Betriebsleiter*in Catering Eventhalle Areon Chur

Im Herbst 2026 öffnet die neue Eventhalle Areon Chur ihre Türen und du kannst die treibende Kraft dahinter sein. Als Betriebsleiter*in baust du ein motiviertes Team auf und setzt Standards für Catering, das nicht nur schmeckt, sondern begeistert. Mit deiner starken Vernetzung in der Region und deiner Leidenschaft für Events prägst du die Areon von Anfang an – so sind wir "zämä erfolgrich"!

Wichtige Hinweise

Dein Arbeitsort wird nebst Chur auch in der Betriebszentrale Gossau SG sein

Was du bewegst

Kernaufgabe

Du bist verantwortlich für den reibungslosen Ablauf der zugewiesenen Anlässe, Events & Projekte

Kernaufgabe

Du führst das Service-Team personell und fachlich und gemeinsam sorgt ihr für erstklassige Erlebnisse

Kernaufgabe

Du planst und organisierst Catering Events von A bis Z: vom ersten Kontakt über die Offerte bis zur erfolgreichen Umsetzung liegt alles in deinen Händen

Kernaufgabe

Betreuung und Beratung der Kunden

Kernaufgabe

Du übernimmst das Debitoren und Kreditorenmanagement für deine Projekte und sorgst für eine korrekte Monats-Abgrenzung

Kernaufgabe

Du erledigst diverse administrative Aufgaben

Was du mitbringst

Mehrjährige Berufserfahrung

in der Gastronomie (idealerweise im Catering oder in der Eventbranche)

Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung

in der Gastronomie sowie Höhere Fachprüfung (G2 oder Hotelfachschule)

Deutsch (sehr gute Kenntnisse)

Englisch (verhandlungssicher)

Zwingend

Du begeisterst mit deinem überzeugenden Auftreten – ob im Team, bei Kunden oder Events

Zwingend

Du arbeitest selbstständig, strukturiert und mit hohem Engagement

Zwingend

Du bringst Zahlenverständnis mit entsprechendem Branchen-Know how mit

Zwingend

Du bist ein Profi im Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen und idealerweise auch im Bereich Bankett

Zwingend

Du bist beruflich gut in der Region vernetzt und hast von Vorteil schon Erfahrungen im Eventbereich gesammelt

Was wir dir bieten

L-GAV

Attraktiver Landes-Gesamtarbeitsvertrag

Versicherungen

Vorteilskonditionen bei diversen Versicherungsgesellschaften

Berufliche Vorsorge

Attraktive Pensionskassenleistungen mit hoher Arbeitgeberbeteiligung

Sozialleistungen

Sehr gute Sozialleistungen in den Bereichen Kinderzulagen, Krankentaggeld und Unfallversicherung

Cumulus-Punkte

Mehrfach Cumulus-Punkte auf Food- und Nonfood-Artikel

Bewerbung & Kontakt

Antonio Netti

Leiter Verkaufsgruppe Gastronomie / Catering Services Migros

058 712 25 75

Firma: Genossenschaft Migros Ostschweiz

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Chur (GR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.10.2025

powered by: workpool.jobs