Betriebsleiter 100% (m/w/d) in Opfikon

Aufgaben

Leitung und Koordination von Produktion und Logistik
Führung und Förderung der Bereichsleiter
Aufbau und Optimierung von Strukturen, Abläufen und Technologien
Mitwirkung an der strategischen Weiterentwicklung
Effizienzsteigerung und Prozessverbesserung in der Fertigung
Auswahl und Einführung neuer Anlagen und technischer Lösungen
Bindeglied zwischen Geschäftsführung, Produktmanagement und Technik
Planung der infrastrukturellen Weiterentwicklung in Abstimmung mit der Leitung

Qualifikation

Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder im Lebensmittelbereich
Weiterbildung im Bereich Lebensmitteltechnologie auf Stufe HF oder als Küchenchef
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Mehrjährige Führungserfahrung
Muttersprache Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse
Sie verfügen über eine ausgeprägte Sozialkompetenz und gute kommunikative Fähigkeiten
Sie arbeiten effizient und lösungsorientiert
Sie sind belastbar und flexibel
Bereitschaft zu Wochenendeinsätzen

Noch ein paar Worte zum Schluss

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.

Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.

Gehalts-Prognose
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Einleitung

Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort: Wallisellen

Firma: Nydegger AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Opfikon (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.08.2025

powered by: workpool.jobs