Jobs für Betriebselektriker in Burgdorf – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Burgdorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Betriebselektriker? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Burgdorf für Betriebselektriker und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Betriebselektriker in unserer Jobbörse für Burgdorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 4'871 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

02.04.2025
Zürich
(80%)

Finanz-Allrounder / Buchhalter als FACHMANN "Rechnungswesen & Controlling" (w/m)

Mooser & Partner AG

Zahlen und Statistiken aus Leidenschaft! Nachhaltigkeit, Qualität und Professionalität zeichnen die vielseitigen Dienstleistungen meines Auftraggebers, einem renommierten und führenden Beratungs-Unternehmen mit Sitz in ZÜRICH-CITY (Raum Paradeplatz - Sihlcity) aus. Für eine wichtige Rolle in der…

02.04.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Privatkundenberater*in in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Erstberatung und Betreuung von privaten Kunden im Basisgeschäft (Laufkundschaft und vereinbarte Termine) Unterstützung der Kunden bei der Bedienung der Geldautomate Nutzung von Akquisitionsopportunitäten und Verkaufschancen durch aktives Cross Selling Unterstützung der Senior-Kunden-berater/innen in…

02.04.2025
Zürich
(80-100%)

Jr. Accountant temporär in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Führen und Abstimmen der Nebenbücher (Debitoren, Kreditoren und Anlagenbuchhaltung) Zuständig für das Mahnwesen (Kontrolle, Erfassung und Verbuchung) Erstellen von diversen Reportings Laufende Optimierung und Vereinfachung von Prozessen Anforderungen Abgeschlossener Fachausweis in Finanz- und…

02.04.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Assistent*in im Finanzbereich in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Erfassung von Börsen- und Zahlungsaufträgen sowie Investigation Beantwortung von telefonischen Kundenanfragen und Überwachung der Abwicklung Unterstützung der Office Managerin Vorbereitung und Zusammenstellen aller Kundenformalitäten, Kontoeröffnung sowie Überwachung von Formalitätenpendenzen…

02.04.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Spezialist*in Frontsupport Finanzieren in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Verarbeitung von Geschäften mit Grundpfanddeckung (Hypotheken und Baufinanzierungen) Erstellung von administrativen Kreditvorlagen Bewirtschaftung von Sicherheiten (z.B. Schuldbriefe, Policen, Bürgschaften) Abwicklung von Baukrediten mit Führung der Baukreditkontrolle Ansprechpartner und Unterstützung…

02.04.2025
Zug
(Voll- oder Teilzeit)

Controlling in Zug

Job Impuls AG

Aufgaben Business Controlling für einen funktionalen Bereich des Unternehmens Erstellung von Soll-/Ist Analysen und ableiten von Handlungsoptionen Budgetplanung und strategische Konzeption Reporting systematische Erfassung und Bewertung von Risiken IKS, Cashflow und Finanz-/Bilanzplanung Anforderungen…

02.04.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Für unseren erfolgreichen Kunden in Zürich suchen wir einen Senior Wirtschaftsprüfer*in / Revisor

Job Impuls AG

Aufgaben Verantwortlich für ein junges Prüfungsteam im Rahmen der mandatsabwicklung Professionelle Prüfung und Beratung unserer Kunden, direkter Kontakt mit weiteren Fachspezialisten/innen Du bist Teil der digitalen Transformation und hast die Möglichkeit zur Mitgestaltung und Weiterentwicklung unserer Tools…

02.04.2025
Zug
(Voll- oder Teilzeit)

Führen der Nebenbücher wie Debitoren-, Kreditoren-, Lager- und Anlagenbuchhaltung mit…

Job Impuls AG

Aufgaben Übernahme der Gesamtverantwortung für die Finanz- & Betriebsbuchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Planung der Liquidität Führen der Nebenbücher wie Debitoren-, Kreditoren-, Lager- und Anlagenbuchhaltung mit Unterstützung durch Sachbearbeiter/innen Erstellung von Monats- Quartals- und…

02.04.2025
Bern
(50-80%)

SAP Planungscontroller:in Inhouse (w/m/d) in Bern

Die Karriereleiter GmbH

Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder einem vergleichbaren Bereich, idealerweise mit Schwerpunkt auf Controlling. Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling, bevorzugt in einer Konzernfunktion mit Fokus auf den Planungsprozess. Ausgezeichnete IT-Kenntnisse,…

02.04.2025
Zürich
(50-80%)

SAP Financials Expertin Inhouse (a-z) in Zürich

Die Karriereleiter GmbH

Ihr Profil: Sie sind eine versierte SAP-Financials-Expertin mit mindestens 2 Jahren einschlägiger Berufserfahrung. Sie haben übergreifende Praxis- und Prozesserfahrungen im SAP-Umfeld und pflegen einen sicheren Umgang mit den Fachverantwortlichen und den IT-Beratern. Sie benötigen für Ihre neue Aufgabe sehr…

