Betribsleiterin - Betriebsleiter Niederlassung Bern
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir eine engagierte, unternehmerisch denkende Führungspersönlichkeit, die den Standort Bern in der Rolle als BetriebsleiterIn gezielt weiterentwickelt, ein motiviertes Team führt und höchste Servicequalität sicherstellt.
Sind Sie in der Region Bern hervorragend vernetzt und möchten aktiv zur Expansion und nachhaltigen Erfolgsstrategie eines dynamischen Unternehmens beitragen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!
Aufgaben
Gemeinsam mit dem Geschäftsführer gewinnst Du neue Projekte und baust langfristige Kundenbeziehungen auf
Du planst, steuerst und schliesst Projekte eigenständig mit Erfolg ab und unterstützt auch Teilprojekte mit Schwerpunkt Facility Management
Im Rahmen vom planungs- und baubegleitenden FM entwickelst Du zusammen mit den Kunden Betriebskonzepte, sorgst für eine betriebsoptimierte Planung und Realisierung der Immobilie und koordinierst die Vergabe externer Dienstleistungen
Du bist verantwortlich für die Definition, Erfassung und Dokumentation von Nutzer- und Betriebsanforderungen mit Schwerpunkt im Technischen Facility Management
Mit der Analyse und Kalkulation von Betriebs- sowie Lebenszykluskosten, gewährleistet Du unseren Kunden eine nachhaltige und wirtschaftliche Lösung für deren Immobilien
Mit Deinem fundierten Fachwissen berätst Du unsere Kunden ganzheitlich und zukunftsorientiert und unterstützt sie sowohl bei strategischen Entscheidungen als auch bei herausfordernden Aufgaben
Dein innovativer Ansatz für Neu- oder Weiterentwicklung von Facilitymanagement Services sowie innovativen Konzepten für neue und bestehende Kunden, runden Dein Aufgabengebiet optimal ab
Qualifikation
Ihr Profil – das bringen Sie mit
Abgeschlossene Berufsausbildung ist ein Muss
Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind von Vorteil
Führungserfahrung und ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
Sehr gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office)
Vorhandener Führerausweis (Kat. B)
Branchenkenntnisse in der Reinigung von Vorteil, aber kein Muss
Flexibilität & Reisebereitschaft in der Region
Benefits
Familiäres und sehr motiviertes Team
Unterstützung aller Kolleginnen und Kollegen
Zusammenarbeit mit namhaften Unternehmen und öfentlichen Institutionen
Flexible Arbeitszeiten
Sehr kurze und einfache Eintscheidungswege
Noch ein paar Worte zum Schluss
Bereit für den nächsten Karriereschritt?
Dann freut sich unser Kunde und wir uns auf Ihre Bewerbung!
Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Einleitung
Firma: Cleangreen Consulting GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Bern (BE)