Betriebsassistent 80 - 100% (m/w) in Zürich

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Anstellungsart

Pensum: 80-100%

Arbeitsort

8001 Zürich, ZH

Vollständige Stellenbeschreibung

Unsere Fischerstube am Zürihorn

Ein einzigartiges Restaurant an wunderschöner Lage, am und auf dem
Zürichsee. Wir leben Gastfreundschaft und pflegen einen authentischen,
herzlichen sowie unkomplizierten Umgang mit unseren Gästen. Die
Fischerstube ist ein Ort, an dem sich jede und jeder wohl und willkommen fühlt!
Der Fischergarten (Selbstbedienung) und die Fischerhütte (Events/Bankette)
komplettieren das Fischerdorf und machen es zu einem lebendigen Ort direkt
am See.

Wir suchen

Betriebsassistent:in
ab Mai 2024 / nach Vereinbarung

fischerstube-zuerich.ch

Bist du innovativ, kreativ, motiviert, hast eine positive Persönlichkeit und Lust,
dich in unsere Unternehmung einzubringen?

Hast du Erfahrung in einer ähnlichen Position in einem vergleichbaren Betrieb?
Den Besuch einer Hotelfachschule oder einer ähnlichen Weiterbildung kannst
du vorweisen?

Wir bieten

Die Fischer-Crew lebt eine ausgeglichene Kultur. Dazu gehört ein authentischer
sowie herzlicher Teamspirit. Wir sind mal laut, mal leise aber immer fair und
respektvoll miteinander. Ausgleich und Freizeit sind uns genauso wichtig wie
Qualität und Eigenverantwortung im täglichen Geschäft. Zudem:

Wunderschöner Arbeitsplatz auf dem See
Eingespieltes und erfahrenes Team
Einbringen von Ideen und Vorschlägen
20% Rabatt auf Food & Beverage für bis zu vier Personen in allen Betrieben

der Commercio Gastronomie

10% Rabatt auf die Kinotickets der Arthouse Gruppe
Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Reger Austausch und Zusammenarbeit innerhalb der Commercio

Gastronomie

Hauptaufgaben

Betrieb

Organisation und Planung der Betriebsabläufen und Prozesse in

Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
• Angebots, Produkt- und Preisgestaltung in Absprache mit

Geschäftsführung
• Mithilfe bei der Planung, Organisation und Umsetzung von Events und

speziellen Aktivitäten
• Einhaltung und Kontrolle aller relevanten Vorschriften in Bezug auf

Hygiene bzw. Lebensmittelsicherheit sowie Arbeitszeiten und
Arbeitssicherheit

Inventaraufnahme und Kontrolle der Warenumsätze

Restaurant
Stellvertretung der Restaurantleitung bei deren Abwesenheit

• Kassensystem verwalten und anpassen
• Empfang und Betreuung der Gäste
• Koordination von Reservationen
• Führung und Unterstützung des Serviceteams
• Serviceabrechnung entgegennehmen und abrechnen
• Schulung und Weiterbildung der Mitarbeitenden

• Administration

Unterstützung bei Administrativen Aufgaben und Projekten

• Mitarbeit bei der Korrespondenz für die Bankett Koordination

Wir freuen uns auf deine komplette Bewerbung (bestehend aus Lebenslauf,
Zeugnissen und Motivationsschreiben) bitte als PDF direkt an Claudia Truog-
Rossetti, Leitung HR, c.truog@commercio.ch. Fragen beantworten wir dir gern
auch telefonisch auf 044 250 59 00

50 Jahre – und wir haben Zukunft!

Willst du mehr über die Commercio Gastronomie erfahren? Dann besuche uns
auf
commercio.ch | @commercio.gastronomie
8001 Zürich, ZH

Pensum: 80-100%

Firma: Restaurants Commercio-Piccadilly AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.04.2024

powered by: workpool.jobs