Bestandskoordinator/in für Luxusgüter (m/w/d) in Zürich

Unser Kunde ist ein etabliertes, international tätiges Unternehmen im Premium-Einzelhandel mit Sitz im Herzen von Zürich. Zur Verstärkung des lokalen Operationsteams suchen wir derzeit eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als Bestandskoordinator/in für Luxusgüter (m/w/d) für einen temporären Einsatz von 6 Monaten. Bei guter Leistung besteht die Möglichkeit auf eine Verlängerung oder sogar auf eine Festanstellung.Eine ausgezeichnete Gelegenheit, in einem international agierenden Unternehmen Fuss zu fassen und wertvolle Berufserfahrung in einem exklusiven Umfeld zu sammeln.
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

7 Stunden her
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In dieser Position erwartet den ausgewählten Kandidaten das folgende Aufgabenspektrum:

Tägliche Bearbeitung administrativer Aufgaben im Backoffice sowie Organisation und Pflege des Lagerraums
Sicherstellung eines ausreichenden Bestands an Materialien und Betriebsmitteln
Vorbereitung und Kontrolle sämtlicher Versandunterlagen und Zolldokumente unter Einhaltung interner sowie gesetzlicher Vorgaben
Schnittstellenfunktion zwischen internen Abteilungen und externen Partnern
Sorgfältige Ablage und laufende Aktualisierung relevanter Dokumente und Dateien
Regelmässige Bestandskontrollen sowie Unterstützung bei Inventurberichten und -prüfungen
Mithilfe bei der Präsentation von Produkten und der Gestaltung von Verkaufsflächen nach Bedarf
Verantwortung für eine reibungslose Kommunikation mit Drittparteien
Einhaltung aller Unternehmensrichtlinien im Umgang mit Waren, Lagerhaltung und Reporting

Luxuriöses Einzelhandelsumfeld mit internationaler Ausrichtung Befristetes Projekt für 6 Monate mit sofortigem StartUm für diese Position berücksichtigt zu werden, bringt der ideale Kandidat mit:

Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder eine kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt im Einzelhandel
Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Erfahrung im Luxus-Einzelhandel von Vorteil
Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Jede weitere Sprache ist von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office und internen ERP-Systemen
Ausgeprägtes Verständnis für interne Warenbewegungen und Lagerabläufe
Zuverlässige Persönlichkeit mit starkem Verantwortungsbewusstsein
Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und hohe Detailgenauigkeit
Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig in einem dynamischen Umfeld zu bewältigen

Firma: Michael Page International

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 15.05.2025

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