Betriebsassistent mit Schwerpunkt Eventmanagement in Zürich

Stellenbeschrieb

Betriebsassistent mit Schwerpunkt Eventmanagement – in der Stadt Zürich – Tagesdienst – Sonntag frei – gesucht für ein renommiertes 3*-Business-/Seminarhotel.

Das Hotel verfügt über 50 schöne und moderne Hotelzimmer, ein à la Carte Restaurant, mit einer gepflegten und gutbürgerlichen Küche und Banketträumlichkeiten wo Anlässe bis 600 Personen stattfinden. Vom Seminar, Firmenanlass über Hochzeiten bis Gala Dinner. Optimal für alle Arten von Veranstaltungen. Die Küche ist mit den neusten Küchengeräten versehen und verfügt über sehr viel Tageslicht.

Deine Aufgaben:
- Gästebetreuung vom Check-in bis zum Check-out an der Rezeption
- Verarbeitung von Zimmerreservationen und Gruppenreservationen
- Bearbeitung von Seminar- und Bankettanfragen von der Offerte bis zur Verrechnung
- Verantwortlich für die gesamte Eventorganisation/-planung
- Gästebetreuung während Tagesseminaren
- Bei Bedarf Mithilfe bei Grossanlässen im Service
- Diverse Aufgaben im Bereich Administration, Buchhaltung, Marketing

Dein Profil:
- Abgeschlossene Lehre in der Hotellerie/ Gastronomie
- Gute Administrationskenntnisse
- Fundierte Erfahrung am Front Office
- Freude an bereichsübergreifender Arbeit
- Engagierte und motivierte Persönlichkeit, Gastgeber an der Front
- Top Zuverlässigkeit

Das erwartet dich:
- Stadtbekannter und gut eingeführter Betrieb im Herzen von Zürich, in den über die nächsten Jahre investiert und weiterentwickelt wird
- Gut eingespieltes und offenes Team
- Zeitgemässe Arbeitsbedingungen und Entlöhnung
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten im Bereich Front Office und Eventmanagement
- Du arbeitest mehrheitlich zwischen 06-15 Uhr, an Wochenenden zwischen 08-17 Uhr und am Front Office zwischen 11-20 Uhr
- Salärrahmen liegt zwischen ca. CHF 5’500,– bis 5’900,– je Erfahrung

Bist du interessiert, diese spannende Aufgabe zu meistern? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Anforderungen:
Alter: 26 – 40 Jahre
Aus-/Weiterbildung: Abgeschlossene Lehre in der Hotellerie/ Gastronomie, gute Administrationskenntnisse und fundierte Erfahrung am Front Office
EDV-Kenntnisse: Versiert in MS Office
Deutsch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Englisch: Gute Kenntnisse in Wort und Schrift

Bewerbung

Bei Bewerbungen unbedingt angeben: 79506

Kontakt

Segnesstrasse 1
8048 Zürich
Telefon: 044 432 73 73 044 432 73 73
Telefax: 044 432 73 77
Betrieb

Active Gastro Eng GmbH, Zürich

Arbeitsort

Stadt Zürich

Pensum

100 %

Anstellungsart

Dauerstelle Dauerstelle

Stellenantritt

per sofort oder nach Vereinbarung

Firma: Active Gastro Eng GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 29.05.2025

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