02.04.2025
Zürich
(50-80%)

Prozessmanager Finanzen und Controlling (w/m/d) in Zürich

Die Karriereleiter GmbH

Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im Rechnungswesen. Tiefgehendes Verständnis für finanzwirtschaftliche Geschäftsprozesse. Fundierte Kenntnisse in SAP FI/CO, idealerweise mit Erfahrung im einfachen Customizing. Kenntnisse in Warenwirtschaftsprozessen im Handel und…

02.04.2025
Basel
(Voll- oder Teilzeit)

SAP Financials Experte Inhouse (a-z) in Basel

Die Karriereleiter GmbH

Ihr Profil: Sie haben erfolgreich studiert (Uni / FH) oder eine Ausbildung mit guten Ergebnissen abgeschlossen. Sie verfügen über mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich Konzeption und Implementierung der oben beschriebenen Teilgebiete. Tiefes Customizing-Know-how in mind. einem der genannten Module - nach…

02.04.2025
Zug
(100%)

Kaufmännische Mitarbeiter*in in der Automobilbranche in Zug

Job Impuls AG

Aufgaben Unterstützung des Senior Director of Risk & Compliance bei der Umsetzung des SOX-Compliance-Programms Durchführung von SOX-Kontrollprüfungen Durchführung von Tests zur Bewertung der Konzeptionseffektivität und Betriebseffektivität für Finanz-, Transaktions- und IT-Prozesse Unterstützung des…

01.04.2025
Frauenfeld
(Kader, 100%)

Leiter Finanzen - und Administration Energietechnik, 100%, w,m,d

VIVA Personal und Treuhand AG

Vielseitige, verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe in einem engagierten Unternehmen mit attraktiven Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen Gelegenheit, mit Ihrem Vorbild die Mitarbeitenden zu fordern und zu fördern Aktiver Beitrag zum weiteren Erfolg des Unternehmens Arbeitsort: Frauenfeld…

01.04.2025
Zug
(40%)

Treuhänder: in (m/w/d) 40% in Zug

Personal Kolin AG

Unser Auftraggeber betreut alle seine Kundinnen und Kunden individuell und ganzheitlich im Rahmen der vier Arbeitsgebiete. Dabei legen sie besonderen Wert auf eine gute und enge Zusammenarbeit, basierend auf Vertrauen, Respekt und Verlässlichkeit. Zur Verstärkung des Teams suchen wir für unseren Kunden eine: n…

01.04.2025
Zürich
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leiter*In Treuhand Region Mitte (ZH/ZG/SZ/LU) in Zürich

IVP Ivan Vaccari Personalberatung

Unsere Kundin ist eine expandierende Beratungsgesellschaft mit Standorten in der ganzen Schweiz. Als Dienstleisterin im Treuhandsektor steht sie ihren Kunden in allen Fragestellungen in dem sich ständig verändernden wirtschaftlichen Umfeld zur Seite. Aufgrund Pensionierung suchen wir im Auftrag des…

01.04.2025
Bern
(Voll- oder Teilzeit)

Security Analyst IT (m/w/d) in Bern

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser ROCKEN Partner bietet dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen…

31.03.2025
Bern
(80-100%)

Kaufmännische/r Mitarbeiter 80 – 100 % in Bern

smart job wehrli

3 Februar 202316 Mai 2023 Anstellung per: Sofort oder nach Vereinbarung Befristete temporäre Anstellung Als Sachbearbeiter/in mit Kundenkontakt sind Sie der erste Kontakt für unsere Kunden. Mit Ihrer kommunikativen und umgänglichen Art fällt es Ihnen leicht eine erste Triage vorzunehmen. Sie unterstützen das…

31.03.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Treuhand in Zürich

Stellenwerk AG

Für unseren Kunden, eine expandierende internationale Treuhand, suchen wir eine kundenorientierte und extrovertierte Persönlichkeit als: Sachbearbeiter*in Treuhand Bereit für den nächsten Karriereschritt? jetzt bewerben - diskret und unkompliziert. Ihr interessanter Tätigkeitsbereich umfasst u.a.:…

31.03.2025
Bern
(50-80%)

Sachbearbeiterin Rechnungswesen / Sachbearbeiter Rechnungswesen 50-80%

Careerplus SA

Falls Sie auf der Suche nach der nächsten Herausforderung in einem innovativen Unternehmen sind, dann haben wir genau die passende Finanzstelle für Sie. Bewerben Sie sich jetzt gleich! Für unseren Kunden, ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen, sind wir auf der Suche nach einer / einem Sachbearbeiter/in…