialist:in Payroll & Buchhaltung (m/w/d) in Biberist
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Im Payroll-Bereich für rund 230 Mitarbeitende unterstützt du das Team aktiv Dazu gehört die…
22.09.2025
–Zuchwil
–(100%)
Sachbearbeitung Finanzen (m/w) 100% in Zuchwil
yellowshark AG
Unser Partner sucht einen engagierten Sachbearbeiter Finanzen für seinen Hauptsitz. Unser Kunde bietet eine vielseitige Position mit Verantwortung im Bereich Kreditoren, Monatsabschlüsse und Unterstützung der Niederlassungen bei fachlichen Belangen. Neben attraktiven Arbeitsbedingungen wie flexiblen…
22.09.2025
–Basel
–(80-100%)
Sachbearbeiter:in Buchhaltung (DE-FR-IT) 80-100% in Basel
das team ag
Wir sind ein Schweizer Familienunternehmen und haben uns in den letzten 38 Jahren einen hervorragenden Ruf in unserer Branche erarbeitet. Als Spezialist in der Vermittlung von Fach- und Hilfspersonal in den Bereichen Bau, Handwerk, Technik und Industrie unterstützen wir unsere Kunden bei der Suche nach dem…
22.09.2025
–Basel
–(80-100%)
Immobilienbuchhalter:in (m/w/d) in Basel
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Führung der Buchhaltung für STWEG- und Mietliegenschaften Erstellung von Heiz- und…
22.09.2025
–Ehrendingen
–(Voll- oder Teilzeit)
Finance & Controlling Specialist:in (m/w/d) in Ehrendingen
Rocken AG
Unser ROCKEN Partner entwickelt fortschrittliche, nachhaltige Maschinen und Anlagen, die grundlegende menschliche Bedürfnisse erfüllen. Das Unternehmen bietet weltweit erhebliches Wachstums- und Gewinnpotenzial und sucht neugierige Talente und engagierte Fachleute, um gemeinsam Erfolgsgeschichte zu schreiben.…
22.09.2025
–Härkingen
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Backoffice Versicherung (m/w) in Härkingen
Randstad (Schweiz) AG
Werde der Kopf der Administration! Du hast Lust, die Geschäftsleitung zu entlasten und Prozesse zu gestalten? Dann bist du bei hier richtig! Unser Kunde schafft eine neue Position und sucht eine starke, organisierte Persönlichkeit, die das Team als Leiter Administration (m/w/d) 100% bereichert. Deine Aufgaben:…
22.09.2025
–Bern
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Business Consultant in Bern
Brainfield Zurich
Stellenbeschreibung Senior Busines Consultant Deine Aufgaben: Ausbauen des bestehenden Netzwerkes Selbstständiges Arbeiten in Projekten Rolle der Projektleiter/in Dein Profil: Masterstudium in den Fachrichtungen Betriebs- oder Volkswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik Über 4 Jahre Berufserfahrung mit (mind. 2…