Betriebsleiter*in Catering Eventhalle Areon Chur
Im Herbst 2026 öffnet die neue Eventhalle Areon Chur ihre Türen und du kannst die treibende Kraft dahinter sein. Als Betriebsleiter*in baust du ein motiviertes Team auf und setzt Standards für Catering, das nicht nur schmeckt, sondern begeistert. Mit deiner starken Vernetzung in der Region und deiner Leidenschaft für Events prägst du die Areon von Anfang an – so sind wir "zämä erfolgrich"!
Wichtige Hinweise
Dein Arbeitsort wird nebst Chur auch in der Betriebszentrale Gossau SG sein
Was du bewegst
Kernaufgabe
Du bist verantwortlich für den reibungslosen Ablauf der zugewiesenen Anlässe, Events & Projekte
Kernaufgabe
Du führst das Service-Team personell und fachlich und gemeinsam sorgt ihr für erstklassige Erlebnisse
Kernaufgabe
Du planst und organisierst Catering Events von A bis Z: vom ersten Kontakt über die Offerte bis zur erfolgreichen Umsetzung liegt alles in deinen Händen
Kernaufgabe
Betreuung und Beratung der Kunden
Kernaufgabe
Du übernimmst das Debitoren und Kreditorenmanagement für deine Projekte und sorgst für eine korrekte Monats-Abgrenzung
Kernaufgabe
Du erledigst diverse administrative Aufgaben
Was du mitbringst
Mehrjährige Berufserfahrung
in der Gastronomie (idealerweise im Catering oder in der Eventbranche)
Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung
in der Gastronomie sowie Höhere Fachprüfung (G2 oder Hotelfachschule)
Deutsch (sehr gute Kenntnisse)
Englisch (verhandlungssicher)
Zwingend
Du begeisterst mit deinem überzeugenden Auftreten – ob im Team, bei Kunden oder Events
Zwingend
Du arbeitest selbstständig, strukturiert und mit hohem Engagement
Zwingend
Du bringst Zahlenverständnis mit entsprechendem Branchen-Know how mit
Zwingend
Du bist ein Profi im Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen und idealerweise auch im Bereich Bankett
Zwingend
Du bist beruflich gut in der Region vernetzt und hast von Vorteil schon Erfahrungen im Eventbereich gesammelt
Was wir dir bieten
L-GAV
Attraktiver Landes-Gesamtarbeitsvertrag
Versicherungen
Vorteilskonditionen bei diversen Versicherungsgesellschaften
Berufliche Vorsorge
Attraktive Pensionskassenleistungen mit hoher Arbeitgeberbeteiligung
Sozialleistungen
Sehr gute Sozialleistungen in den Bereichen Kinderzulagen, Krankentaggeld und Unfallversicherung
Cumulus-Punkte
Mehrfach Cumulus-Punkte auf Food- und Nonfood-Artikel
Bewerbung & Kontakt
Antonio Netti
Leiter Verkaufsgruppe Gastronomie / Catering Services Migros
058 712 25 75
Firma: Genossenschaft Migros Ostschweiz
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus, Transport
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Chur (GR)